Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. September 2022 Heute 3:1 Heimsieg gegen Hertha aus Wels. Brav Burschen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 4. September 2022 Pharao schrieb vor 12 Minuten: Heute 3:1 Heimsieg gegen Hertha aus Wels. Brav Burschen Optimal, gegen diesen äußerst sympathischen Verein macht das schon Spaß 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 4. September 2022 boandlkramer schrieb vor 6 Stunden: Optimal, gegen diesen äußerst sympathischen Verein macht das schon Spaß Die haben wieder 2x Rot kassiert btw. Torschützen: 2x Beganovic, 1x Coco. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. September 2022 caña schrieb vor 11 Stunden: Die haben wieder 2x Rot kassiert btw. Torschützen: 2x Beganovic, 1x Coco. Zweimal Rot wegen Schiedsrichterbeleidigung und sechsmal Gelb, u.a. auch für Sulimani (war anscheinend nicht gesperrt) und seinen Co-TR gleichzeitig. Teilweise überhartes Einsteigen, dazu jede Aktion kommentieren/reklamieren. Ich schau jetzt schon seit vielen, vielen Jahren bei den JWR / Ried Amas zu (seit BL-Zeiten in Neuhofen), aber ich traue mich zu behaupten, dass diese WSC Hertha die unsympathischste Truppe ist, die ich je bei Ried II gesehen habe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. September 2022 Morgen 19 Uhr spielen die SV Ried Amateure gegen DSV Leoben. Kann mich an coole Auswärtsfahrten damals in der zweiten Liga nach Leoben erinnern ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 1. Oktober 2022 Hat das Spiel Gestern wer gesehen ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 1. Oktober 2022 ja, war aber nicht sehr sehenswert. 1 HZ. waren wir besser auf niedrigem niveau, 2 HZ. war not gegen elend. Allerheiligen hat 1-2 mal eine 100%ige Chance vergeben. Unser 1:0 aus einem Standard aus dem nichts. das 2:0 ganz Ende durch einen Konter, wo Allerheiligen alles noch nach vorne geworfen hat. Diawusie hat ca. 55 Minuten gespielt und zum Teil gute Akzente gesetzt und ist schnell auf der Seite. Ob das allerdings schon für die Bundesliga reicht, sei mal dahin gestellt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 1. Oktober 2022 Ruefl2x schrieb vor 5 Stunden: ja, war aber nicht sehr sehenswert. 1 HZ. waren wir besser auf niedrigem niveau, 2 HZ. war not gegen elend. Allerheiligen hat 1-2 mal eine 100%ige Chance vergeben. Unser 1:0 aus einem Standard aus dem nichts. das 2:0 ganz Ende durch einen Konter, wo Allerheiligen alles noch nach vorne geworfen hat. Diawusie hat ca. 55 Minuten gespielt und zum Teil gute Akzente gesetzt und ist schnell auf der Seite. Ob das allerdings schon für die Bundesliga reicht, sei mal dahin gestellt. Danke für die Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Oktober 2022 Ich war Freitag auch beim Match der Amateure und habe eine spannende Partie gesehen. Allerheiligen hat einige Sitzer ausgelassen, Ried glücklich durch Standard in Führung gegangen - Allerheiligen hat dann alles nach vorne geworfen und Ried in einem sensationellen Konter alles klar gemacht! Sensationell weil, Beganovic der von Beginn an gespielt hat auch in der Nachspielzeit mit hohem Tempo Torhüter und Verteidiger überlaufen hat! Beganovic erinnert mich ein bißchen an den jungen Marco Grüll. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 3. Oktober 2022 Trikotsammler 1912 schrieb am 2.10.2022 um 09:39 : Beganovic erinnert mich ein bißchen an den jungen Marco Grüll. So alt ist er ja noch gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. Oktober 2022 2:1 Sieg in Treibach, beide Tore durch Coco. Damit befindet man sich im oberen Mittelfeld und hat mit dem Abstiegskampf rein gar nix zu tun. Die bisher mit Abstand beste Saison in der RLM. So sehr die Profis underperformen (um es höflich zu sagen), so brav agieren die JWR dafür heuer. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Oktober 2022 themanwho schrieb vor 13 Stunden: 2:1 Sieg in Treibach, beide Tore durch Coco. Damit befindet man sich im oberen Mittelfeld und hat mit dem Abstiegskampf rein gar nix zu tun. Die bisher mit Abstand beste Saison in der RLM. So sehr die Profis underperformen (um es höflich zu sagen), so brav agieren die JWR dafür heuer. Schaue fast jedes Heimspiel der Amateure - immer wieder begeistert über Einsatz und Kampfgeist, auch bei Niederlagen! Das Trikot der JW mit 2 Hauptsponsoren vorne ist auch gewöhnungsbedürftig, ums mal vorsichtig auszudrücken! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 8. Oktober 2022 (bearbeitet) themanwho schrieb vor 13 Stunden: 2:1 Sieg in Treibach, beide Tore durch Coco. Damit befindet man sich im oberen Mittelfeld und hat mit dem Abstiegskampf rein gar nix zu tun. Die bisher mit Abstand beste Saison in der RLM. So sehr die Profis underperformen (um es höflich zu sagen), so brav agieren die JWR dafür heuer. Wieviel Anteil vom Trainer, Maximilian Senft, siehst du da? Wär spannend, ob der nicht auch für die Erste was wäre. bearbeitet 8. Oktober 2022 von caña 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 8. Oktober 2022 themanwho schrieb vor 14 Stunden: 2:1 Sieg in Treibach, beide Tore durch Coco. Damit befindet man sich im oberen Mittelfeld und hat mit dem Abstiegskampf rein gar nix zu tun. Die bisher mit Abstand beste Saison in der RLM. So sehr die Profis underperformen (um es höflich zu sagen), so brav agieren die JWR dafür heuer. Durchschnittsalter 20,2 Jahre. Aliji mit 16 der jüngste. Baumgartner mit 28 mit Abstand der älteste. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 8. Oktober 2022 caña schrieb vor 23 Minuten: Wieviel Anteil vom Trainer, Maximilian Senft, siehst du da? Wär spannend, ob der nicht auch für die Erste was wäre. Hab ich mich auch schon gefragt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts