boandlkramer Postinho Geschrieben 28. April 2019 themanwho schrieb vor 1 Minute: Ich glaub, er denkt es gibt eine Mindestanforderung welche für den Aufstieg berechtigt, Platz 2 wie in 2L und RL, welche es aber meinem Wissensstand zufolge in der OÖL nicht gibt. Es wollen nur Ried II und Gmunden aufsteigen und letztere sind 27 Punkte hinten. Ich glaub dein Wissensstand ist richtig, ich habs genauso gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. April 2019 Heißt das dann, dass der Aufstieg schon fix ist? Bei sieben ausständigen Spielen können die 27 Punkte ja nicht aufgeholt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 28. April 2019 IIngobert schrieb vor 17 Minuten: Heißt das dann, dass der Aufstieg schon fix ist? Bei sieben ausständigen Spielen können die 27 Punkte ja nicht aufgeholt werden. Es sei denn Oed will dann doch aufsteigen, ich glaube die müssen ja zwangsabsteigen wenn sie sich wieder gegen den Aufstieg wehren. Alles ein bisschen undurchsichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 28. April 2019 (bearbeitet) Ah ok, dann hatte ich ein gefährliches Halbwissen. ich dachte, dass nur Oedt nicht aufsteigen will und alle anderen schon, deshalb Platz 2 für den Aufstieg. bearbeitet 28. April 2019 von Hammerwerfer Oedt - Oed - Oedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 28. April 2019 (bearbeitet) Hammerwerfer schrieb vor 7 Minuten: Ah ok, dann hatte ich ein gefährliches Halbwissen. ich dachte, dass nur Oed nicht aufsteigen will und alle anderen schon, deshalb Platz 2 für den Aufstieg. Es heißt Oedt ... Als dort Ansässiger darf ich das korrigieren bearbeitet 28. April 2019 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 28. April 2019 elend schrieb vor 18 Minuten: Es heißt Oedt ... Als dort Ansässiger darf ich das korrigieren Wie du siehst hab ich meinen Beitrag vor 25min editiert. Anfangs schrieb ichs mit dt, dann sah ich dass da Boandl nur Oed schreibt und habs korrigiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 28. April 2019 Hammerwerfer schrieb vor 1 Minute: Wie du siehst hab ich meinen Beitrag vor 25min editiert. Anfangs schrieb ichs mit dt, dann sah ich dass da Boandl nur Oed schreibt und habs korrigiert. Hehe, da hab ich mich von dem Oed auf der Westautobahn blenden lassen. Natürlich ist Oedt korrekt, sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 28. April 2019 elend schrieb vor 40 Minuten: Es heißt Oedt ... Als dort Ansässiger darf ich das korrigieren Wie kann man in Oedt (Luftlinie keine 2 km ins Waldstadion) wohnen, und Ried Anhänger sein? Was läuft da falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 28. April 2019 Eldoret schrieb vor 23 Minuten: Wie kann man in Oedt (Luftlinie keine 2 km ins Waldstadion) wohnen, und Ried Anhänger sein? Was läuft da falsch? Er hat Anstand und Charakter. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RusselC_1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. April 2019 Lt. Regulativ: "Wird ein Verein unmittelbar hintereinander wiederholt Meister der OÖ-Liga und steigt, gleich aus welchen Gründen, nicht auf, ist er verpflichtet, das dem OÖ FUSSBALLVERBAND bis spätestens 10. Juni mitzuteilen. Bei Einhaltung der Frist wird der Verein am Ende der Meisterschaft in der Tabelle an die letzte Stelle gereiht, steigt in die darunterliegende Klasse ab und wird für die darauffolgende Saison mit einem Aufstiegsverbot belegt." Das heißt also für uns, dass noch abgewartet werden muss ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. April 2019 Haraldujk7 schrieb vor 14 Minuten: Lt. Regulativ: "Wird ein Verein unmittelbar hintereinander wiederholt Meister der OÖ-Liga und steigt, gleich aus welchen Gründen, nicht auf, ist er verpflichtet, das dem OÖ FUSSBALLVERBAND bis spätestens 10. Juni mitzuteilen. Bei Einhaltung der Frist wird der Verein am Ende der Meisterschaft in der Tabelle an die letzte Stelle gereiht, steigt in die darunterliegende Klasse ab und wird für die darauffolgende Saison mit einem Aufstiegsverbot belegt." Das heißt also für uns, dass noch abgewartet werden muss ... Das ist auch irgendwie eine sonderbare Regel. Weil ich nicht aufsteigen will, muss ich absteigen. Da braucht man sich nicht wundern, wenn Oedt auf wundersame Weise zum Saisonende hin, einen unerklärlichen Leistungseinbruch hätte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 28. April 2019 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 2 Stunden: Wie kann man in Oedt (Luftlinie keine 2 km ins Waldstadion) wohnen, und Ried Anhänger sein? Was läuft da falsch? Geboren und lange gelebt in Ried. Und weil es nur diesen einen Verein geben kann. ?? Was wären denn die Alternativen? bearbeitet 28. April 2019 von elend 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 28. April 2019 elend schrieb vor 14 Minuten: Was wären denn die Alternativen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. April 2019 Eldoret schrieb vor 3 Minuten: Nie davon gehört. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. April 2019 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 5 Minuten: Naaa dua des weg,falscher channel bearbeitet 28. April 2019 von blackgreen93 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts