boandlkramer Postinho Geschrieben 21. Oktober 2022 Hammerwerfer schrieb vor 3 Minuten: Unsere Amateure haben 3:2 gegen SAK Klagenfurt gewonnen und sind vorläufig auf Rang 4 mit 25. Punkten. Edit: mit bereits 25 geschossenen Toren. Vielleicht sollten unsere Profis mal mit den Amateuren trainieren. Ich versteh auch nicht, dass da keiner gut genug sein soll um hochgezogen zu werden? Oder sind die Jungs einfach im Kollektiv so stark? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 21. Oktober 2022 Sind schon gute Jungs dabei war Heute auch wieder vor Ort. Denke es fehlt bei 80% der Jungs einfach noch Körperlich einiges. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. Oktober 2022 boandlkramer schrieb vor 20 Stunden: Ich versteh auch nicht, dass da keiner gut genug sein soll um hochgezogen zu werden? Oder sind die Jungs einfach im Kollektiv so stark? Beganovic wird eh schon raufgezogen. Andere Kicker wie Mayer (gerade erst 18 geworden) oder Madritsch (gerade erst 17 geworden) sind körperlich noch viel zu schwach, die würden in der BL gefressen werden. In der RLM machen sie viel mit Technik und Schnelligkeit wett. Kann mir vorstellen, dass Scharmer (aktueller U18-Teamspieler) einer der nächsten sein wird, der spielt allerdings auch erst seit heuer im Erwachsenenfußball. Ansonsten lebt das Team wirklich viel vom Kollektiv und Senft ist als Trainer ein großes Update gegenüber der Vorsaison. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RusselC_1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Oktober 2022 Also was unsere Jungen Wikinger derzeit abliefern ist schon gewaltig. Da ist eine Mannschaft mit guten Kollektiv, aber auch recht guten (technisch starken) Spielern am Werk. Wenn ich nur an die Niederlagen gegen Leoben und den PASK II denke, die man auch gewinnen hätte können .. da könnte in den nächsten Jahren einiges nachkommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 29. Oktober 2022 RusselC_1912 schrieb vor 18 Minuten: Also was unsere Jungen Wikinger derzeit abliefern ist schon gewaltig. Da ist eine Mannschaft mit guten Kollektiv, aber auch recht guten (technisch starken) Spielern am Werk. Wenn ich nur an die Niederlagen gegen Leoben und den PASK II denke, die man auch gewinnen hätte können .. da könnte in den nächsten Jahren einiges nachkommen. Naja, gegen PaskII haben die Jungs 0:3 verloren, und zumindest laut den beiden verfügbaren Tickern schauts nicht so aus als ob sie da besser waren… Aber generell natürlich gewaltige Leistungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RusselC_1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Oktober 2022 boandlkramer schrieb vor einer Stunde: Naja, gegen PaskII haben die Jungs 0:3 verloren, und zumindest laut den beiden verfügbaren Tickern schauts nicht so aus als ob sie da besser waren… Ich war selber vor Ort und die Paschinger haben 3-mal auf´s Tor geschossen und dabei gehen mind. 2 Tore auf Moser. Wir hatten 2-Aluminium und mind. 4 100-%ige. Aber was allgemein auffällt, dass die Jungen agiler und spritziger sind ... da haben wir bei den Profis noch Aufholbedarf .. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. Oktober 2022 RusselC_1912 schrieb vor 45 Minuten: Ich war selber vor Ort und die Paschinger haben 3-mal auf´s Tor geschossen und dabei gehen mind. 2 Tore auf Moser. Wir hatten 2-Aluminium und mind. 4 100-%ige. Aber was allgemein auffällt, dass die Jungen agiler und spritziger sind ... da haben wir bei den Profis noch Aufholbedarf .. Seh ich auch so. Ich kann mich zumindest an zwei hochkarätige Chancen der JWR erinnern. Das 0:3 hat dem Spielverlauf nicht ansatzweise entsprochen. Das 0:1 und das 0:2 waren komplette Aussetzer von Moser. Wenn die nicht sind, geht's vermutlich 0:0 aus. Das 0:3 war direkt nach der Pause und der 3. Schuss auf's Tore. PASK Amas unheimlich effizient in der Partie. Zum Team bzw. der Leistung im Herbst -> 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 30. Oktober 2022 boandlkramer schrieb am 9.10.2022 um 08:37 : Die meiste Zeit war er Videoanalyst von Struber, bzw. dessen Co. Cheftrainer einzig bei Pinkafeld. Landesliga NÖ, wow, bin begeistert. Klaus Schmidt wäre eh super, ich denke er würde aus dem Haufen eine Mannschaft machen. Zu beidem: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 30. Oktober 2022 Es macht auch echt Spaß den Jungen zu zusehen, klar passieren dort und da Fehler aber das darf auch sein bei so einen jungen Truppe. Hoffe das wir da Profitieren können für unsere Kampfmannschaft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikingknoppe Leistungsträger Geschrieben 25. November 2022 (bearbeitet) 1-1 im Test gegen Rapid II bearbeitet 25. November 2022 von Vikingknoppe 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penzinga Tribünenzierde Geschrieben 12. Januar 2023 (bearbeitet) https://www.svried.at/news/junge-wikinger-starten-in-die-wintervorbereitung-2/ Die jungen Wikinger starteten in die Vorbereitung für das Frühjahr. Auf dem Programm stehen unter anderem Testspiele gegen die Amateure des FC Bayern München sowie gegen Austria Klagenfurt. bearbeitet 12. Januar 2023 von Penzinga 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 13. Januar 2023 Penzinga schrieb vor 8 Stunden: https://www.svried.at/news/junge-wikinger-starten-in-die-wintervorbereitung-2/ Die jungen Wikinger starteten in die Vorbereitung für das Frühjahr. Auf dem Programm stehen unter anderem Testspiele gegen die Amateure des FC Bayern München sowie gegen Austria Klagenfurt. Austria Salzburg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penzinga Tribünenzierde Geschrieben 13. Januar 2023 boandlkramer schrieb vor 6 Stunden: Austria Salzburg Ups hätt ich eh gmeind😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Januar 2023 boandlkramer schrieb vor 8 Stunden: Austria Salzburg Wenn man auf 26.02 Sonntagvormittag / früher Nachmittag verschiebt, könnte man das Spiel als Warm-Up fürs Auswärtsspiel in Wals-Siezenheim nutzen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 13. Januar 2023 (bearbeitet) Trikotsammler 1912 schrieb vor 15 Stunden: Wenn man auf 26.02 Sonntagvormittag / früher Nachmittag verschiebt, könnte man das Spiel als Warm-Up fürs Auswärtsspiel in Wals-Siezenheim nutzen!? Daran hat Austria Salzburg, durch die in 18 Jahren entstandene Freundschaft zum Partnerclub Rb sicher sehr großes Interesse. Um das Ganze noch cooler zu machen könnte man gleich in Wals spielen 😂 bearbeitet 14. Januar 2023 von boandlkramer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts