themanwho Silver Torah Geschrieben 16. September 2008 Meinst du Gebauer, hätte nicht in Erinnerung dass sich der verletzt hätte, im Cup hat zwar Auer gespielt aber nicht wegen einer Verletzung Gebauer Weißt aber schon dass dies der Thread der SPG Neuhofen/Ried ist und GW-Dede aus Schärding kommt, daher wohl gestern beim Match war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. September 2008 Weißt aber schon dass dies der Thread der SPG Neuhofen/Ried ist und GW-Dede aus Schärding kommt, daher wohl gestern beim Match war? Sorry, hab ich ganz übersehen. Bei soviel Rapid dass in nächster Zeit auf uns zukommt hab ich gedacht die Frage war im Bezug auf die Profis. On-Topic: Welcher Tormann hat sich gestern verletzt, Auer, Strasser, ein anderer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 16. September 2008 On-Topic: Welcher Tormann hat sich gestern verletzt, Auer, Strasser, ein anderer? Keiner der beiden, gestern hat Pointner bis zu seiner Verletzung kurz nach der Halbzeit im Tor gestanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. September 2008 GW-Dede aus Schärding das kapsreiter gehört ottakringer, die leute helfen zu rapid - ist das eigentlich noch innviertel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 16. September 2008 das kapsreiter gehört ottakringer Baumgartner ist eh beliebter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 16. September 2008 wenn ich gewußt hätte, dass sich ein paar von euch das match ansehen, hätt ma ja ein asb treffen machen können. was is jetzt eigentlich mit dem goalie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 16. September 2008 was is jetzt eigentlich mit dem goalie? weis leider auch nix Genaueres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 16. September 2008 was is jetzt eigentlich mit dem goalie? muskelfaserriss, vorraussichtlich 3 wochen pause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mctrashman Leistungsträger Geschrieben 20. September 2008 die amateure gewinnen beim fc braunau 3:2 durch tore von Hackmair und 2xillibauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. September 2008 die amateure gewinnen beim fc braunau 3:2 durch tore von Hackmair und 2xillibauer Nach einem 0-2 Rückstand. Tabellenführer übrigens Friedburg mit fünf Siegen und einer Niederlage - daheim gegen die SPG. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schremsi Weltklassekicker Geschrieben 20. September 2008 die reserve von Neuhofen hat gegen Braunau 1:21 gewonnen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. September 2008 die reserve von Neuhofen hat gegen Braunau 1:21 gewonnen.. Und ich dachte das war ein Tippfehler als ich die SMS mit den Ergebnissen bekommen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schremsi Weltklassekicker Geschrieben 20. September 2008 (bearbeitet) Und ich dachte das war ein Tippfehler als ich die SMS mit den Ergebnissen bekommen habe und wie ich das gelesen habe, hab ich mir gedacht i seh noch doppelt von gestan ;-) http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk...tm?show=bericht bearbeitet 20. September 2008 von schremsi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 20. September 2008 17 Tore in der 2. Halbzeit? waren da schon Braunauer auch auf dem Platz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
durdon Leistungsträger Geschrieben 20. September 2008 und wie ich das gelesen habe, hab ich mir gedacht i seh noch doppelt von gestan ;-) http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk...tm?show=bericht Tor! Ing. Heit Christian (Neuhof-I./SV Ried) trifft nach 20 Minuten zum 0:2. alter das ist ja wohl der geilste ticker den ich je gesehen habe. die schreiben sogar den titel dazu! der herr ingenieur! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts