thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. April Beganovic mit dem vermeintlichen Ausgleich in der 97. Minute, aber Schiri Gishammer pfeift Foul. Als Sturm-Fan käme ich mir auch verarscht vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. April thodan96 schrieb vor 1 Minute: Beganovic mit dem vermeintlichen Ausgleich in der 97. Minute, aber Schiri Gishammer pfeift Foul. Als Sturm-Fan käme ich mir auch verarscht vor. es wär zwar verdient gewesen, aber es war halt ein foul vorher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Mai 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Mai https://www.thesun.co.uk/sport/34725201/oliver-glasner-premier-league-crystal-palace-fa-cup/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 6. Mai NB574 schrieb vor 11 Stunden: https://www.thesun.co.uk/sport/34725201/oliver-glasner-premier-league-crystal-palace-fa-cup/ Boah ist die Sun eine werbungsverseuchtes Schmierblattl. Aber ein paar interessante Einblicke sind auf alle Fälle dabei! Ich freu mich für ihn, auch wenn er hier herinnen nicht nur Zuneigung findet.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Mai Dennis Chessa ist grad mit Ulm beim HSV zu Gast. Wenn nicht noch ein Wunder passiert, fixiert der HSV den Aufstieg und Ulm steigt ab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Mai thodan96 schrieb vor 9 Stunden: Dennis Chessa ist grad mit Ulm beim HSV zu Gast. Wenn nicht noch ein Wunder passiert, fixiert der HSV den Aufstieg und Ulm steigt ab. Und genau so erfolglos wie damals im letzten Spiel bei uns gegen Mattersburg. Wobei er ein Jahr vorher mit Ulm ohne eine einzige Niederlage aufgestiegen ist, hat sich nach dem Abstieg mit Ried noch sehr gut entwickelt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Mai Noch etwas zu diesem Spiel. Schöne Geste von Königsdörffer. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. Mai thodan96 schrieb vor 3 Stunden: Noch etwas zu diesem Spiel. Schöne Geste von Königsdörffer. Ist (oder war) auch sein Cousin :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 15. Mai (bearbeitet) https://sport.orf.at/stories/3141256/ ein ehemaliger (spieler)trainer über einen ehemaligen spieler und trainer bearbeitet 15. Mai von elend 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 15. Mai elend schrieb vor 8 Stunden: https://sport.orf.at/stories/3141256/ ein ehemaliger (spieler)trainer über einen ehemaligen spieler und trainer ist hier herinnen eigentlich immer noch wer schlecht aufn oli zu sprechen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Mai forvert schrieb vor 8 Minuten: ist hier herinnen eigentlich immer noch wer schlecht aufn oli zu sprechen? War eine absolute Scheiß-Aktion damals, ja. Wüsste auch nicht was sein Erfolg daran ändern sollte. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 15. Mai IIngobert schrieb vor 11 Minuten: War eine absolute Scheiß-Aktion damals, ja. Wüsste auch nicht was sein Erfolg daran ändern sollte. Gibt glaub ich nix was mir mittlerweile mehr wurscht ist. Eher überwiegt der Stolz, dass es einer aus unserem Verein dorthin geschafft hat wo er jetzt ist 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Mai boandlkramer schrieb vor 23 Minuten: Gibt glaub ich nix was mir mittlerweile mehr wurscht ist. Eher überwiegt der Stolz, dass es einer aus unserem Verein dorthin geschafft hat wo er jetzt ist Jo sehe ich mittlerweile auch so. Erst wieder im internet an kurzen englischn bericht (video) gesehen wo er über die kopfverletzung gesprochen hat. Untermalt mit bildern im SVR trikot. Das hat schon was. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Mai Sowas mein ich...sehen millionen und ried mittendrin 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts