Recommended Posts

Knows how to post...
blackgreen93 schrieb vor 2 Stunden:

der ist schon ein feiner stürmer. ewig schad drum.

Der wollte auch einfach weg. Hatte soviel ich noch weiß ein Angebot bekommen. Aber konnte ihn verstehen Baumgartner hat die Stürmer schon gut verbraucht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Wikal85 schrieb vor einer Stunde:

Der wollte auch einfach weg. Hatte soviel ich noch weiß ein Angebot bekommen. Aber konnte ihn verstehen Baumgartner hat die Stürmer schon gut verbraucht. 

Achso, dass er weg wollte wusste ich garnicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hatte auf alle Fälle das gewisse Extra, was wir in unseren Stürmerreihen so eher selten hatten. Mal schauen, ob er ab dem Sommer auch bei Olympiakos zum Zug kommt. Starke Quote allerdings bei Panserraikos.

Absolut irre wie viele Vereine er schon durch hat :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist
blackgreen93 schrieb vor 43 Minuten:

Achso, dass er weg wollte wusste ich garnicht. 

Zitat

"Der spanische Stürmer Jefté ist aus privaten, persönlichen Gründen in seine Heimat gereist. Baumgartner plant derzeit nicht mehr mit dem Top-Torjäger (14 Tore) der vergangenen Saison. "

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/sv-ried-praesentiert-vier-neuzugaenge-jefte-und-kreidl-verlassen-den-verein;art102,3284790

damals glaubte man (ich zumindest) halt er wolle einfach wieder in die Heimat - welche sich kurz danach anscheinend als Rumänien herausgestellt hat 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

waren schon immer Mal ganz gute Kicker dabei aus Spanien. Dieser Trend, Kicker aus deren unteren Ligen zu holen ist jetzt seit Jahren eigentlich nicht mehr vorhanden. 

Wobei bei uns ja auch die Qualität nach Nacho und Carril immer schlechter wurde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

onkelandy schrieb vor einer Stunde:

damals glaubte man (ich zumindest) halt er wolle einfach wieder in die Heimat - welche sich kurz danach anscheinend als Rumänien herausgestellt hat 

So hatte ich das auch im Kopf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
onkelandy schrieb vor 2 Stunden:

ja genau, das hatte ich schon verdrängt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
onkelandy schrieb vor 2 Stunden:

Ich glaub wir hatten eine Option die wir nicht gezogen haben weil man ihn billiger verlängern wollte und dann war er weg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag