Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2016 Markus Scharrer hat nach seinem Abgang (nach dem Cupsieg von 1998) alles richtig gemacht und testet heute für ein Regionalblatt Kartoffelchips http://www.verlag-doppelpunkt.at/DOPPELPUNKT%20Juli%202016/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2016 Muhammet Akagündüz ist neuer Trainer der Rapid Amateure. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2016 (bearbeitet) Andi Ulmer spielt seit gestern für Leipzig aber trotzdem in Salzburg http://kurier.at/sport/fussball/fussball-champions-league-qualifikation-salzburger-ulmer-spielte-im-leipzig-dress/209.577.080 bearbeitet 13. Juli 2016 von jusn84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2016 naja, ist ja nicht unüblich, dass man auch mal in anderen abteilungen einer firma aushilft. deswegen muss ich ja nicht gleich was anderes anziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2016 andreas ulmer, der mann der unglaubliche 37 bundesligapartien in einer saison spielte, kann in einem spiel auch für 2 vereine auflaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2016 Der steile Auf- und stetige Abstieg des Daniel Beichler. http://mobil.derstandard.at/2000041161622/Beichler-und-Wisio-eliminiert-Mobbing-Vorwuerfe-gegen-St-Poelten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2016 Lucic wechselt von den Bayern zu Bristol City in die zweite englische Liga, wird zugleich jedoch nach Cheltenham in die 4. Liga verliehen. Als Ablöse haben wir lt. Kurier damals übrigens etwa 400.000 € bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2016 (bearbeitet) Vielen Dank für deine beiden so wichtigen Tore zum Cupsieg 2011 und alles Gute für deine Zukunft Max! Hammerer beendet Karriere: "Mein Körper braucht eine Auszeit"Markus Hammerer schoss Ried 2011 mit zwei Toren zum Cupsieg gegen Lustenau – Hüftverletzung beendet nun seine Profilaufbahn30. Mai 2011, Ernst-Happel-Stadion. Mehr als 10.000 SV Ried-Fans jubeln. Der erst 21-jährige Markus Hammerer hat mit seinen beiden Kopfballtoren das Finale gegen Austria Lustenau für die Innviertler entschieden. Eine schwere Hüftverletzung bremste den Höhenflug des Roßbachers in der Folge jedoch, sein letztes Spiel in der Bundesliga absolviert er im Mai 2013 gegen Rapid. Mit dem Saisonende 2013 wechselte er schließlich zum LASK. Seither ist es um den sympathischen Cuphelden der SV Ried relativ ruhig geworden.Lediglich einige Spiele konnte der Stürmer seither für den LASK beziehungsweise die LASK Amateure bestreiten. Grund: Die hartnäckige Hüftverletzung macht Fußballspielen auf Profi-Niveau derzeit unmöglich. Auszeit für den Körper"Mein Körper braucht eine Auszeit, deshalb habe ich beschlossen, dass ich aufhöre", begründet der heute 26-Jährige seine Entscheidung. Im Vorjahr hat der Innviertler einen Reha-Marathon absolviert, um noch einmal im Profi-Fußball anzukommen. Ein Unterfangen, das im heurigen Frühjahr gescheitert ist. "Ich habe gemerkt, dass es nicht mehr geht. Deshalb ist im Frühjahr die Idee gereift, es ganz bleiben zu lassen." Beruflich hat sich der Roßbacher schon anderweitig orientiert. Er startet im September in Linz die Ausbildung zum Physiotherapeuten. "Dieser Beruf hat mich schon vor meiner Zeit als Profi-Fußballer gereizt. Jetzt habe ich mich an verschiedenen Standorten beworben und mich schlussendlich für Linz entschieden", erklärt Markus Hammerer und fügt hinzu: "Hätte ich gewusst, dass es wieder Linz wird, wäre ich gar nicht weggezogen." Für ihn sei es wichtig gewesen, gleich wieder eine Aufgabe zu haben. "So kommt man gar nicht erst in die Gefahr, sich hängenzulassen", weiß der 26-Jährige. Außerdem hat er in den vergangenen Wochen auch die schönen Seiten abseits der Fußballplätze für sich entdeckt. "Ich konzentriere mich auf andere Dinge und genieße es, wenn ich zum Beispiel an den Wochenenden einfach mal wegfahren kann. Ich mache jetzt viel, was zu meiner Zeit als Profi nicht möglich war. Trotzdem bleibt natürlich das Interesse am Fußball." Eine enge KisteDie 0:5-Auftaktniederlage seines ehemaligen Arbeitgebers am Wochenende gegen Rapid Wien will Markus Hammerer nicht überbewerten. "Das war eine Mammutaufgabe, aber ich denke, dass es zwischen den Plätzen fünf und zehn wieder sehr eng wird." Was die heutige Mannschaft der SV Guntamatic Ried von jener vor fünf Jahren seiner Meinung nach unterscheidet? "Die Zusammenstellung der Mannschaft war zu meiner Zeit eine völlig andere. Wir hatten viele gestandene Spieler wie Stefan Lexa, Martin Stocklasa oder Oliver Glasner." OÖN bearbeitet 28. Juli 2016 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. August 2016 (bearbeitet) Royer zu den Bullen nach New York http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/royer-zu-new-york-red-bulls/ Gavilan zu Eldense (3 Spanische Liga) http://www.transfermarkt.at/ex-rieder-gavilan-zu-eldense/view/news/244940 bearbeitet 3. August 2016 von Pharao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 3. August 2016 (bearbeitet) Fußballprofi in NY (respektive in NJ). Soll schlimmeres geben ... Bin grad fast a bisserl neidisch ... bearbeitet 3. August 2016 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 3. August 2016 Fußballprofi in NY (respektive in NJ). Soll schlimmeres geben ... Bin grad fast a bisserl neidisch ... kommt drauf an, wo er wohnen darf - aber grundsätzlich hast du völlig recht. mich frisst da auch ein bissl der neid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 3. August 2016 kommt drauf an, wo er wohnen darf - aber grundsätzlich hast du völlig recht. mich frisst da auch ein bissl der neid. Traue mich zu behaupten, dass kein Kicker in Hanover, Harrison, Newark oder Jersey City wohnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 4. August 2016 Traue mich zu behaupten, dass kein Kicker in Hanover, Harrison, Newark oder Jersey City wohnt Da behaupte ich mal das Gegenteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 4. August 2016 Da behaupte ich mal das Gegenteil. Glaubst du oder weißt du? Würd mich wirklich interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 4. August 2016 Ich kenne die Fakten genau so gut wie du. Alles klar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts