NB574 ASB-Messias Geschrieben 8. Februar Für Grosse beginnt das Frühjahr beim GAK wie es in Ried geendet hat, auf der Ersatzbank. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Februar Von mir aus, darf er heute gerne einen Einstand nach Maß feiern und den WAC zur Niederlage schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. Februar IIngobert schrieb vor 5 Minuten: Von mir aus, darf er heute gerne einen Einstand nach Maß feiern und den WAC zur Niederlage schießen. Das machen gerade schon andere, was seine Situation nicht erleichtert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Februar Grosse nach wie vor nicht auf dem Platz, Lichtenberger und Hofleitner vor ihm eingewechselt. So etwas wie eine Stammplatzgarantie gibt es in der Bundesliga halt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. Februar thodan96 schrieb vor 9 Minuten: Grosse nach wie vor nicht auf dem Platz, Lichtenberger und Hofleitner vor ihm eingewechselt. So etwas wie eine Stammplatzgarantie gibt es in der Bundesliga halt nicht. Alle Wechselphasen aufgebraucht. Grosse somit 90 min auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 ASB-Halbgott Geschrieben 8. Februar thodan96 schrieb vor 8 Minuten: Grosse nach wie vor nicht auf dem Platz, Lichtenberger und Hofleitner vor ihm eingewechselt. So etwas wie eine Stammplatzgarantie gibt es in der Bundesliga halt nicht. Ja und genau das wollte er nicht glauben, anstatt mehr Gas geben im Training jammern bringt halt nix. Was du in der Vergangenheit geleistet hast zählt nur in den Geschichtsbüchern. Darum auch meine Meinung Trainer alles richtig gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Februar Ich wünsch ihm trotzdem alles Gute , außer gegen uns natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Februar (bearbeitet) Celic wurde gestern beim skn st.pölten präsentiert. Am deadline day. Öha alten beitrag gelesen bearbeitet 12. Februar von blackgreen93 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stef. Tribünenzierde Geschrieben Freitag um 14:58 Der Sohn von Jovan Damjanovic wechselt zu Leverkusen. Nur ein wenig offtopic 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben vor 23 Stunden Zwar nicht kickend, aber neuer RBS Trainer… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden Flana schrieb vor 1 Stunde: Zwar nicht kickend, aber neuer RBS Trainer… Spannende Entscheidung. Aber ich glaub da jetzt nicht dran, dass er da recht erfolgreich sein wird. Amateuretrainer hochziehen funktioniert nur in Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 16 Stunden boandlkramer schrieb vor 4 Stunden: Spannende Entscheidung. Aber ich glaub da jetzt nicht dran, dass er da recht erfolgreich sein wird. Amateuretrainer hochziehen funktioniert nur in Ried Und dass auch nur, wenn der Sportdirektor einen klaren Plan verfolgt und nicht auf Social Media und ASB hört! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 16 Stunden Trikotsammler 1912 schrieb vor 17 Minuten: Und dass auch nur, wenn der Sportdirektor einen klaren Plan verfolgt und nicht auf Social Media und ASB hört! Zumindest die Gefahr besteht im Fall von RBS nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 ASB-Messias Geschrieben vor 15 Stunden boandlkramer schrieb vor 5 Stunden: Spannende Entscheidung. Aber ich glaub da jetzt nicht dran, dass er da recht erfolgreich sein wird. Amateuretrainer hochziehen funktioniert nur in Ried kann man nie sagen. ilzer hat das mal ganz gut erklärt, zwischen den plänen des sportdirektors und trainer darf kein blatt papier passen. sie müssen gemeinsam die richtung definieren. so ist es bei schicker/ilzer und gefühlt bei fiala/senft. wenn jetzt marcus mann bei beichler das bessere gefühl hat, als bei letsch, dann ist es die logische konsequenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts