Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Juni 2024 Bepperl schrieb vor 16 Stunden: Servus, verfolgt einer von euch die Spiele eurer Regionalliga Mannschaft genauer und kann was zu Dominik Velecký sagen? Der ist bei uns jetzt schon länger Testspieler. Für einen 22-Jährigen am Papier jetzt nicht die über-Stats, aber kann ich schwer einschätzen. Dominik hat sich im Lauf der Saison sehr gut entwickelt und unter dem neuen Trainer ein super Frühjahr gespielt. Er ist lauf- und Zweikampf stark und spielt meist im zentralen Mittelfeld. Tore, Assists und Karten Statistik wirst dir ja bereits angesehen haben. Ein voller Rackerer, der sich immer in den Dienst der Mannschaft stellt. Er hat wesentlich dazu beigetragen, dass wir die Klasse gehalten haben (war sehr knapp)! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 30. Juni 2024 Trikotsammler 1912 schrieb vor 14 Minuten: Dominik hat sich im Lauf der Saison sehr gut entwickelt und unter dem neuen Trainer ein super Frühjahr gespielt. Er ist lauf- und Zweikampf stark und spielt meist im zentralen Mittelfeld. Tore, Assists und Karten Statistik wirst dir ja bereits angesehen haben. Ein voller Rackerer, der sich immer in den Dienst der Mannschaft stellt. Er hat wesentlich dazu beigetragen, dass wir die Klasse gehalten haben (war sehr knapp)! Danke dir für die Infos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 11. Juli 2024 @Trikotsammler 1912 Ich hätte wieder einmal eine Frage. Was kannst du alles zu Josip Gabric sagen? In der Saison 22/23 noch absoluter Stammspieler bei euch, letzte Saison hat er allerdings nur zwei Partien gespielt und ist dann im Winter abgegeben worden. Was war da der Grund? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Juli 2024 Bepperl schrieb vor einer Stunde: @Trikotsammler 1912 Ich hätte wieder einmal eine Frage. Was kannst du alles zu Josip Gabric sagen? In der Saison 22/23 noch absoluter Stammspieler bei euch, letzte Saison hat er allerdings nur zwei Partien gespielt und ist dann im Winter abgegeben worden. Was war da der Grund? Sorry, da kann ich leider nichts beitragen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 11. Juli 2024 Trikotsammler 1912 schrieb vor einer Stunde: Sorry, da kann ich leider nichts beitragen! Ah ok danke, kein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 23. Juli 2024 lt. Homepage von Bradford City soll morgen 16 Uhr ein Testspiel gegen die JW in der Sportschule Obertraun stattfinden. Weis jemand ob das stimmt? auf den Verbandsseiten findet sich dazu nämlich nichts (auch keine Schiedsrichterbesetzung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefhosi Spitzenspieler Geschrieben 23. Juli 2024 onkelandy schrieb vor 3 Stunden: lt. Homepage von Bradford City soll morgen 16 Uhr ein Testspiel gegen die JW in der Sportschule Obertraun stattfinden. Weis jemand ob das stimmt? auf den Verbandsseiten findet sich dazu nämlich nichts (auch keine Schiedsrichterbesetzung) Juup kann ich bestätigen Quelle ist jemand von den JWR 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 26. Juli 2024 https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/2--liga--horn-schnappt-sich-zwei-talente-der-sv-ried/ Von den Amas gehen Aliji und Velecky nach Hartberg - kenn mich bei unseren Amas nicht aus, aber hier gerinnen gibts bestimmt ein paar Leute, die mehr dazu sagen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Juli 2024 forvert schrieb vor 2 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/2--liga--horn-schnappt-sich-zwei-talente-der-sv-ried/ Von den Amas gehen Aliji und Velecky nach Hartberg - kenn mich bei unseren Amas nicht aus, aber hier gerinnen gibts bestimmt ein paar Leute, die mehr dazu sagen können. Du meinst nach Horn, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 26. Juli 2024 Trikotsammler 1912 schrieb vor 1 Stunde: Du meinst nach Horn, oder? hartberg, horn.. hauptsache ins burgenland 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2024 Die amateure haben den ligaauftakt gegen wac2 mit 2:1 gewonnen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. August 2024 blackgreen93 schrieb vor 7 Minuten: Die amateure haben den ligaauftakt gegen wac2 mit 2:1 gewonnen! Torschützen Gragger Hias zum 1 : 1 und Kapitän Wimmer mit dem 2 : 1. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. August 2024 (bearbeitet) https://vereine.oefb.at/SVGuntamaticRied/Mannschaften/Saison-2024-25/KM-Amat-/Kader/ Laut ÖFB spielt Michi Angerschmid jetzt bei den Jungen Wikingern. Edit: Wurde mittlerweile korrigiert. bearbeitet 4. August 2024 von thodan96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 10. August 2024 3:2 Sieg heute gegen Oedt mit dem hab ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Top Leistung der Jungs. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. August 2024 Wikal85 schrieb vor 8 Minuten: 3:2 Sieg heute gegen Oedt mit dem hab ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Top Leistung der Jungs. Fake news! Ligaportal sagt 4:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts