onkelandy Homerist Geschrieben 3. Februar 2012 postseason kein wunder dass sich bei den amis keine sau für soccer interessiert. sind mehr Menschen in den Stadien als in den meisten österreichischen Stadien Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Februar 2012 sind mehr Menschen in den Stadien als in den meisten österreichischen Stadien Link Da legst du die Latte allerdings auch nicht sonderlich hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Februar 2012 HiHi. Der Junge hat Latte gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 6. Februar 2012 ach auf das wollt ich sie eigentlich nicht reduzieren. schaut ja ansonsten eh so unschuldig aus mit ihren reh-augen. poah! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie the Eagle Superstar Geschrieben 9. Februar 2012 Ein gewisser Norman Mapeza war doch für ca. 10 Spiele (unfreiwillig) bei uns und Abwehrchef... Ich hab ehrlich gesagt nicht gewusst, dass er es mittlerweile zum Nationalcoach Simbabwes gebracht hat. Allerdings hat seine Nationaltrainerkarriere nun (vorerst) ein unrühmliches Ende gefunden: http://www.focus.de/sport/fussball/int_ligen/international-manipulationsverdacht-simbabwes-coach-suspendiert_aid_711945.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 16. Februar 2012 (bearbeitet) Royer in der EL bei Hannover nicht im Kader, weiß jemand ob der für den Bewerb überhaupt nachnominiert wurde/werden konnte? bearbeitet 17. Februar 2012 von Ried im Innkreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 16. Februar 2012 Royer in der EL bei Hannover nicht im Kader, weiß jemand ob der für den Bewerb überhaupt nachnominiert wurde? ist nicht spielberechtigt, da er ja bei uns im playoff gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 16. Februar 2012 ist nicht spielberechtigt, da er ja bei uns im playoff gespielt hat. ich dachte, dies galt nur für die el-spiele im jahr 2011? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 16. Februar 2012 ich dachte, dies galt nur für die el-spiele im jahr 2011? gilt meines wissens nach für die gesamte el-saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. Februar 2012 (bearbeitet) gilt meines wissens nach für die gesamte el-saison. So isses. Sonst hätte ja z.B. auch Janko bei Porto spielen können. In einer Saison einmal zumindest Playoffs spielen = cup tied für andere Vereine. Die Ausnahme noch dazu: würde Hannover CL spielen, wäre Royer spielberechtigt, zwischen den Bewerben darf man nämlich wechseln (beschränkt auf 1 Spieler pro Verein pro Saison). bearbeitet 17. Februar 2012 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. Februar 2012 a proposito janko oder eben doch eher lasnik: Janko bei Twente-Kantersieg eingewechselt 21. Jänner 2012 23:34 Enschede - Österreichs Fußball-Teamkapitän Marc Janko ist beim 5:0-Heimsieg seines Clubs Twente Enschede gegen Waalwijk in der 73. Minute beim Stand von 4:0 eingewechselt worden, blieb aber ohne Torerfolg. Der neue Twente-Coach Steve McClaren feierte damit einen Einstand nach Maß, der Tabellendritte kam zumindest vorerst bis auf zwei Punkte an Spitzenreiter Alkmaar heran. Gemischte Gefühle gab es für Andreas Lasnik. Beim NAC Breda kam er gegen Excelsior Rotterdam zum ersten Mal von Beginn weg zum Einsatz. Nach Ausschlüssen für zwei seiner Mitspieler war für seine Mannschaft allerdings nichts zu holen. Ein 0:3 war die Folge. "Den Start in die Rückrunde haben wir uns natürlich ganz anders vorgestellt. Aber es sind noch viele Spiele zu spielen und Punkte zu vergeben, deshalb sollten wir uns dadurch nicht aus der Fassung bringen lassen. Es freut mich, dass der Trainer diesmal von Anfang an auf mich gesetzt hat", meinte Lasnik, der in der 59. Minute einem Verteidiger Platz machte. Breda liegt in der niederländischen 18er-Liga derzeit auf Platz 11. (APA/red) http://derstandard.at/1326503391329/Janko-bei-Twente-Kantersieg-eingewechselt und eine woche später hatte er zumindest die erste torchance im match: De eerste kans was voor NAC. Lasnik kopte van dichtbij over. http://www.omroepgel...hap-bij-NAC.htm und hier steht, dass er seinen platz anscheinend bereits wieder verloren hat: http://www.nusport.n...tesse-kant.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Februar 2012 Auch etwas merkwürdig... nach der starken Saison bei Willem II hätt ich mir schon gedacht, dass er bei einem Mittelständler der Ehredivisie ein Stammleiberl hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Februar 2012 Hesl hat sich am Freitag gegen Paderborn einen Finger der linken Hand gebrochen und fällt jetzt länger aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. Februar 2012 (bearbeitet) Hannover 3-0 bzw. jetzt 4-1 vorne, Royer allerdings nach wie vor auf der Bank .. bis jetzt wurden Schulz und Rausch eingewechselt. So langsam muss man es anerkennen, dass er keine Chance hat bzw. bekommt Jetzt ist es amtlich, Stoppelkamp kommt als 3. Wechselspieler. Pfft. bearbeitet 19. Februar 2012 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 20. Februar 2012 (bearbeitet) Hannover 3-0 bzw. jetzt 4-1 vorne, Royer allerdings nach wie vor auf der Bank .. bis jetzt wurden Schulz und Rausch eingewechselt. So langsam muss man es anerkennen, dass er keine Chance hat bzw. bekommt Jetzt ist es amtlich, Stoppelkamp kommt als 3. Wechselspieler. Pfft. Naja, die 96er spielen die letzten 1 1/2 Jahre recht beeindruckend. Da ist es schwer. bearbeitet 20. Februar 2012 von Bretwalda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts