Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 30. Oktober 2008 Obwohl der im Gegensatz zu Zellhofer Bewerbsspiele mit uns hatte ... sorry, aber das macht es leider nicht besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 30. Oktober 2008 ich find ein Dospel muss auf jeden Fall in diese Aufstellung damit ein evt. vorhandener Rest guter Stimmung in der Mannschaft restlos vernichtet wird ich würd so eine Alptraumannschaft sowieso hauptsächlich aufgrund persönlicher Antipathie und nicht wegen fehlender sportlicher Qualität zusammenstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 30. Oktober 2008 (bearbeitet) rendulic in diese aufstellung zu geben, find ich übrigens nicht richtig. er hat 1 spiel gemacht und das war in ordnung. er bekam nie wirklich eine chance noch dazu, wenn ein akagündüz mit keinem wort erwähnt wird bearbeitet 30. Oktober 2008 von Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. Oktober 2008 rendulic in diese aufstellung zu geben, find ich übrigens nicht richtig. er hat 1 spiel gemacht und das war in ordnung. er bekam nie wirklich eine chance noch dazu, wenn ein akagündüz mit keinem wort erwähnt wird Im Sturm sind wir da komplett überbesetzt. Ist jeder dazu angestoßen, seine persönliche Elf zu posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 30. Oktober 2008 Im Sturm sind wir da komplett überbesetzt. Ist jeder dazu angestoßen, seine persönliche Elf zu posten Ein guter Grund, einen 3er Sturm aufzustellen, den es formell gerade einmal in der Ära Lesiak gegeben hat. Ich würde demnach folgende Spieler aufbieten: Muslic - Akagündüz _Österreich_ - Lauwers Lutz - Hacker _Österreich_ - Kauz _Österreich_ - Kührer _Österreich_ Mehlem _Österreich_ - Rachimov / - Stieglmair _Österreich_ Preschern _Österreich_ Coach: Romberger Kronjäger Muslic: unterirdische Leistungen, schade um jede eingesetzte Minute Akagündüz: no comment Lauwers: recht sympatisch & mit einigen wenigen herausragenden Momenten, aber Mr. Chancentod höchstpersönlich Lutz: schwach am Platz und auch privat kein Sympathieträger Hacker: "Holz"hacker Kauz: wollte GsD nie lange bleiben Kührer: Teil der schlimmsten Flügelzange aller Zeiten, wenn auch großes Kino als Supporter Mehlem: *brr* Schneckentempo & immer gut für Schnitzer Rachimov: war mir nie sympathisch, brachte als Leistungsträger am Karriereende mehr Unruhe ins Umfeld als eine stabile Abwehr Stieglmair: total überschätzt zu dieser Zeit und alles andere als eine große Hilfe Preschern: der perfekte Trainer für eine Torwartakademie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 31. Oktober 2008 Eine komplette Elf möchte ich jetzt nicht zusammenstellen, aber ein paar Namen in den Raum werfen: 1) Möseneder 2) Krammer 3) Fading (in Bleiberg war wirklich was grosses im Entstehen ...) 4) Unger (kann der mittlerweile einen geraden Abstoss/Ausschuss ausführen?) die anderen hab ich schon verdrängt - gott sei dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 31. Oktober 2008 Lauwers??? Rachimow??? Lutz??? Fading??? Hab ich grad irgendwas verpasst? Die 4 waren mit sicherheit NIEMALS die schlechtesten zu ihrer Zeit auf ihren Positionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 31. Oktober 2008 Lauwers??? Rachimow??? Lutz??? Fading??? Hab ich grad irgendwas verpasst? Die 4 waren mit sicherheit NIEMALS die schlechtesten zu ihrer Zeit auf ihren Positionen. das mag schon sein, aber es ging hier ja eingangs nicht um gut/schlecht, sondern um die "albtraum"-elf. Für mich zählt da einer, der in jungen Jahren von der 1. in die 2. Liga des Geldes wegen wechselt eindeutig dazu. Vielleicht nicht auf dem Spielfeld, aber sicher abseits des Spielfelds ein sportlicher Albtraum - von der Einstellung her! nur meine Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 31. Oktober 2008 Hab ich grad irgendwas verpasst? Die 4 waren mit sicherheit NIEMALS die schlechtesten zu ihrer Zeit auf ihren Positionen. Sic. Wie man auf Fading (der zwar vom Charakter her ein Arsch, am Feld aber die perfekte Ergänzung für Brunmayr war), aber ins besondere auf Lauwers kommen kann ist mir ein Rätsel. Gerade der Belgier ist sicher noch immer unter unseren top5-Torschützen der Bundesligageschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 31. Oktober 2008 Weil mir der Thread im Sturmchannel gut gefällt, hab ich mir mal eine Albtraumelf der SVR zusammengebaselt, der erste Entwurf: Ich denk' zum Beispiel ein Rendulic hatte auf seiner Position viel mehr Potential als ein Fading :-) Ich bleib' dabei, der gehört in meine persönliche Albtraumelf! Lauwers würd ich nicht reingeben. Das haben wir aber eh auf der Zugfahrt nach Kapfenberg besprochen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 31. Oktober 2008 Eigentlich müsste man ja sogar den Jank (oder beide?) mitreinnehmen. Gibt kaum einen Spieler, bei dem ich mehr Angst hatte wann immer er am Ball war, als bei Christoph. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 31. Oktober 2008 3) Fading (in Bleiberg war wirklich was grosses im Entstehen ...) natürlich war er ein koffer, dass er zu bleiberg gewechselt ist, aber zu dem zeitpunkt war einer unserer besseren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 31. Oktober 2008 (bearbeitet) aber ins besondere auf Lauwers kommen kann ist mir ein Rätsel. Gerade der Belgier ist sicher noch immer unter unseren top5-Torschützen der Bundesligageschichte. Ich kenne die Statistik und eigentlich ist seine Nominierung etwas überzogen, aber ich habe dafür etliche Spiele in Erinnerung in denen er die größten Chancen fahrlässig vergeben hatte wie kaum ein anderer zuvor und auch danach und dies ist bei mir definitiv eher hängen geblieben als seine Tore. Abgesehen davon, dass ich mich bei diesen Spielern vielmehr auf Anspruch und Realität beziehen wollte, weil Blindgänger, die keine 20 Minuten gespielt haben braucht man in eine Albtraumelf ohnehin nicht reingeben. bearbeitet 31. Oktober 2008 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. Oktober 2008 Lauwers: recht sympatisch & mit einigen wenigen herausragenden Momenten, aber Mr. Chancentod höchstpersönlich Stieglmair: total überschätzt zu dieser Zeit und alles andere als eine große Hilfe lauwers hat uns immerhin den ersten sieg in graz beschert, wenn ich mich richtig erinnere. und stieglmair ist mir auch unverständlich, einen gestandenen abwehrspieler konnten (können) wir immer brauchen (ist ja nicht so, dass wir da je wirkliche kapazunder hatten, die eine ganze viererkette abdecken könnten). möglicherweise mag so manch nicht so gute leistung auch an anderen gründen liegen, immerhin wurde er schlussendlich ja doch ziemlich unelegant verabschiedet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 31. Oktober 2008 lauwers hat uns immerhin den ersten sieg in graz beschert, wenn ich mich richtig erinnere. Ja, daher auch: Lauwers: recht sympatisch & mit einigen wenigen herausragenden Momenten und stieglmair ist mir auch unverständlich, einen gestandenen abwehrspieler konnten (können) wir immer brauchen (ist ja nicht so, dass wir da je wirkliche kapazunder hatten, die eine ganze viererkette abdecken könnten). möglicherweise mag so manch nicht so gute leistung auch an anderen gründen liegen, immerhin wurde er schlussendlich ja doch ziemlich unelegant verabschiedet. Wie gesagt es lag vielmehr an der Erwartungshaltung. Er kam aus Deutschland und meinte, er wäre (wieder) gut genug für's Nationalteam, brachte bei uns dann aber doch eher bescheidene Leistungen (wenn auch nicht überaus schlechte)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts