NB574 ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden Für Grosse beginnt das Frühjahr beim GAK wie es in Ried geendet hat, auf der Ersatzbank. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 8 Stunden Von mir aus, darf er heute gerne einen Einstand nach Maß feiern und den WAC zur Niederlage schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben vor 8 Stunden IIngobert schrieb vor 5 Minuten: Von mir aus, darf er heute gerne einen Einstand nach Maß feiern und den WAC zur Niederlage schießen. Das machen gerade schon andere, was seine Situation nicht erleichtert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden Grosse nach wie vor nicht auf dem Platz, Lichtenberger und Hofleitner vor ihm eingewechselt. So etwas wie eine Stammplatzgarantie gibt es in der Bundesliga halt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben vor 6 Stunden thodan96 schrieb vor 9 Minuten: Grosse nach wie vor nicht auf dem Platz, Lichtenberger und Hofleitner vor ihm eingewechselt. So etwas wie eine Stammplatzgarantie gibt es in der Bundesliga halt nicht. Alle Wechselphasen aufgebraucht. Grosse somit 90 min auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden thodan96 schrieb vor 8 Minuten: Grosse nach wie vor nicht auf dem Platz, Lichtenberger und Hofleitner vor ihm eingewechselt. So etwas wie eine Stammplatzgarantie gibt es in der Bundesliga halt nicht. Ja und genau das wollte er nicht glauben, anstatt mehr Gas geben im Training jammern bringt halt nix. Was du in der Vergangenheit geleistet hast zählt nur in den Geschichtsbüchern. Darum auch meine Meinung Trainer alles richtig gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden Ich wünsch ihm trotzdem alles Gute , außer gegen uns natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts