NordBUltra Anfänger Geschrieben 26. Juni Marc Andre Schmerböck nach Klagenfurt Austria Klagenfurt verpflichtet ehemaligen Bundesliga-Stürmer - Sky Sport Austria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. Juni NordBUltra schrieb vor 8 Minuten: Marc Andre Schmerböck nach Klagenfurt Austria Klagenfurt verpflichtet ehemaligen Bundesliga-Stürmer - Sky Sport Austria 233 einsatzminuten und selbst das kommt mir noch viel vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 26. Juni catenaccio06 schrieb vor 7 Stunden: Weiß ned warum, aber irgendwie bringt mich das zum schmunzeln. Eh cool, wenn er gleich mal ins Trainergeschäft einsteigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 15:59 Marinsek nach klagenfurt. Ewig schade dass der ned gezündet hat, ich hab immer geglaubt der steht kurz vorm durchbruch. Wenn er gespielt hat wars zeitweise ja ned schlecht. Aber ned schlecht is nu lang ned gut. Ich wünsche ihm dass es in kärnten besser klappt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 05:21 Markus Lackner von Kapitän zu Co-Trainer unter Heinle in Wels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belmin Beganovic enjoyer Anfänger Geschrieben Mittwoch um 09:05 Chabbi wird Co-Trainer bei Austria Lustenau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 19:19 (bearbeitet) Interview mit Bumberger. Unglücklich gelaufen, ich könnte mir aber auch vorstellen, dass die Situation durch den geschafften Aufstieg dann eine andere war. https://www.90minuten.at/de/red/magazin/hintergrund/foul-vom-schicksal--bumbergers-holpriger-ried-abschied/ Wie bereits eingangs erwähnt, war es aus Sicht des Verteidigers dennoch ein holpriger Abgang aus Ried. "Man ist eine Woche vor Saisonende auf mich zugekommen und hat mir gesagt, dass man nicht mehr mit mir plant", sagt Bumberger. Das ist soweit nicht unbedingt die feine englische Art, aber in der Branche zumindest nicht gänzlich unüblich. Wäre da nicht der Umstand, dass "davor die Gespräche immer so waren, dass sie (die Ried-Verantwortlichen, Anm.) gewillt waren, mit mir zu verlängern". Das sei für ihn dementsprechend eine Überraschung gewesen. bearbeitet Mittwoch um 19:20 von thodan96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts