NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Februar Trikotsammler 1912 schrieb vor 2 Stunden: Manuel Haas unterschreibt bei seinem Stammverein Oberalm in der 2. Landesliga Nord in Salzburg. Er ist 28 Jahre alt und war bis zuletzt länger vereinslos. Wusste gar nicht mehr, dass der mal bei uns war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Februar NB574 schrieb vor 10 Stunden: Wusste gar nicht mehr, dass der mal bei uns war. Kann mich auch nur an die wasserstoffblonden Haare und die anschließende Glatze erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max_attaxx_ Amateur Geschrieben 6. Februar Christoph Lang beim Pask vorgestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Februar max_attaxx_ schrieb vor 2 Stunden: Christoph Lang beim Pask vorgestellt Hat auch schon fast die halbe (zurzeit ehemalige) liga durch. Bin gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 6. Februar Lang ist eher biederer Durchschnitt, von daher versteh ich eher nicht was der Lask da großartig in ihm sieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 6. Februar (bearbeitet) . bearbeitet 7. Februar von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 7. Februar Schau glaub ich grad zum ersten mal die Austria seit Sahin-Radlinger dort fängt und er schaut beiden Sturm-Toren nicht wirklich gut aus. Plavotic und Malic auch am Feld. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Februar _1912_ schrieb vor 13 Stunden: Schau glaub ich grad zum ersten mal die Austria seit Sahin-Radlinger dort fängt und er schaut beiden Sturm-Toren nicht wirklich gut aus. Plavotic und Malic auch am Feld. Jo vor allem das zweite war sehr haltbar. Aber im herbst waren sie doch sehr zufrieden mit ihm, am anfang war noch das gegenteil der fall. Zumindest wenn man im violetten asb nachliest. Malic scheint sich auch zum stammspieler gemausert haben, sehr schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 8. Februar _1912_ schrieb vor 18 Stunden: Schau glaub ich grad zum ersten mal die Austria seit Sahin-Radlinger dort fängt und er schaut beiden Sturm-Toren nicht wirklich gut aus. Plavotic und Malic auch am Feld. blackgreen93 schrieb vor 4 Stunden: Jo vor allem das zweite war sehr haltbar. Aber im herbst waren sie doch sehr zufrieden mit ihm, am anfang war noch das gegenteil der fall. Zumindest wenn man im violetten asb nachliest. Malic scheint sich auch zum stammspieler gemausert haben, sehr schön. War laut 1er Konferenz und vielen Medien der beste Torhüter der Liga ab dem Zeitpunkt an dem Austrias Erfolgslauf begann. Würde er nicht hie und da mal patzen wäre er nicht mehr in Österreich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Februar Wawra übrigens jetzt technischer Direktor beim GAK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorei Spitzenspieler Geschrieben 9. Februar https://kurier.at/sport/fussball/england-fa-cup-liverpool-plymouth-muslic/403008888 Miron Muslic gewinnt gegen Liverpool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 9. Februar onkelandy schrieb am 11.1.2025 um 00:08 : Miron Muslic zu Plymouth in die Championship als Nachfolger von Wayne Rooney https://kurier.at/sport/fussball/trainer-plymouth-miron-muslic-wayne-rooney/402997120 Und der hat heute Liverpool aus dem FA Cup gekegelt, wenn ich das richtig sehe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Februar caña schrieb vor 53 Minuten: Und der hat heute Liverpool aus dem FA Cup gekegelt, wenn ich das richtig sehe. Gibt's im FA-Cup nicht Rückspiele? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Februar Ionikos07 schrieb vor 6 Minuten: Gibt's im FA-Cup nicht Rückspiele? Glaub nur bei remis. Sind raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 9. Februar Ionikos07 schrieb vor 1 Stunde: Gibt's im FA-Cup nicht Rückspiele? Seit der aktuellen Saison nicht mehr. Ironischerweise war genau Klopp glaublich einer derjenigen, die das Aus fürs Rematch aufgrund der Belastung gefordert und dann begrüßt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts