Recommended Posts

Institut für genoppte Gurken
themanwho schrieb vor 3 Stunden:

Sein Platz in der Ried-Folklore ist einzigartig, hat er doch sein wichtigstes Tor für den Verein nicht für den Verein geschossen 😅

Kannst mir da auf die Sprünge Helfen? Kenne die Anekdote nicht, oder hab sie einfach vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Hakuna Matata Arena schrieb vor 11 Minuten:

Kannst mir da auf die Sprünge Helfen? Kenne die Anekdote nicht, oder hab sie einfach vergessen.

Canadi hat in der vorletzten Runde 2019/20 als Torschütze zu Amstettens Heimsieg gegen Klagenfurt beigetragen und uns auf den ersten Platz gebracht. 
In der letzten Runde gab es dann wahre Schützenfeste in Ried und Klagenfurt und wir wurden Meister.

Seither zählt bei Punktegleichheit nur noch das direkte Duell. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken
Trikotsammler 1912 schrieb vor 44 Minuten:

Canadi hat in der vorletzten Runde 2019/20 als Torschütze zu Amstettens Heimsieg gegen Klagenfurt beigetragen und uns auf den ersten Platz gebracht. 
In der letzten Runde gab es dann wahre Schützenfeste in Ried und Klagenfurt und wir wurden Meister.

Seither zählt bei Punktegleichheit nur noch das direkte Duell. 

Danke. An die Letzte Runde kann ich mich noch lebhaft erinnern, was in der Vorletzten passiert ist,.... naja, da hätte ich jetzt raten müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Der Wolfsberger AC begrüßt zum Auftakt in die Wintervorbereitung Testspieler Peter Haring im Training. Der 31-jährige Österreicher stand von 2018 bis 2024 beim schottischen Klub Hearts of Midlothian unter Vertrag und ist seit Sommer vereinslos.

(tm.at) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

themanwho schrieb vor einer Stunde:

Die Gebrüder Zulj sind dem schnöden Mammon nicht so abgeneigt.

Naja, in China spielen ist sicher eine Wahnsinnserfahrung, und in Thailand spielen ist schon nur wegen dem Wetter und dem Land super. Brauchst dir nur den Wetterbericht der nächsten Tage ansehen. Alles richtig gemacht würde ich sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Spielmacher1912 schrieb am 8.1.2025 um 19:57 :

https://sksturm.at/n/testspiel-sieg-erfolgreicher-start-ins-neue-jahr

Malic war heute beim ersten Testspiel der KM des SK Sturm Graz in Marbella (vs FC Lugano - 2:1) von Beginn an im Einsatz! Beganovic kam in der Halbzeit!

Malic soll sich im Frühjahr übrigens um die Position als RV mit Johnston matchen. Ich glaube, es gab hier die ein oder andere Stimme, die ihn auf der Position gesehen hat? Zumindest als RIV in einer Dreierkette?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Sohnemann schrieb vor 4 Stunden:

Malic soll sich im Frühjahr übrigens um die Position als RV mit Johnston matchen. Ich glaube, es gab hier die ein oder andere Stimme, die ihn auf der Position gesehen hat? Zumindest als RIV in einer Dreierkette?

Ich denke diese beiden Positionen passen am besten zu ihm. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Sohnemann schrieb vor 5 Stunden:

Bei uns hat er praktisch immer einen relativ offensiven RIV gespielt. Von da her ist es nicht überraschend, dass wir ihn auf der Position gesehen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag