Rapid - SV Mattersburg


Recommended Posts

Postinho

naja, auch wenn ich hier selten poste, lese ich doch immer mit.

in den letzten wochen fällt mir vor allem auf, dass herr mike durch seine rotzig-trotzigen sprüche versucht, den svm zum unbeliebtesten verein zu machen!

naja, nein, du sollst keinen maulkorb auflegen oder nur nette posts verfassen, nur ob du soo sinnvollst handelst, solltest du doch auch noch fragen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
naja, auch wenn ich hier selten poste, lese ich doch immer mit.

in den letzten wochen fällt mir vor allem auf, dass herr mike durch seine rotzig-trotzigen sprüche versucht,  den svm zum unbeliebtesten verein zu machen!

naja, nein, du sollst keinen maulkorb auflegen oder nur nette posts verfassen, nur ob du soo sinnvollst handelst, solltest du doch auch noch fragen!

794688[/snapback]

So mancher hat ein Problem mit meinen oft zynisch-sarkastischen Postings, die wohl das Salz in der Suppe hier sind. Das kenne ich schon aus anderen Foren.

Deshalb werde ich mich aber auch nicht ändern, so bin ich eben.

Ich bin aber nicht so wie andere, die einfach nur beleidigen ohne Argumente zu liefern. Im Gegenteil: Wenn du dir meine Postings durchliest, dann wirst du erkennen, daß persönliche Beleidigungen gegenüber anderen Usern absolute Mangelware sind und das soll auch so sein, schließlich bin ich Moderator dieses Channels.

Ich habe bis jetzt in jedem Forum, in dem ich war, polarisiert. Wieso sollte es hier anders sein?

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Ich habe bis jetzt in jedem Forum, in dem ich war, polarisiert. Wieso sollte es hier anders sein?

:)

794698[/snapback]

weil es das asb ist? :allaaah:

hoffe du versteht es nicht falsch, aber du wirs relativ leicht und möglicherweise viel zu oft missverstanden. damit schaffst du dir nicht allzu viele freunde, musst du ja auch nicht. :yes: nur gibt es auch andere user, die es ein wenig, sagen wir bescheiden finden, wenn der svm + seine fans dadurch mehr feinde und "gegner" haben als es unbedingt nötig ist.

zumindest was die lautstark supportenden fans betrifft, sind wohl rivalitäten das salz in der suppe und auch erwünscht. das ganze ist allerdings auch ein zweischneidiges schwert und kann, wenn man nicht aufpasst auch in offener feindschaft und hass/missgunst münden, und ich denke, dass wollen die wenigsten user hier. :verbot::hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Hass sicher nicht, so heiß kann mich einer im ASB net machen. Wenn Mike 83 zynisch schreibt und polarisieren will, so finde ich das gar nicht so schlecht. Auch ich bin eher fürs polarisieren und wenn einem meine Comments nicht passen, so soll es mir egal sein, solange ich niemanden beleidige. Wenn einer eine direkte Sprache im Fussball nicht versteht, so möge er sich bitte auf den Golfplatz begeben. Kurzgefasst, Hass will niemand, aber so kleine verbale Sticheleien, die nicht persönlich wirken sollten niemanden stören

Ich bleibe dabei, dass der SVM für mich ein Unsympathlerverein ist und ich mir sehnlichst den Abstieg wünsche, was in dieser Saison aber anscheinend ein Wunschdenken bleiben wird. Ich bleibe auch dabei, dass ich die SVM Fans ein wenig überheblich finde, wenn die meinen wir Rapidler sind es ist es ok.

Weiters ist es im Burgenland anscheinend so, dass die Vereinstreue nicht so viel zählt wie der Verein der aus dem Burgenland ist, das hängt wahrscheinlich mit der Heimatverbundenheit zusammen und in Zeiten wo Eisenstadt oben mitspielte war es glaub ich nicht anders. Da ticken die Uhren in Niederösterreich ganz anders, hängt das damit zusammen das Burgenland als letztes Bundesland zu Österreich kam und man deswegen viel mehr zur Heimat steht? Das Fußball in Burgenland einen sehr hohen Stellenwert hat ist mir bekannt.

Pappelstadion, da muß ich den Mattersburgern recht geben, das hat rein gar nichts zu tun mit Happel....

Zu den Sportinvaliden: Eine überzogene Aussage meinerseits. Allerdings Klopfen ist in Mattersburg recht in, kann mich aber noch nicht erinnern, dass ein Rapidler richtig geklopft wurde am Feld, soviel sei der Fairness halber gesagt

Zum letzten Spiel: Ich bleibe dabei ,dass wenn wir konzentrierter gespielt hätten, wahrscheinlich drei Punkte ergattert hätten. Aber Fußball lebt davon, dass man auch mal überheblich ans Werk geht und bitter draufzahlt. So wie am Samstag. Mattersburg wird weiter gegen den Abstieg spielen, aber am Ende denke ich wird Rang 8 herausschauen. Immerhin wurden schon 6 Auswärtspunkte ergattert und heimstark sind sie auch die Burgenländer. Aber vielleicht wendet sich das Blatt. Wünschen würde ich es mir aber wenn die sportliche Leistung passt, dann naja bleibts halt oben, weil momentan ist es wohl die Admira die runtergehört (sportlich gesehen)

bearbeitet von Condor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Was ich aber komisch finde ist das. Entweder ihr supportet euren SVM und lässt uns Rapidler in Ruhe damit, dass ihr euch auch noch als Rapidler bezeichnet, weil früher alle Rapidler angeblich waren, oder ihr supportet den SCR. Es ist im Burgenland anscheinend so, dass die Vereinstreue nicht so viel zählt wie der Verein der aus dem Burgenland ist, das hängt wahrscheinlich mit der Heimatverbundenheit zusammen und in Zeiten wo Eisenstadt oben mitspielte war es glaub ich nicht anders.

795115[/snapback]

mir ist der sce herzlich wurscht. wer braucht einen ungeliebten und sich ständig in finanznöten befindlichen hauptstadtverein, aus einer stadt die zwar schön und idyllisch ist, aber dafür übersät ist mit überdurchschnittlich vielen arroganzlern.

eisenstadt ist für mich eine art klein-salzburg oder klein-döbling. ein thomas bernhard hätte seine freude gehabt mit dieser stadt. :D

ich brauch auch kein parndorf oder ritzing in der redzac-liga, ja nicht mal mein eigener dorfverein, der eine zeitlang den burgenländischen fussball massgeblich bestimmt hat und nach wie vor eine nicht unwichtige adresse im burgenländischen fussball ist hat mich jemals wirklich vom hocker gerissen (allein schon wg der ansässigen dorf-schickeria). :finger:

mit dem sv oberwart oder dem sc neusiedl dagegen könnt ich mich sehr wohl in der zumindest zweithöchsten liga anfreunden, was aber nichts daran ändert, dass der svm bei mir über alles geht und auch über alles stehen wird, selbst über einen anderen grün-weissen bundesligaverein, dessen name mir gerade nicht einfällt. mattersburg-fan zu sein ist kult, es hat nun mal nicht jeder die hingabe einen kleinen, aber dafür feinen verein unterstützen zu dürfen bzw. können wo man noch ungestört unter seinesgleichen sein kann.

:super::winke: -> fans von pasching, ried, admira, lustenau, altach, sportklub, vienna, favac, simmering, krems, blau-weiss linz, wr. neustadt, vorwärts steyr, schwarz-weiss bregenz, ... nur um jetzt mal die wichtigsten zu nennen.

ich weiße des weiteren ausdrücklich daraufhin, das mein post als einzelmeinung zu verstehen ist, da, und da bin ich mir sicher, es im burgenland nach wie vor mehr rapid/austria/sonstiges-sympathisanten als wahre matterburgfans gibt. die umstrukturierung der fanszene ist allerdings bereits voll im gange, leute mit rapid-utensilien gibt es im pappelstadion fast nur noch im gästesektor (vereinzelte kleine kinder mal ausgenommen).

@jordi: was meinen kleinen eisenstadt-exkurs betrifft, du bist da nicht persönlich gemeint.

proud to be small and beautiful!

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Arroganzler hast in jeder Stadt Renne, aber egal. Ich bleibe immer Rapidler und basta. Nur sind mir treue SVM Seelen tausend mal lieber als so Pseude SVMler die nur zu Mattersburg halten, weils einfach cool ist und ja jetzt aufeinmal ist Rapid unnötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Arroganzler hast in jeder Stadt Renne, aber egal. Ich bleibe immer Rapidler und basta. Nur sind mir treue SVM Seelen tausend mal lieber als so Pseude SVMler die nur zu Mattersburg halten, weils einfach cool ist und ja jetzt aufeinmal ist Rapid unnötig.

795147[/snapback]

wenn mattersburg, die gleiche entwicklung nimmt wie ried, und da bin ich mir ziemlich sicher, dann wird sich dieses problem früher oder später von selber gelöst haben.

was mich froh stimmt, ist dass die, sagen wir 8-14 jährigen kinder mit mattersburg aufwachsen können und nicht auf die wiener vereine angewiesen sind. :allaaah: ich hatte diese möglichkeit nicht! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Kühbauer ist und bleibt einer der unfairsten Fußballer. Unfassbar wie man sich nur so daneben benehmen kann :nein:  :nein:

804843[/snapback]

Absolut geiles Komentar 9 Tage und eine Runde nach einem Fussballspiel. :v:

Grenzgenial :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube er meint auch seine Reiberei mit Ledwon nach dem Sturm-Spiel.

Leider hat unser Mod den Sturm-Thread aus unerfindlichen Gründen gelöscht (um seine Provokationen gegen die gegnerischen Fans zu löschen??) - somit wird er halt seinen Senf eben hier eingetragen haben....

Is aba nua a Vamutung !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.