Penzinga Tribünenzierde Geschrieben 19. Juli 2022 https://www.skysportaustria.at/meisl-wechselt-nach-belgien/ Luca Meisl wechselt zu Ex Lask Trainer Andreas Wieland nach Belgien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. Juli 2022 https://de.wikipedia.org/wiki/İlkay_Durmuş der kickt gerade gegen rapid. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Juli 2022 raumplaner schrieb vor 2 Minuten: https://de.wikipedia.org/wiki/İlkay_Durmuş der kickt gerade gegen rapid. Und macht ihnen einige Probleme.. Der hat sich gut entwickelt, hätte ich ihm damals nicht zugetraut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 21. Juli 2022 Ionikos07 schrieb vor 23 Minuten: Und macht ihnen einige Probleme.. Der hat sich gut entwickelt, hätte ich ihm damals nicht zugetraut. Hat sich bis auf die eine Flanke nicht verändert. Nur am Foul schinden und reklamieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 21. Juli 2022 Ich find ihn auch ganz gut, hab ihn aber auch bei uns schon gut gefunden. Vom Niveau her vllt ein bissl unter Grüll oder Bajic. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. Juli 2022 Schubert-Doppelpack bei erstem Saisonsieg von St. Gallen https://sport.orf.at/stories/3098486/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 27. Juli 2022 In dieser Story wird Ivan Lucic erwähnt. Da geht es immerhin um die teuersten Teenagers des FC Bayern. Shampoo! https://www.wettbasis.com/sportwetten-news/teuersten-bayern-teenager-transfers 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Juli 2022 Einer der einen großen Anteil zu unserem Wiederaufstieg hatte nämlich Filip Dmitrovic kickt nach einem halben Jahr 4. Liga in Wien nun immerhin wieder Regionaliga Ost bei Traiskirchen.. Schade, dass er es bislang nicht weiter nach oben schaffte. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 30. Juli 2022 Ionikos07 schrieb vor 18 Stunden: Einer der einen großen Anteil zu unserem Wiederaufstieg hatte nämlich Filip Dmitrovic kickt nach einem halben Jahr 4. Liga in Wien nun immerhin wieder Regionaliga Ost bei Traiskirchen.. Schade, dass er es bislang nicht weiter nach oben schaffte. Versteh ich bei ihm auch nicht, warum er sich selten wo durchsetzt. Er ist ja echt ein starker Torhüter, auch von der Präsenz her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 6. August 2022 Kevin Stöger grad mit einer ordentlichen Bude für Bochum gegen Mainz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 7. August 2022 Der Ante hat sich offenbar was vom "Micic" abgeschaut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 7. August 2022 caña schrieb vor 48 Minuten: Der Ante hat sich offenbar was vom "Micic" abgeschaut... Bitte Kontext, hab grad keine Zeit mich mit "den anderen" zu beschäftigen,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 7. August 2022 Hakuna Matata Arena schrieb Gerade eben: Bitte Kontext, hab grad keine Zeit mich mit "den anderen" zu beschäftigen,... Bajic in der 2. HZ gegen Lustenau mit Gelb-Rot innerhalb von rund 10 Minuten. Lustenau dann noch mit dem Ausgleich zum 1:1 Endstand, ausgerechnet durch Surdanovic. Und damit nicht genug: Grüll-Assist zum Führungstreffer durch Burgstaller. Mehr Ried-Bezug geht kaum. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 7. August 2022 caña schrieb vor einer Stunde: Bajic in der 2. HZ gegen Lustenau mit Gelb-Rot innerhalb von rund 10 Minuten. Lustenau dann noch mit dem Ausgleich zum 1:1 Endstand, ausgerechnet durch Surdanovic. Und damit nicht genug: Grüll-Assist zum Führungstreffer durch Burgstaller. Mehr Ried-Bezug geht kaum. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 8. August 2022 Surdanovic wieder eine der Besten am Platz. Also das wir den nicht zurück geholt haben verstehe ich echt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts