onkelandy Homerist Geschrieben 25. August 2010 Ibrahima Sidibe letzte Woche mit dem Siegtreffer für STVV gegen Standard Lüttich (bereits in der 2. Minute) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 26. August 2010 (bearbeitet) Ibrahima Sidibe letzte Woche mit dem Siegtreffer für STVV gegen Standard Lüttich (bereits in der 2. Minute) Spitzentor. Es scheint als hätte er sich sowohl in Ungarn als auch in Belgien weiterentwickelt. Ich fänds toll wenn wir ihn irgendwann nochmal bei uns sehen. bearbeitet 26. August 2010 von Eläkeläiset 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. August 2010 am schönsten finde ich, wie er in sekunde 19 des videos seinen zum feiern heranspringenden mitspieler aussteigen lässt - der segelt einfach vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. August 2010 tja, jetzt hat's unser längster abgänger sogar auf die titelseite von orf.at geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 26. August 2010 tja, jetzt hat's unser längster abgänger sogar auf die titelseite von orf.at geschafft. unbestätigten gerüchten zufolge hat sich trifon iwanow bereits mit den worten "ich bin dein vater" bei ihm gemeldet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. August 2010 dabei friseur eh günstiger als in ried. zum vergleich: http://www.google.at/images?hl=de&q=nuhiu&um=1&ie=UTF-8&source=og&sa=N&tab=wi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 27. August 2010 (bearbeitet) unbestätigten gerüchten zufolge hat sich trifon iwanow bereits mit den worten "ich bin dein vater" bei ihm gemeldet :lol: :lol: :lol: bearbeitet 27. August 2010 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 27. August 2010 unbestätigten gerüchten zufolge hat sich trifon iwanow bereits mit den worten "ich bin dein vater" bei ihm gemeldet alter schwede - ahh... russe! wia geil is den des? :biggringrinbig: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 27. August 2010 nuhiu hat wenigstens als tormann etwas mehr potential als der schreckliche bulgare. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 27. August 2010 I war mir gar net sicher, ob des auf dem Bild wirklich der nuhiu is - also doch... Geht sich irgendwann nach der fussballkarriere sicher die eine oder andere Tankstelle aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo73 Amateur Geschrieben 29. August 2010 wahnsinn ! war der vergleich zwischen stefan lexa und nicolas "con air" cage schon geil, aber nutschi und der alte trifon ist ja der oberhammer!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 30. August 2010 Tatar ersetzt Schinkels als Vienna-Trainer Die Vienna hat am Sonntagabend auf die sportliche Talfahrt in der Ersten Liga reagiert und sich von Trainer Frenkie Schinkels getrennt. Der 47-Jährige wird durch Alfred Tatar ersetzt, der am Montag auf der Hohen Warte das erste Training leitet. Tatar arbeitete zuletzt als Kotrainer in Russland für Amkar Perm und Lok Moskau (bis April 2009), ehe er als TV-Experte anheuerte. Die Vienna war mit zwei Siegen in die Saison gestartet, hat aber aus den folgenden sieben Partien nur einen einzigen Punkt geholt. Dadurch ist der älteste Fußballverein Österreichs in der Zehnerliga auf Rang acht abgestürzt. sport.orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 30. August 2010 find ich sehr geil, dass sie schinkels, angeblich auch unter anderem deswegen abschießen, weil er fürs tv arbeitet und dann tatar einstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. September 2010 (bearbeitet) mah, jemand mit ried-trikot in der tv-zusammenfassung vom grödig-spiel. toller captain wick trotz heimpleite. inkl. elfmetertor von tesevic. bearbeitet 10. September 2010 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. September 2010 markus berger wird dann in der pause von porto - rapid auf puls4 interviewt. ein würdiges highlight. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts