Rapid - SV Mattersburg


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Weil der Naumoski drei Finger in die Höhe streckt, ist er gleich ein serbischer Faschist. Schon komisch was hier reininterpretiert wird. :nein:

Komisch und auch deppert, da Naumoski gar kein Serbe ist, sondern mazedonischer und österreicher Staatsbürger.

Am naheliegensten ist wohl, das er 3 Finger in die Höhe streckt, weil das sein 3 Meisterschaftstor in dieser Saison war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Unimatrix in dem Fall gebe ich dir recht, ich finde den Jubel von Naumoski gar nicht schlimm, sonder er zeigt, dass er Willen hat. Passt schon so, so ein dezenter Jubel, wo nur einmal die Hand in die Höhe gestreckt wird, geht mir eh auf den Wecker.

Dennoch, der SVM den mag ich nicht. Mike 83, zu wem du haltest im EC Match ist mir egal. Jedenfalls lange werdet ihr eure Truppe nicht mehr in der ersten Klasse sehen. Was das Holzen betrifft, so reden gerade die Richtigen, welche eigentlich durch ihre rauhe Gangart schon einige Fastinvaliden produziert haben.

Typisch Mattersburg, Treten, große Klappe und sich wundern, warum man nicht gemocht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Ich bleibe dabei: Wir wären sportlich und wirtschaftlich ein großer Verlust für die Bundesliga, auch wenn es sich vielleicht hochnäsig anhört. Aber wir haben gegen Rapid mit 9 bzw. eigentlich 10 Österreichern (Naumoski ist Doppelstaatsbürger) begonnen und sie auswärts besiegt.

Das ist wirklich nicht schlecht, habe echt nicht mitbekommen, dass da dermaßen viele Österreicher begonnen haben. Freut mich zu lesen (der Naumoski hat halt einen Klopfer, aber dafür kann der Rest eurer Truppe nix. Auch komplett egal, wie man seine 3 Finger interpretiert - ich möchte ihm wirklich nix politisches Unterstellen -, nur die Reaktion nach seinem Tor war absolut überflüssig, entbehrlich, dumm...)!

Vom Abstiegskampf seid ihr momentan wirklich weit weg, va da der Sieg gg Rapid bei Schöttel kein Zufallsprodukt war, er basiert auf einer halbwegs guten spielerischen Leistung gepaart mit Glück und taktischer Disziplin.

Und weil wir eben gestern nicht gerade unseren besten Tag hatten (ziemlich weit davon entfernt sogar) hat sich die wirklich sehr kleine Fangruppe - warum eigentlich wirklich so wenige? so weit weg ist Wien ja auch wieder nicht, oder wollen die Burgenlandler wenigstens am Wochenende nicht nach Wien :augenbrauen: - über einen Sieg freuen dürfen.

Auch von der vielzitierten (damals auch tw zu Recht) Holzhackerei war eigentlich nix zu sehen.

Das artet gerade in übertriebene Lobhudelei eurer Truppe aus, darum:

Schluss für heute :=

P.S. die Schmähparaden vom Borenitsch am Schluss erinnerten ein bisserl an Otto Konrad :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Unimatrix in dem Fall gebe ich dir recht, ich finde den Jubel von Naumoski gar nicht schlimm, sonder er zeigt, dass er Willen hat. Passt schon so, so ein dezenter Jubel, wo nur einmal die Hand in die Höhe gestreckt wird, geht mir eh auf den Wecker.

Dennoch, der SVM den mag ich nicht. Mike 83, zu wem du haltest im EC Match ist mir egal. Jedenfalls lange werdet ihr eure Truppe nicht mehr in der ersten Klasse sehen. Was das Holzen betrifft, so reden gerade die Richtigen, welche eigentlich durch ihre rauhe Gangart schon einige Fastinvaliden produziert haben.

Typisch Mattersburg, Treten, große Klappe und sich wundern, warum man nicht gemocht wird.

793775[/snapback]

Eines kannst du mir gerne glauben: Mir ist Lok Moskau um rein gar nichts sympathischer als Rapid. Ich würde selbst gerne wieder einmal eine österreichische Mannschaft in der Champions League sehen, aber Rapid ist meiner Meinung nach derzeit dafür in einer zu schwachen Verfassung und hat mit den momentanen Leistungen auch nichts in der Champions League verloren. So viel Realismus muß man einfach in sich haben, bei allem Patriotismus.

Wenn ich sage, daß die Lok am Dienstag drüberfahren wird, dann ist das auch gar nicht unbedingt boshaft gemeint. Ich hab das Hinspiel im Hanappi-Stadion gesehen und wenn Lok Moskau zur Halbzeit 3:0 in Führung gelegen wäre, hättet ihr euch auch nicht beschweren dürfen. Eine durchaus gute 2. Spielhälfte hat euch dann wieder im Rennen behalten, sonst wär's wahrscheinlich eh schon entschieden.

Für mich ist Lok die bessere Mannschaft - und das ist auch keine Schande, denn die haben auch schon einen FC Tirol in Hochform und den GAK rausgeworfen - aber wenn Rapid den Einzug in die Champions League schafft, werde ich mich sicher nicht ärgern.

Dass wir nicht mehr lange in der ersten Spielklasse spielen werden, höre ich eigentlich seit dem Aufstieg jedes Jahr, manchmal sogar jedes Monat und mittlerweile nehme ich es eh nicht mehr ernst. ;)

Was das Holzen betrifft, möchte ich dich aber schon sehr gerne mal fragen, welche Fast-Sportinvaliden wir "produziert" haben!? Kannst du auch Namen nennen oder schreibst du hier x-beliebig etwas zusammen?

Ich kann mich jedenfalls seit dem Aufstieg nur an Verletzungen von SVM-Spielern erinnern: Mravac (Beckenprellung), Hopfer (Nasenbeinbruch), Patocka (2 x Nasenbeinbruch), Fuchs (2 x Nasenbeinbruch), Schmidt (Kreuzbandriss), Lang (schwere Gehirnerschütterung), ...

Wen haben wir bitte zum Fast-Sportinvaliden gemacht?

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio
welche eigentlich durch ihre rauhe Gangart schon einige Fastinvaliden produziert haben.

793775[/snapback]

und wie heißen diese Fastinvaliden??

Zum Thema große Klappe redet gerade der Richtige.Wer hat den SVM vor dem Spiel als Jausenstück bezeichnet? :winke:

bearbeitet von giggs11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennoch, der SVM den mag ich nicht. Mike 83, zu wem du haltest im EC Match ist mir egal. Jedenfalls lange werdet ihr eure Truppe nicht mehr in der ersten Klasse sehen. Was das Holzen betrifft, so reden gerade die Richtigen, welche eigentlich durch ihre rauhe Gangart schon einige Fastinvaliden produziert haben.

Typisch Mattersburg, Treten, große Klappe und sich wundern, warum man nicht gemocht wird.

793775[/snapback]

Verzieh dich einfach in den Rapid-Channel !!

Selten soviel aneinandergereihten Schwachsinn gelesen wie in deinem Posting. Eigentlich hätte nur mehr das bekackte St. Hanappi in irgendeiner Aussage gefehlt. :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
Verzieh dich einfach in den Rapid-Channel !!

Selten soviel aneinandergereihten Schwachsinn gelesen wie in deinem Posting. Eigentlich hätte nur mehr das bekackte St. Hanappi in irgendeiner Aussage gefehlt.  :finger2:

793840[/snapback]

besser als Pappel-Stadion da fährt die Bahn drüber :zug:

Abkupferung von Happel...

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bezüglich CL: Ich bete und hoffe für jede Mannschaft in Aut, dass sie die CL erreicht. Da geht es einfach um wertvolle Punkte in der Uefa Wertung, die allen Vereinen etwas bringen, weil - je mehr Punkte, desto mehr internationale plätze deste bessere Spieler kommen nach Österreich, desto besser unsere liga, desto besser sind wir international, desto mehr punkte, desto mehr plätze....usw

Daher hoffe ich auch immer das die Austria Meister wird. Die sind erstens gesetzt und zweitens am abgeklärtesten...aber die Liga ist halt kein Wunschkonzert (siehe Red Bull :D ) , und so wurde halt Rapid (absolut verdient) Meister. Jetzt heißt es das beste drauß machen und eine Überleistung abliefern!

Es ist übrigens interssant zu lesen, wie uns manche Rapidler hier wirklich erstaunlichen, fast ungewohnten, Respekt engegenbringen, während andere schon richtig stur und engstiernig auf ihrer, "ihr seids einfach scheiße"- Welle dahersufen.

Irgendwer von beiden Gruppen irrt hier anscheinden - aber wer nur :busserl:

Der erste Burgenländische Sieg im Hanappi ist geglückt. Wir haben wiedermal Geschichte geschrieben - GEIL :respekt:

P.S.: so jetzt hab ich auch mal wieder einen sinnvollen Eintrag abgeliefert, damit sich keiner über mich hier beschweren kann :king::D

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
besser als Pappal-Stadion da fährt die Bahn drüber :zug:

Abkupferung von Happel...

793904[/snapback]

das pappel-stadion heißt schon seit ewigkeiten so, da war ernst-happel ja noch im ausland trainer! :fressehalten:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
nirgends stehts, oder siehst du was? ich seh nix!

Tja, auch um 0:55 entgeht meinen scharfen Augen nix! Ich brauch mich eh am wenigsten aufregen diesbezüglich :schluchz:

Eine gute Nacht wünsche ich :super:

mfg Sjeg

bearbeitet von Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

PAPPEL-Stadion eine Abkupferung von HAPPEL ??

:D:D

Ich schwöre: Hab noch nie einen größeren Schwachsinn in einem Fußball-Forum gelesen!

Aber zur Erklärung für unseren Freund aus Wien:

Das Pappelstadion hieß bereits Pappelstadion, als das Wiener Ernst-Happel-Stadion noch Praterstadion hieß.

Und wenn du dich vielleicht einmal fragen solltest "WIESO PAPPELSTADION?", dann empfehle ich dir einen Rundblick um das Stadion.

Diese hohen grünen Dinger da ... die nennt man Pappeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Das Pappelstadion hieß bereits Pappelstadion, als das Wiener Ernst-Happel-Stadion noch Praterstadion hieß.

Und wenn du dich vielleicht einmal fragen solltest "WIESO PAPPELSTADION?", dann empfehle ich dir einen Rundblick um das Stadion.

Diese hohen grünen Dinger da ... die nennt man Pappeln.

Eingedenk an dieser stelle an all die Pappeln die schon dem Stadionausbau zum Opfer gefallen sind! Wir werden euch nie vergessen!

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Eingedenk an dieser stelle an all die Pappeln die schon dem Stadionausbau zum Opfer gefallen sind! Wir werden euch nie vergessen!

mfg Sjeg

794488[/snapback]

dass du mir die 3 linden, auf der wiese neben dem vereinshaus nicht vergisst! auch die sind ein opfer des kommerzes in mattersburg geworden. rest in peace liebe linden! :totengraeber:

ich werde immer an euch denken wenn ich einen lindenblütentee trinke.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.