boandlkramer Postinho Geschrieben 21. Januar 2020 https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/6120-wsg-tirol-laesst-lukas-grgic-nicht-zum-lask-ziehen der nächste den wir bald im Laskdress bewundern dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. Januar 2020 boandlkramer schrieb vor 4 Stunden: https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/6120-wsg-tirol-laesst-lukas-grgic-nicht-zum-lask-ziehen der nächste den wir bald im Laskdress bewundern dürfen praktisch das nächste rieder urgestein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 21. Januar 2020 raumplaner schrieb vor 1 Stunde: praktisch das nächste rieder urgestein. Naja das sagt ja keiner. Aber auch wenn Trauner und er eh vom Lask gekommen sind, groß geworden sind sie bei uns. Und da finds ich persönlich halt schon schade wenn ich solche Spieler dann wieder beim Lask sehe, das ist alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Januar 2020 (bearbeitet) boandlkramer schrieb vor 23 Stunden: https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/6120-wsg-tirol-laesst-lukas-grgic-nicht-zum-lask-ziehen der nächste den wir bald im Laskdress bewundern dürfen Kann mir nicht vorstellen, dass er dort gespielt hätte.. bearbeitet 22. Januar 2020 von Ionikos07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 22. Januar 2020 Ionikos07 schrieb vor 1 Stunde: Kann mir nicht vorstellen, dass er dort gespielt hätte.. Das hätte ich gerne begründet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Januar 2020 boandlkramer schrieb vor 17 Stunden: Das hätte ich gerne begründet Meiner Meinung nach hat der LASK einfach bessere Leute.. Leider muss man sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 23. Januar 2020 Ionikos07 schrieb vor 1 Stunde: Meiner Meinung nach hat der LASK einfach bessere Leute.. Leider muss man sagen Okay, hab jetzt nachgesehen, ich dachte er ist 21 oder so, aber er wird ja heuer schon 25, somit wirst du wohl recht haben. Wobei er in Wattens schon fast der Stärkste ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 31. Januar 2020 Patrick Möschl wechselt zum 1.FC Magdeburg in die 3. Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 31. Januar 2020 Ried West schrieb vor 2 Stunden: Patrick Möschl wechselt zum 1.FC Magdeburg in die 3. Liga ... Vertrag bis Saisonende. Und dann retour zu alten Liebe, sollten die Ziele hoffentlich erreicht werden ... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Februar 2020 chrischinger86 schrieb vor 1 Stunde: Dort trifft er auf Ilkay Durmus. Der wird dem Seifedin wohl den Wechsel schmackhaft gemacht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 8. Februar 2020 (bearbeitet) Weil ich grad den PASK sehe - darf Gebauer dort im Cup schon immer das Tor hüten oder warum haben sie heute ihren besten Bankwärmer aufgestellt? Ein Eiergoal a la Eindhoven hätte schon noch was.. bearbeitet 8. Februar 2020 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 8. Februar 2020 (bearbeitet) Ein bisserl gönnt man es ihm ja sogar: https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/news/lask-fans-schimpfen-auf-eigenen-goalie-gebauer---keiner-von-uns-/ Aber die Doppelmoral der Laskfans ist halt auch kaum auszuhalten, Glasner wurde gefeiert, Gebauer wäre dann aber keiner von ihnen, und das obwohl Glasner viel mehr Rieder war und ist, als es Gebauer überhaupt sein konnte. Erbärmlich eigentlich bearbeitet 8. Februar 2020 von boandlkramer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 8. Februar 2020 Glasner war auch als Spieler LASKler. Ob diese Tatsache dann Gebauer bei einem künftigen Engagement als LASK Trainer viel helfen würde, wage ich nicht vorherzusagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2020 boandlkramer schrieb vor 1 Stunde: Ein bisserl gönnt man es ihm ja sogar: https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/news/lask-fans-schimpfen-auf-eigenen-goalie-gebauer---keiner-von-uns-/ Aber die Doppelmoral der Laskfans ist halt auch kaum auszuhalten, Glasner wurde gefeiert, Gebauer wäre dann aber keiner von ihnen, und das obwohl Glasner viel mehr Rieder war und ist, als es Gebauer überhaupt sein konnte. Erbärmlich eigentlich Da scheiden sich die Geister. Von der aktiven Fanszene wurde Glasner nie gefeiert. Von den "Normalo-Fans" sehr wohl. Von den "Normalo-Fans" wird Gebauer durchaus gewürdigt (heute gab es, gleich neben dem Fanblock, nach dem Spiel lautstarke "Gebauer!" Rufe. Von der aktiven Fanszene hingegen wird Gebauer nach wie vor abgelehnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts