themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Oktober 2024 Chessa liegt gerade gegen Köln hinter der Mauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. Oktober 2024 chabbi heut mal mit einem wichtigen tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 6. Oktober 2024 Malic heute mit seinem Bundesligadebüt für Sturm beim 5:0 gegen Red Bull 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Oktober 2024 Ried West schrieb vor 17 Minuten: Malic heute mit seinem Bundesligadebüt für Sturm beim 5:0 gegen Red Bull Der fehlt bei uns an allen Ecken und Enden mit seiner unbekümmerten Art im Spielaufbau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Oktober 2024 thodan96 schrieb Gerade eben: Der fehlt bei uns an allen Ecken und Enden mit seiner unbekümmerten Art im Spielaufbau. so aufgefallen ist er dann auch nicht. er war erfrischend, aber noch kein leistungsträger. jetzt fehlt halt das gangige hinten und wir spielen nur mehr quer. gut ersetzt, aber halt kurzsichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Geschrieben 9. Oktober 2024 Schicker als Sportchef zu Hoffenheim. Mit einer 7 stelligen Ablöse, dürfte er da auch einer der teuersten Ex- Rieder Transfers sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Oktober 2024 Um mal auf andere themen zu kommen, grüll hat heute für bremen getroffen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 21. Oktober 2024 chairmaniac als mit cheftrainer messner beim gak entlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elias Spitzenspieler Geschrieben 25. Oktober 2024 Heute beim Kapfenberg Match im Sitzplatz-Sektor K mit seinen kleinen Kids...unsere unvergleichliche Legende Sanel Kuljic, wohl der beste Knipser den die SV jemals hatte...hab ein Selfie mit ihm gemacht und er hat versichert, dass er sehr gerne an seine Zeit hier zurück denkt .. mich hat gewundert, dass der nicht im VIP war, die müssten heute noch den roten Teppich ausrollen... hoffe, wir vergeben die Nummer tatsächlich nie wieder ....#27 forever!!!! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Oktober 2024 Elias schrieb vor 16 Minuten: Heute beim Kapfenberg Match im Sitzplatz-Sektor K mit seinen kleinen Kids...unsere unvergleichliche Legende Sanel Kuljic, wohl der beste Knipser den die SV jemals hatte...hab ein Selfie mit ihm gemacht und er hat versichert, dass er sehr gerne an seine Zeit hier zurück denkt .. mich hat gewundert, dass der nicht im VIP war, die müssten heute noch den roten Teppich ausrollen... hoffe, wir vergeben die Nummer tatsächlich nie wieder ....#27 forever!!!! Er hat seine Kinder aus Tulln geholt und machte einen Zwischenstopp am Rückweg Richtung Salzburg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 25. Oktober 2024 Elias schrieb vor 22 Minuten: Heute beim Kapfenberg Match im Sitzplatz-Sektor K mit seinen kleinen Kids...unsere unvergleichliche Legende Sanel Kuljic, wohl der beste Knipser den die SV jemals hatte...hab ein Selfie mit ihm gemacht und er hat versichert, dass er sehr gerne an seine Zeit hier zurück denkt .. mich hat gewundert, dass der nicht im VIP war, die müssten heute noch den roten Teppich ausrollen... hoffe, wir vergeben die Nummer tatsächlich nie wieder ....#27 forever!!!! Vielleicht hat ers gar niemanden gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 26. Oktober 2024 (bearbeitet) boandlkramer schrieb vor 8 Stunden: Vielleicht hat ers gar niemanden gesagt Würde ich auch nicht, wenn sie bei den besten 100 Toren der Vereinsgeschichte kein einziges von meinen 50 berücksichtigen. bearbeitet 26. Oktober 2024 von elend 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Oktober 2024 elend schrieb vor 56 Minuten: Würde ich auch nicht, wenn sie bei den besten 100 Toren der Vereinsgeschichte kein einziges von meinen 50 berücksichtigen. Und da waren einige Kracher dabei! Exemplarisch der Kopfball zum 2 : 1 gegen RB in der Nachspielzeit oder sein Außenriss Schlenzer vor der West ebenfalls gegen Salzburg … Sanel Kulic, Fußballgott 🖤💚 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 26. Oktober 2024 Trikotsammler 1912 schrieb vor 39 Minuten: Und da waren einige Kracher dabei! Exemplarisch der Kopfball zum 2 : 1 gegen RB in der Nachspielzeit oder sein Außenriss Schlenzer vor der West ebenfalls gegen Salzburg … Sanel Kulic, Fußballgott 🖤💚 Aber sowas von agree 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. Oktober 2024 Elias schrieb vor 10 Stunden: Heute beim Kapfenberg Match im Sitzplatz-Sektor K mit seinen kleinen Kids...unsere unvergleichliche Legende Sanel Kuljic, wohl der beste Knipser den die SV jemals hatte...hab ein Selfie mit ihm gemacht und er hat versichert, dass er sehr gerne an seine Zeit hier zurück denkt .. mich hat gewundert, dass der nicht im VIP war, die müssten heute noch den roten Teppich ausrollen... hoffe, wir vergeben die Nummer tatsächlich nie wieder ....#27 forever!!!! Da will sich vermutlich keiner anpatzen (#wettskandal). Es ist oft schwierig, aber in diesem Fall kann ich aber den Künstler vom Werk trennen. SK27 ist eine der absolut größten Legenden der Vereinsgeschichte 🖤💚 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts