Recommended Posts

humppa around the world!

Ibrahima Sidibe letzte Woche mit dem Siegtreffer für STVV gegen Standard Lüttich (bereits in der 2. Minute)

Spitzentor. Es scheint als hätte er sich sowohl in Ungarn als auch in Belgien weiterentwickelt. Ich fänds toll wenn wir ihn irgendwann nochmal bei uns sehen.

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

am schönsten finde ich, wie er in sekunde 19 des videos seinen zum feiern heranspringenden mitspieler aussteigen lässt - der segelt einfach vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

tja, jetzt hat's unser längster abgänger sogar auf die titelseite von orf.at geschafft.

unbestätigten gerüchten zufolge hat sich trifon iwanow bereits mit den worten "ich bin dein vater" bei ihm gemeldet :D:RiedWachler:

fus_el_rapid_villa_nuhiu_3k_a.2012911.jpgtrifon_ivanov.jpg

:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

I war mir gar net sicher, ob des auf dem Bild wirklich der nuhiu is - also doch... Geht sich irgendwann nach der fussballkarriere sicher die eine oder andere Tankstelle aus :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-
Tatar ersetzt Schinkels als Vienna-Trainer

Die Vienna hat am Sonntagabend auf die sportliche Talfahrt in der Ersten Liga reagiert und sich von Trainer Frenkie Schinkels getrennt. Der 47-Jährige wird durch Alfred Tatar ersetzt, der am Montag auf der Hohen Warte das erste Training leitet.

Tatar arbeitete zuletzt als Kotrainer in Russland für Amkar Perm und Lok Moskau (bis April 2009), ehe er als TV-Experte anheuerte.

Die Vienna war mit zwei Siegen in die Saison gestartet, hat aber aus den folgenden sieben Partien nur einen einzigen Punkt geholt. Dadurch ist der älteste Fußballverein Österreichs in der Zehnerliga auf Rang acht abgestürzt.

sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

find ich sehr geil, dass sie schinkels, angeblich auch unter anderem deswegen abschießen, weil er fürs tv arbeitet und dann tatar einstellen :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

mah, jemand mit ried-trikot in der tv-zusammenfassung vom grödig-spiel. toller captain wick trotz heimpleite. inkl. elfmetertor von tesevic.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag