elend ASB-Nihilist Geschrieben 1. Dezember 2011 ma der thread fight mi grad an ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. Dezember 2011 (bearbeitet) somit ist florian der onkel von luke - spannend! und ist der kleine hier dann sein schwippschwager? wobei die frage ist: wessen, meine herren, wessen! bearbeitet 1. Dezember 2011 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 1. Dezember 2011 Owen?! Der Bruder von Bret "the Hitman"? Gott, net der Karel, hab eahm selig ... meinst du die? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 1. Dezember 2011 ma der thread fight mi grad an ... a geh, des koennt noch wight schlimmer sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honsai The Bonsai Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Dezember 2011 ma der thread fight mi grad an ... i hob mi grod voi gfright über den Fred 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 1. Dezember 2011 könnt ma des thema ned schön langsam abhacken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 1. Dezember 2011 könnt ma des thema ned schön langsam abhacken? es wär schön langsam wirklich an der zight. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Dezember 2011 a geh, des koennt noch wight schlimmer sein! Schnight es eigentlich in Prag scho, wenn nein, wann isses sowight? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 1. Dezember 2011 Schnight es eigentlich in Prag scho, wenn nein, wann isses sowight? also i weiss nur, hight schnight es nu net. im innviertel leicht schon? weil dann packt mi der night! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. Dezember 2011 weil dann packt mi der night! der von der foundation für recht und verfassung sorgt halt überall für gerechtigkight. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Dezember 2011 meinst du die? Es kann sich nicht um die handeln... weil die haben ja ein Lied das da heißt "Gott" in dem's singen, "Wenn ich Gott wär..." ... somit bekennen sie sich offen dazu, dass sie's nicht sind - der Karel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 1. Dezember 2011 (bearbeitet) Es kann sich nicht um die handeln... weil die haben ja ein Lied das da heißt "Gott" in dem's singen, "Wenn ich Gott wär..." ... somit bekennen sie sich offen dazu, dass sie's nicht sind - der Karel! obs der tatsächlich ist? mich würde ein duett sehr wundern: bearbeitet 1. Dezember 2011 von sfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 1. Dezember 2011 ---kravallbrüder - gott mit uns... und ich dachte immer, es heißt: wir gegen alle - wiggerl mit uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roeman Banklwärmer Geschrieben 1. Dezember 2011 für die Älteren unter uns: „Opa“ Simon in der achten Spielklasse: Selbst in der 2.Klasse gibt es noch einen Spieler, die ein Bundesligastadion und weitere auf internationaler Ebene schon einmal als Spieler betrat: Julius Simon (46), 24-facher slowakischer Teamspieler, erzielte heuer in neun Spielen für den SV Wiesendorf elf Tore in der 2.Klasse Donau. Quelle Sorry für Ontopic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. Dezember 2011 Selbst in der 2.Klasse gibt es noch einen Spieler, die ein Bundesligastadion und weitere auf internationaler Ebene schon einmal als Spieler betrat: der grammatik wegen würde dieser satz eher in den ried-wacker-thread passen, insofern hast du mit OT schon recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts