Österreich oder ...


Was wäre euch lieber : Österreich Weltmeister oder das Clubteam eures Herzens CL-Sieger ?  

72 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Super FOMO
also ich wär auch definitiv für einen CL sieg. schon alleine deswegen, weil dann zur sowieso schon unglaublich großen freude - ich würde den jubel vermutlich nicht mal überleben - auch noch MEIN verein gewinnt. meiner, und nicht der eines grazers, eines rapidlers, eines salzburgers.  :D

ich würde selbst einen uefa cup sieg der austria einer weltmeisterschaft vorziehen.

aber vermutlich werde ich weder das eine noch das andere erleben  :(  :heul:

790774[/snapback]

naja ich weiß ned ... UEFA Cup wäre gar ned sooooo unrealistisch - remember last year - mit ein bisschen glück hätte genauso gut die Austria gewinnen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

danke dass ihr mich aufbauen wollt. :D

aber dennoch, letztes jahr war die ganz große chance, so leicht wird es nie mehr.

ausserdem wäre es schön, wenn ich es erleben könnte solange ich noch "jung" bin :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

...if you really shake it up,

Austria wins Uefa Cup...

Irgendwie bevorzuge ich einen Erfolg meiner Austria vielmehr als einen Weltmeistertitel, zumal sich danach die gesamte Medienlandschaft und vor allem ein kleines Dorf im Westen Wiens giftet. Wobei die Presse dürfte dann austriageil werden und nur positiv über uns berichten, wie toll es doch ist mit einer Mischung aus qualitativ hochwertigen Ausländern und Österreichern zu spielen. Sie habens immer schon gewusst.

@pesce-schneeweißhaar: Wie lang bist du noch jung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wirklich eine schwere Entscheidung: beides wäre unglaublich schön, ein Titel (ob CL oder UEFA- Cup ist mir egal) für die Austria würde mich aber wahrscheinlich noch ein bisschen mehr freuen.

Ausnahme: wenn Österreich 2008 Europameister würde, wäre das wohl das Allergrößte :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

@pesce-schneeweißhaar: Wie lang bist du noch jung?

792031[/snapback]

naja, ich bin jetzt 24..

wenn wir weiter soviele zitterpartien spielen, würd ich sagen schaff ichs noch bis 30 :D:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 months later...
green & white

SK Rapid Wien vs. Piräus 7:0 (3:0)

so oder so ähnlich - das wär doch ein tolles ergebniss im cl-finale... :D

also ich würde auch sagen das ich mich über jeden rapidsieg mehr freue als über einen weltmeistertitel vom nationalteam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.