Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 28. Januar blackgreen93 schrieb vor 2 Stunden: der ist schon ein feiner stürmer. ewig schad drum. Der wollte auch einfach weg. Hatte soviel ich noch weiß ein Angebot bekommen. Aber konnte ihn verstehen Baumgartner hat die Stürmer schon gut verbraucht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Januar (bearbeitet) war echt ein Super Stürmer keine Frage, aber wenn man sich sein Vereinshistorie ansieht bleibt er generell nirgends länger https://www.transfermarkt.at/jefte-betancor/profil/spieler/198015 bearbeitet 28. Januar von Meatface 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Januar Wikal85 schrieb vor einer Stunde: Der wollte auch einfach weg. Hatte soviel ich noch weiß ein Angebot bekommen. Aber konnte ihn verstehen Baumgartner hat die Stürmer schon gut verbraucht. Achso, dass er weg wollte wusste ich garnicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 28. Januar Hatte auf alle Fälle das gewisse Extra, was wir in unseren Stürmerreihen so eher selten hatten. Mal schauen, ob er ab dem Sommer auch bei Olympiakos zum Zug kommt. Starke Quote allerdings bei Panserraikos. Absolut irre wie viele Vereine er schon durch hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 28. Januar blackgreen93 schrieb vor 43 Minuten: Achso, dass er weg wollte wusste ich garnicht. Zitat "Der spanische Stürmer Jefté ist aus privaten, persönlichen Gründen in seine Heimat gereist. Baumgartner plant derzeit nicht mehr mit dem Top-Torjäger (14 Tore) der vergangenen Saison. " https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/sv-ried-praesentiert-vier-neuzugaenge-jefte-und-kreidl-verlassen-den-verein;art102,3284790 damals glaubte man (ich zumindest) halt er wolle einfach wieder in die Heimat - welche sich kurz danach anscheinend als Rumänien herausgestellt hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 28. Januar waren schon immer Mal ganz gute Kicker dabei aus Spanien. Dieser Trend, Kicker aus deren unteren Ligen zu holen ist jetzt seit Jahren eigentlich nicht mehr vorhanden. Wobei bei uns ja auch die Qualität nach Nacho und Carril immer schlechter wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 28. Januar onkelandy schrieb vor einer Stunde: damals glaubte man (ich zumindest) halt er wolle einfach wieder in die Heimat - welche sich kurz danach anscheinend als Rumänien herausgestellt hat So hatte ich das auch im Kopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Januar onkelandy schrieb vor 2 Stunden: damals glaubte man (ich zumindest) halt er wolle einfach wieder in die Heimat - welche sich kurz danach anscheinend als Rumänien herausgestellt hat ja genau, das hatte ich schon verdrängt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 28. Januar onkelandy schrieb vor 2 Stunden: damals glaubte man (ich zumindest) halt er wolle einfach wieder in die Heimat - welche sich kurz danach anscheinend als Rumänien herausgestellt hat Ich glaub wir hatten eine Option die wir nicht gezogen haben weil man ihn billiger verlängern wollte und dann war er weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Januar Malic wieder in der startelf gegen Leipzig 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Januar Malic dürfte a tor gemacht haben 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 29. Januar Erster CL-Treffer eines EX-Rieder? 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Januar forvert schrieb vor 2 Minuten: Erster CL-Treffer eines EX-Rieder? 🤔 Ich schätz mal von an akademie spieler sicher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max_attaxx_ Amateur Geschrieben 29. Januar Vor zwei Monaten noch gegen Lafnitz in Liga Zwa gekickt und heute seinen erster Champions League Treffer erzielt - dem Burschen steht eine großartige Karriere bevor 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 29. Januar Sehr geil! Gönn' ich ihm richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts