Rapid - SV Mattersburg


Recommended Posts

Baba und foi net

mattersburg hat gewonnen, weil rapid schlecht war.... :nein: (sorry aber das ist wirklich billig)

man darf aber nie vergessen, man kann nur so gut spielen wie es der gegner zulässt, mattersburg war ein starker gegner gestern...

haben gezeigt wie man im hanappi agieren muss...bezeichnet die erste gefährliche situation in der 50 min, wo ein mattersburger den eigenen torhüter prüft...

aber diese namoski regt mich heute noch auf.... :mad::angry:

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
aber diese namoski regt mich heute noch auf.... 

Endlich haben wir mal einen Stürmer der das Tor trifft. Da finde ich es semitragisch, wenn der Charakter nicht ganz passt. Es kann nicht jeder ein Sabitzer sein (die guten alten Zeiten :D )

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wir SVM-Fans sind es eigentlich schon gewohnt, dass nie wir an der Niederlage des Gegners "schuld" waren.

Egal ob das jetzt beim 4:1-Sieg oder 2:1-Sieg gegen die Austria oder eben jetzt beim 2:1-Sieg gegen Rapid war bzw. ist - nie war Mattersburg so stark, sondern der Gegner so schwach.

Irgendwann nimmt man es dann auch nicht mehr ernst.

Für mich steht nur eines fest: Der SVM wurde (und wird?) von vielen Fußballfans in Österreich unterschätzt!

Liebe Grüße übrigens an alle Wettbüros, die den SVM vor Saisonbeginn als heißesten Abstiegskandidaten gehandelt haben! :D

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nur weil wir jetzt gegen Rapid gewonnen haben, heißt das nicht, das wir heuer nicht mehr absteigen können. Das geht schneller als man glaubt und wir sind wieder im Tabellenkeller.

ABER - wenn uns nächste Woche ein Sieg gegen Sturm gelingt sind wir auf Meisterschaftskurs :laugh::feier::winke:

Übrigens sei einmal bemerkt: Ich finde der Lederer hat einmal gut aufgestellt und gewechselt. Durch die ganzen Verletzten ist er jetzt endlich mal dazu gezwungen, die Leute aufzustellen, die ich schon die ganze Zeit spielen lassen würde zb. den Lang.

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Nur weil wir jetzt gegen Rapid gewonnen haben, heißt das nicht, das wir heuer nicht mehr absteigen können. Das geht schneller als man glaubt und wir sind wieder im Tabellenkeller.

ABER - wenn uns nächste Woche ein Sieg gegen Sturm gelingt sind wir auf Meisterschaftskurs  :laugh:  :feier:  :winke:

Übrigens sei einmal bemerkt: Ich finde der Lederer hat einmal gut aufgestellt und gewechselt. Durch die ganzen Verletzten ist er jetzt endlich mal dazu gezwungen, die Leute aufzustellen, die ich schon die ganze Zeit spielen lassen würde zb. den Lang.

mfg Sjeg

793069[/snapback]

Stimme dir zu, aber wen würdest du für Linksfuß Lang rausnehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
mattersburg hat gewonnen, weil rapid schlecht war.... :nein: (sorry aber das ist wirklich billig)

gwg

793050[/snapback]

Finde nicht dass das billig ist; Mburg ist aus unseren eigenen Fehlern nach vorne gekommen, mitte 2 HZ hatten wir eine Phase wo wir kurzfristig keine Fehler gemacht haben und alle Mburger haben sich in der eigenen Hälfte fest gebissen; Erst mit Abspielfehlern (Korsos und die anderen Helden) haben wir den Gegner "stark" gemacht!

Du willst doch nicht sagen, dass wir gestern normal gespielt haben? Wir waren einfach schlecht und so ist es natürlich leicht gegen uns zu gewinnen; So sehe ich das zumindest;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Nachdem Naumoski und Hanikel die Treffer in Hüttreldorf erzielt haben, bin ich nun mal gespannt wer gegen Sturm stürmen wird. Ich tippe trotzdem auf Naumoski und Schutti.

Nächste Runde 3 Punkte und wir sind UEFA Cup Anwärter 8P:feier:

Mal Abwarten..

mfg Ganman

bearbeitet von Ganman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Naja Pauschenwein. Der ist ein großer Risikofaktor in der Abwehr.

Also zb

Mravac - Patocka - Lang

so wie es jetzt ist.

und wenn der Rata wieder da ist:

Patocka - Rata - Lang.

Obwohl ich sagen muss, das der Mravac die letzten 3 Partien nicht so schlecht war. Solange er die Form hällt kann man auch mit ihm spielen...

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Obwohl ich sagen muss, das der Mravac die letzten 3 Partien nicht so schlecht war. Solange er die Form hällt kann man auch mit ihm spielen...

Sjeg du lobst einen Abwehrspieler - RESPEKT

mfg Ganman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Finde nicht dass das billig ist; Mburg ist aus unseren eigenen Fehlern nach vorne gekommen, mitte 2 HZ hatten wir eine Phase wo wir kurzfristig keine Fehler gemacht haben und alle Mburger haben sich in der eigenen Hälfte fest gebissen; Erst mit Abspielfehlern (Korsos und die anderen Helden) haben wir den Gegner "stark" gemacht!

Du willst doch nicht sagen, dass wir gestern normal gespielt haben? Wir waren einfach schlecht und so ist es natürlich leicht gegen uns zu gewinnen; So sehe ich das zumindest;

793115[/snapback]

Tore entstehen meist durch Fehler - so gesehen ist deine Argumentation eher dürftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Sjeg du lobst einen Abwehrspieler - RESPEKT

:respekt:

Naja, nach 3 Siegen kann ich auch mal sowas machen, auch wenn Lob von mir zugegeben eher was exotisches ist! :)

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
kommen wir nun zum gewinner in der kategorie "schlechtester verlierer".

and the oscar goes to... (trommelwirbel)... SIE NANNTEN IHN MÜCKE!!!!!!

Nein aber man muss schon sagen; So schlecht wie Rapid war, hätten sie gegen jeden verloren. Das 2:1 hätten unsere Amas auch geschafft. Wenn wir das vorher gewusst hätten hätten wir die 1ser Garnitur ruhig zuhause lassen können. :busserl:

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

wie beurteilt ihr eigentlich die ellbogenattacke von adamski gegen kaintz (dieser musste mit rissquetschwunde am kopf und gehirnerschütterung raus!)?

eigentlich könnte es ja für sowas nur rot geben! ob absicht oder nicht ist in dieser situation ja gar net ausschlaggebend. wenn man so wie adamski in ein kopfballduell geht und wild um sich schlägt, nimmt man eine verletzung des gegenspielers leicht in kauf(gibt ja einige fälle dazu in letzter zeit). es gibt viele fouls die "unabsichtlich" passieren, aber das sind dann trotzdem fouls. und ein ellbogencheck ins gesicht des gegners ist halt mal rot oder etwa net?

interessant ist, dass nicht mal auf foul entschieden wurde...

bei uns ist es halt so, dass es daraufankommt welche mannschaft solch ein foul macht. in der heutigen krone wurde von einem unglücklichen zusammenstoß geschrieben. so kann mans halt auch sehen, wenn man will. aber wenn das einem spieler eines anderen vereins gegen rapid passiert wäre, dann hätten sie den medial zerrissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
wie beurteilt ihr eigentlich die ellbogenattacke von adamski gegen kaintz (dieser musste mit rissquetschwunde am kopf und gehirnerschütterung raus!)?

793460[/snapback]

Für mich hat's eigentlich schon nach Absicht ausgesehen. Aber gut, vom Adamski weiß man eh, daß er nicht viel kann, außer holzen. Hat er sich bei Kaintz überhaupt entschuldigt?

Tja, was soll's - gewonnen und am Dienstag fährt die Lok drüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.