Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Bepperl schrieb vor 16 Stunden:

Servus, verfolgt einer von euch die Spiele eurer Regionalliga Mannschaft genauer und kann was zu Dominik Velecký sagen?

Der ist bei uns jetzt schon länger Testspieler. Für einen 22-Jährigen am Papier jetzt nicht die über-Stats, aber kann ich schwer einschätzen.

Dominik hat sich im Lauf der Saison sehr gut entwickelt und unter dem neuen Trainer ein super Frühjahr gespielt.

Er ist lauf- und Zweikampf stark und spielt meist im zentralen Mittelfeld. Tore, Assists und Karten Statistik wirst dir ja bereits angesehen haben.

Ein voller Rackerer, der sich immer in den Dienst der Mannschaft stellt. Er hat wesentlich dazu beigetragen, dass wir die Klasse gehalten haben (war sehr knapp)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Trikotsammler 1912 schrieb vor 14 Minuten:

Dominik hat sich im Lauf der Saison sehr gut entwickelt und unter dem neuen Trainer ein super Frühjahr gespielt.

Er ist lauf- und Zweikampf stark und spielt meist im zentralen Mittelfeld. Tore, Assists und Karten Statistik wirst dir ja bereits angesehen haben.

Ein voller Rackerer, der sich immer in den Dienst der Mannschaft stellt. Er hat wesentlich dazu beigetragen, dass wir die Klasse gehalten haben (war sehr knapp)!

Danke dir für die Infos!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Postinho

@Trikotsammler 1912 Ich hätte wieder einmal eine Frage. :D

Was kannst du alles zu Josip Gabric sagen? In der Saison 22/23 noch absoluter Stammspieler bei euch, letzte Saison hat er allerdings nur zwei Partien gespielt und ist dann im Winter abgegeben worden. Was war da der Grund?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Bepperl schrieb vor einer Stunde:

@Trikotsammler 1912 Ich hätte wieder einmal eine Frage. :D

Was kannst du alles zu Josip Gabric sagen? In der Saison 22/23 noch absoluter Stammspieler bei euch, letzte Saison hat er allerdings nur zwei Partien gespielt und ist dann im Winter abgegeben worden. Was war da der Grund?

Sorry, da kann ich leider nichts beitragen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Homerist

lt. Homepage von Bradford City soll morgen 16 Uhr ein Testspiel gegen die JW in der Sportschule Obertraun stattfinden. Weis jemand ob das stimmt? auf den Verbandsseiten findet sich dazu nämlich nichts (auch keine Schiedsrichterbesetzung)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
onkelandy schrieb vor 3 Stunden:

lt. Homepage von Bradford City soll morgen 16 Uhr ein Testspiel gegen die JW in der Sportschule Obertraun stattfinden. Weis jemand ob das stimmt? auf den Verbandsseiten findet sich dazu nämlich nichts (auch keine Schiedsrichterbesetzung)

Juup kann ich bestätigen

Quelle ist jemand von den JWR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
forvert schrieb vor 2 Stunden:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/2--liga--horn-schnappt-sich-zwei-talente-der-sv-ried/

Von den Amas gehen Aliji und Velecky nach Hartberg - kenn mich bei unseren Amas nicht aus, aber hier gerinnen gibts bestimmt ein paar Leute, die mehr dazu sagen können.

Du meinst nach Horn, oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...