Junge Wikinger Ried


themanwho

Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!
raumplaner schrieb vor 2 Minuten:

die wirklich unguten fälle sind doch selten in der regionalliga aufgeschlagen, oder?

Pauschal schwierig zu sagen, Leoben hat 2009 zumindest nach dem Konkurs wieder in der Regionalliga Mitte weiterspielen dürfen. Die damalige Lage würde ich aufgrund der Linz-Affaire durchaus als unguten Fall einordnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Auswärtsspiel schrieb vor 15 Stunden:

Pauschal schwierig zu sagen, Leoben hat 2009 zumindest nach dem Konkurs wieder in der Regionalliga Mitte weiterspielen dürfen. Die damalige Lage würde ich aufgrund der Linz-Affaire durchaus als unguten Fall einordnen.

Geh leck, der Roli Linz hat eine Weinbar von seinem Onkel bekommen, ich dachte immer die Ogris-Brüder wären in diesem Metier, quasi Tankstellenpächter oder Friseur (Gott hab ihm Selig dem Ernstl Ogris.....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Wikal85 schrieb vor 16 Stunden:

hab schon geändert war aufm Andi Ogris zu dieser Uhrzeit laufts nimmer so ganz :D

Freitag, 19 Uhr Derby gegen Vöcklamarkt zuhause in der Innviertel Arena.

Beide Teams sind abstiegsgefährdet und können sich mit einem Sieg eine gute Ausgangslage verschaffen.

Leider nicht einsetzbar ist Belmin Beganovic, nachdem er in Lafnitz länger als eine Halbzeit gespielt hat.

Sammer sollte nach Rot Sperre wieder dabei sein morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Trikotsammler 1912 schrieb vor 34 Minuten:

Freitag, 19 Uhr Derby gegen Vöcklamarkt zuhause in der Innviertel Arena.

Beide Teams sind abstiegsgefährdet und können sich mit einem Sieg eine gute Ausgangslage verschaffen.

Leider nicht einsetzbar ist Belmin Beganovic, nachdem er in Lafnitz länger als eine Halbzeit gespielt hat.

Sammer sollte nach Rot Sperre wieder dabei sein morgen.

bei Beganovic bin ich mir da nicht sicher, ob da das Spiel gegen Lafnitz überhaupt zählt. Glaube eher, dass er schon spielen darf, nachdem das ja ein Spieltag unter der Woche war und am Wochenende auch wieder ein Spiel der Kampfmannschaft stattfindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
IIngobert schrieb vor 19 Minuten:

Gibts da eine Regelung wann ein Spieler für welches Team eingesetzt werden darf? Ich kenn mich da überhaupt nicht aus.

in der gleichen Runde wenn ein Spieler mehr als eine Halbzeit bei den Profis gespielt hat dann darf er bei den Amatueren nicht mehr spielen. Umgekehrt weiß ich es auch nicht genau. Falls ein Spieler schon bei den Amateuren länger gespielt hat, ob der dann noch bei den Profis im Kader sein darf. Glaube aber schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SVR-SCR schrieb vor 20 Minuten:

in der gleichen Runde wenn ein Spieler mehr als eine Halbzeit bei den Profis gespielt hat dann darf er bei den Amatueren nicht mehr spielen. Umgekehrt weiß ich es auch nicht genau. Falls ein Spieler schon bei den Amateuren länger gespielt hat, ob der dann noch bei den Profis im Kader sein darf. Glaube aber schon.

Interessant. Das wusste ich nicht.
Für "in der gleichen Runde" muss es dann wahrscheinlich noch eine genauere Definition geben. Die Runden sind ja in der Regionalliga und zweiten Liga nicht gleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
IIngobert schrieb vor 6 Minuten:

Interessant. Das wusste ich nicht.
Für "in der gleichen Runde" muss es dann wahrscheinlich noch eine genauere Definition geben. Die Runden sind ja in der Regionalliga und zweiten Liga nicht gleich.

ja stimmt, meist ist es dann das "gleiche Wochenende", aber wie das ganz genau definiert ist, weiß ich auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
IIngobert schrieb vor 10 Stunden:

Gibts da eine Regelung wann ein Spieler für welches Team eingesetzt werden darf? Ich kenn mich da überhaupt nicht aus.

Mehr als eine Halbzeit bei den Profis heißt kein Einsatz bei den Amateuren. Bin mir nicht sicher ob für eine oder sogar 2 Runden.

Da geht’s auch um das Verhindern von Wettbewerbsverzerrung, sonst könnten wir ja theoretisch morgen mit den Profis gegen Vöcklamarkt und am Samstag mit den Amateuren gegen Dornbirn spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
SVR-SCR schrieb vor 22 Stunden:

bei Beganovic bin ich mir da nicht sicher, ob da das Spiel gegen Lafnitz überhaupt zählt. Glaube eher, dass er schon spielen darf, nachdem das ja ein Spieltag unter der Woche war und am Wochenende auch wieder ein Spiel der Kampfmannschaft stattfindet.

Beganovic darf nicht spielen heute, also ganz verstanden hab ich die Regel irgendwie doch noch nicht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.