Junge Wikinger Ried


themanwho

Recommended Posts

Posting-Pate

Ich fände es irgendwie komisch, wenn man Coco gehen lassen würde und Schlosser gleichzeitig nach Burghausen schickt.
Falls das so kommen würde, würden die Jungen Wikinger mit Schlosser (8 Tore), Coco (4) und Turi (2) ihre drei erfolgreichsten Torschützen verlieren.

Für die Entwicklung der drei wäre das sicher gut, aber für die JW wäre das ein gewaltiger Schlag. Mit 8 Punkten Vorsprung auf einen Abstiegsplatz steht man zwar ganz gut da, aber in 17 ausstehenden Runden kann noch viel passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Hannimator schrieb vor 15 Minuten:

Und warum gibt man ihm dann ab, wenn er soviel Potential hat?

Naja liegt wohl nicht nur in unserer Hand was ein Spieler macht. Weiß man überhaupt ob die Saison in der Regionalliga weiter geht? So bekommt ein Spiel Praxis in der 2. Liga bekommt man ihn zurück hat er mehr Erfahrung wenn nicht bekommt man Geld. Wenn es schon anfängt das wir für unsere JW Spieler Geld bekommen machen wir viel richtig meiner Meinung nach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

hat sich ganz schön was getan bei unseren Jungen

Zu: Belmin Beganovic, Luka Lukic, Felix Ratzinger (alle Aka SV Ried U18), Josip Gabric (Vöcklamarkt)

Ab: Luka Valentic, Lukas Schindler (beide Bad Schallerbach), Michael Hochreiter (Vöcklamarkt), Julian Turi (Vorwärts Steyr, Leihe), Lukas Schlosser (Wacker Burghausen/D, Leihe), Andre Zrnic (Hallein), Manuel Kerhe (Maria Saal), Lorenzo Coco (Young Violets, Leihe), Justin Mwatero (Wiener Viktoria), Jakob Horner (Gurten)

Aber bist jetzt in den Testspielen nur Siege scheint man so wohl gut zu verkraften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wikal85 schrieb am 8.2.2022 um 08:13 :

hat sich ganz schön was getan bei unseren Jungen

Zu: Belmin Beganovic, Luka Lukic, Felix Ratzinger (alle Aka SV Ried U18), Josip Gabric (Vöcklamarkt)

Ab: Luka Valentic, Lukas Schindler (beide Bad Schallerbach), Michael Hochreiter (Vöcklamarkt), Julian Turi (Vorwärts Steyr, Leihe), Lukas Schlosser (Wacker Burghausen/D, Leihe), Andre Zrnic (Hallein), Manuel Kerhe (Maria Saal), Lorenzo Coco (Young Violets, Leihe), Justin Mwatero (Wiener Viktoria), Jakob Horner (Gurten)

Aber bist jetzt in den Testspielen nur Siege scheint man so wohl gut zu verkraften.

Für mich hört sich das an als ob man eh in die OÖ-Liga absteigen will. Vielleicht ist die Regionalliga zu teuer. Jetzt auch noch den Kapitän abzugeben - ich weiß nicht ob das gut sein kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Mal etwas differenzierter betrachten: Horner, Turi, Kerhe, Coco und Schlosser waren Stammspieler und Leistungsträger. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man diese Abgänge der halben Stammmannschaft einfach so verkraften kann.

Mwatero konnte nie überzeugen, Hochreiter kam meistens von der Bank. Schindler, Valentic und Zrnic haben keine Rolle gespielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwho schrieb vor 59 Minuten:

Mal etwas differenzierter betrachten: Horner, Turi, Kerhe, Coco und Schlosser waren Stammspieler und Leistungsträger. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man diese Abgänge der halben Stammmannschaft einfach so verkraften kann.

Mwatero konnte nie überzeugen, Hochreiter kam meistens von der Bank. Schindler, Valentic und Zrnic haben keine Rolle gespielt. 

Ich hätte da keinen abgegeben. Coco mit Option auf Kauf schon gar nicht. Leihe okay, aber mehr nicht. Schlosser nicht mal Leihe. Kerhe wird man keine Chance haben wenn er heim will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Ried West schrieb vor einer Stunde:

Abgang von Kerhe ist auch irgendwie kurios. Sein Haus steht noch im Rohbau. Der Umzug dürfte aber schon im gange sein. (Quelle: Instagram) 

Vor allem war er ja auch irgendwie Leader des Teams und ich denke die Aufgabe hat ihm schon gefallen.. Das nach einem halben Jahr einfach so zu beenden :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.