Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. August 2024 blackgreen93 schrieb vor 38 Minuten: Fake news! Ligaportal sagt 4:2 Nach Ausschluss Torhüter Oedt machten unsere Jungs richtig Druck und stellten mit 2 Toren in der Nachspielzeit auf 4 : 2. Nico Wiesinger wurde heute als Stürmer aufgestellt. Nach dem Spiel habe ich noch Meister Torhüter Filip Dmitrovic getroffen. Sympathischer Typ! Er ist bei Oedt, hat sich aber kürzlich den Arm gebrochen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 10. August 2024 Wir erster, Lask am letzten Platz, so soll es sein. Wenn man nur noch aus der ganzen Welt Spieler zusammenkauft wird sich das eventuell irgendwann auch mal rächen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 11. August 2024 blackgreen93 schrieb vor 14 Stunden: Fake news! Ligaportal sagt 4:2 stimmt da war mein Ticker nicht gut. Da steht heute noch 3:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 11. August 2024 das Spiel gestern war übrigens etwas durchwachsen und das Endergebnis täuscht hier vielleicht ein wenig. In der ersten Halbzeit hatten die jungen Wikinger mehr vom Spiel und haben gleich mal auf das Tor gedrängt. Leider, und das hat sich durch das gesamte Spiel gezogen, wurde immer wieder versucht mit dem Kopf durch Wand zu gehen und so fielen dann auch beide Tore für Oedt. Sinnloser Ballverlust an der Mittellinie, schneller Vorstoß und kalt verwandelt. Bei beiden Gegentoren hat mans direkt gesehen, dass das jetzt in die Hose geht. Oedt kam besser aus der HZ Pause und hat gleich mal Druck gemacht. Allerdings hatte deren Torhüter so oder so nicht seinen besten Tag und es hat eigentlich fast immer gebrannt, wenn der am Ball war. Er hat ja dann auch die rote Karte für Torraub bekommen. Von da an hat sich Oedt dann eher defensiv ausgerichtet und wir fanden wieder besser ins Spiel. Die beiden letzten Tore fielen dann aber aus Kontern. Was mir sehr gut gefallen hat, waren die langen Pässe aus der eigenen Hälfte heraus. Die waren zum Teil echt Zucker. Wenn man es schafft, die Ballverluste im Mittelfeld zu vermeiden und vielleicht nicht immer zum Tormann zurück passt. so dass dieser den Ball sowieso wegschlagen muss, dann könnte das wirklich eine gute Saison werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 11. August 2024 Ruefl2x schrieb vor 12 Minuten: das Spiel gestern war übrigens etwas durchwachsen und das Endergebnis täuscht hier vielleicht ein wenig. In der ersten Halbzeit hatten die jungen Wikinger mehr vom Spiel und haben gleich mal auf das Tor gedrängt. Leider, und das hat sich durch das gesamte Spiel gezogen, wurde immer wieder versucht mit dem Kopf durch Wand zu gehen und so fielen dann auch beide Tore für Oedt. Sinnloser Ballverlust an der Mittellinie, schneller Vorstoß und kalt verwandelt. Bei beiden Gegentoren hat mans direkt gesehen, dass das jetzt in die Hose geht. Oedt kam besser aus der HZ Pause und hat gleich mal Druck gemacht. Allerdings hatte deren Torhüter so oder so nicht seinen besten Tag und es hat eigentlich fast immer gebrannt, wenn der am Ball war. Er hat ja dann auch die rote Karte für Torraub bekommen. Von da an hat sich Oedt dann eher defensiv ausgerichtet und wir fanden wieder besser ins Spiel. Die beiden letzten Tore fielen dann aber aus Kontern. Was mir sehr gut gefallen hat, waren die langen Pässe aus der eigenen Hälfte heraus. Die waren zum Teil echt Zucker. Wenn man es schafft, die Ballverluste im Mittelfeld zu vermeiden und vielleicht nicht immer zum Tormann zurück passt. so dass dieser den Ball sowieso wegschlagen muss, dann könnte das wirklich eine gute Saison werden. Danke für die Zusammenfassung . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorei Spitzenspieler Geschrieben 11. August 2024 In der Krone Print steht das Ergebnis auch mit 3:2, Auf Ligaportal steht es mit 4:2 War die Krone beim 4:2 schon weg ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. August 2024 (bearbeitet) jorei schrieb vor 1 Stunde: In der Krone Print steht das Ergebnis auch mit 3:2, Auf Ligaportal steht es mit 4:2 War die Krone beim 4:2 schon weg ? Denke nicht, dass hier überhaupt jemand da war. Beim Ticker auf ligaportal.at wurde zunächst auch auf die Eintragung des 4:2 und des Spielendes vergessen, das wurde dann erst 30 min später korrigiert. Wie @Ruefl2x schon angemerkt hat - wenn man noch bessere Entscheidungen trifft, wenn man als letzter Mann alleine gegen 2-3 Gegenspieler vorbeilaufen oder vorbeidribbeln will und dann den Ball verliert (weil genau so sind beide Oedt-Tore eben gefallen), dann könnte das eine echt coole Saison werden. Die Kaderdichte heuer merkbar besser, wenn ein Zetic erst 10 min vor Spielende eingewechselt wird, ein Rossdorfer, ein Gragger (in der Rolle des Abwehrchefs in der Dreierkette) und ein Mankowski spielen. Die Umfunktionierung von Nico Wiesinger zum Stürmer ist durchaus interessant (das 1:0 war auch ein echtes Stürmertor), zumal mit David Berger neben ihm ein Mann mit ähnlichen Qualitäten agiert. Knackpunkt gestern war der Torraub vom Oedt-Goalie, der der schlechteste Goalie war, den ich seit langer Zeit live gesehen habe. Unsicherheitsfaktor pur, der konnte nicht kicken (mehrmals fast den anlaufenden Gegner angeschossen) und nicht fangen (mehrmals einen Ball fallen gelassen), der Torraub war dann nur die Krönung. Wenn ich Oedt bin, dann bete ich, dass Dmitrovic so schnell wie möglich fit wird. Formation war übrigens so ca. folgende (wenn ich mich recht entsinne, im Zentrum bin ich mir nicht ganz sicher, beim ersten Heimspiel muss man immer viele neue Spieler kennenlernen ): Wiesinger Berger Rossdorfer ------ Wimmer ------ Mankowski Lechner - Mesic Weissenbacher - Gragger - Sammer Stöger bearbeitet 11. August 2024 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. August 2024 (bearbeitet) jorei schrieb vor 8 Stunden: In der Krone Print steht das Ergebnis auch mit 3:2, Auf Ligaportal steht es mit 4:2 War die Krone beim 4:2 schon weg ? Wobei in der Zusammenfassung auf Ligaportal der Spielverlauf und der Torschütze vom ersten Rieder Tor auch falsch ist. bearbeitet 11. August 2024 von Trikotsammler 1912 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 11. August 2024 haha schon gell? ich dacht mir schon, ich hab doch gar nichts getrunken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catenaccio06 Banklwärmer Geschrieben 12. August 2024 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. August 2024 was führen denn die jungen wikinger auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 18. August 2024 NB574 schrieb vor 11 Stunden: was führen denn die jungen wikinger auf? Tja gestern 6:2 verloren. Sowas kann aber auch ganz gut sein für die Jungen wenn man die Fehler richtig aufgezeigt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August 2024 (bearbeitet) Auf dem Weg nach Lafnitz Zwischenstopp in Wildon eingelegt. Direkt neben der Sportanlage ist ein schöner Badesee. Zum Spiel: Leider eine unnötige 3 : 0 Niederlage in Wildon. Nach Knieverletzung von Torhüter Stöger gabs nach Wechsel 2 Tore innerhalb von Minuten und das Spiel war gelaufen für uns. Fazit: Technisch überlegen und gekämpft bis zum Abpfiff aber leider nichts geholt gestern. Jetzt hoffen wir auf Auswärtssieg in Lafnitz! 🖤💚 bearbeitet 31. August 2024 von Trikotsammler 1912 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. September 2024 spielen heute profis von oben herunten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. September 2024 NB574 schrieb vor 11 Minuten: spielen heute profis von oben herunten? Könnt ma e de erste spielen lassen de hom e zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts