LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 18. August 2005 Ich finde es sehr schade das die Austria die Kosten nicht in Kauf nimmt und die Ost und West für dieses Spiel mit Sitzschalen bestückt. 1. würde es dann auch nach etwas aussehen und die West könnte die Mannschaft zu Sieg peitschen, auf Nord bzw. Süd ist das immer so eine Sache, außer dem Wechselgesang finde ich nicht wirklich etwas positives. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. August 2005 hm, gibts eigentlich noch karten fürs zilina spiel?! mvg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 18. August 2005 hm, gibts eigentlich noch karten fürs zilina spiel?!mvg 790388[/snapback] Laut Offizieller schon...aber wahrscheinlich nur bei Vorlage eines österreichischen Reisepass... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lestat161 Jahrhunderttalent Geschrieben 18. August 2005 vor kurzem hab ich dort angrufn und nachgragt: es gibt noch einige!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. August 2005 Ich finde es sehr schade das die Austria die Kosten nicht in Kauf nimmt und die Ost und West für dieses Spiel mit Sitzschalen bestückt. 1. würde es dann auch nach etwas aussehen und die West könnte die Mannschaft zu Sieg peitschen, auf Nord bzw. Süd ist das immer so eine Sache, außer dem Wechselgesang finde ich nicht wirklich etwas positives. 790371[/snapback] Für 1! Spiel Sitzschalen um ca. 400000 Euro (Rechne dir das in Schilling um, wenn es dir in Euro wenig vorkommt...) zu installieren, in ein Stadion welches nicht einmal im Besitz des Vereins ist, wenn danach sowieso im Happel gespielt wird (attraktivere Mannschaften/größere Kapazität), halte ich für höchstgradig irre! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. August 2005 ich glaub nicht dass ich dabei sein werde, da ich nciht weiß ob ich frei hab und wenn ichs wissen werde, wirds vermutlich schon zu spät sein :aaarrrggghhh: naja, wie dem auch sei, wir werden vermutlich den aufstieg auch ohne meinen bescheidenen beitrag auf der tribüne schaffen ich tipp auf einen 4-1 sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 18. August 2005 ich glaub nicht dass ich dabei sein werde, da ich nciht weiß ob ich frei hab und wenn ichs wissen werde, wirds vermutlich schon zu spät sein :aaarrrggghhh: naja, wie dem auch sei, wir werden vermutlich den aufstieg auch ohne meinen bescheidenen beitrag auf der tribüne schaffen ich tipp auf einen 4-1 sieg 790776[/snapback] Treffen wir uns halt im Laurel Leaf oder so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tipp 3 Anfänger Geschrieben 18. August 2005 Oiso eicha Horror-Stadion is wirklich a Skandal. Es ist nur verständlich, dass de primitive Stahlrohrtribüne im EC verboten ist. Frank soll euch endlich ein anständiges Stadion bauen, für 30.000 Zuschauer und wunderschön, dann werd ich mir auch einmal ein Heimderby der Austria anschaun. Aber das Horror-Platzerl werd i nie betreten. Schämt ihr euch eigentlich fürs Horr, oder seid ihr stolz darauf? Leid tun mir die Kicker, die es sich mit ihrer Klasse nicht verdient haben, alle 2 Wochen in diesem Stadion zu spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 18. August 2005 Oiso eicha Horror-Stadion is wirklich a Skandal.Es ist nur verständlich, dass de primitive Stahlrohrtribüne im EC verboten ist. Frank soll euch endlich ein anständiges Stadion bauen, für 30.000 Zuschauer und wunderschön, dann werd ich mir auch einmal ein Heimderby der Austria anschaun. Aber das Horror-Platzerl werd i nie betreten. Schämt ihr euch eigentlich fürs Horr, oder seid ihr stolz darauf? Leid tun mir die Kicker, die es sich mit ihrer Klasse nicht verdient haben, alle 2 Wochen in diesem Stadion zu spielen. 790792[/snapback] bravo! endlich mal wieder ein intelligenzbolzen am start! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 18. August 2005 Oiso eicha Horror-Stadion is wirklich a Skandal.Es ist nur verständlich, dass de primitive Stahlrohrtribüne im EC verboten ist. Frank soll euch endlich ein anständiges Stadion bauen, für 30.000 Zuschauer und wunderschön, dann werd ich mir auch einmal ein Heimderby der Austria anschaun. Aber das Horror-Platzerl werd i nie betreten. Schämt ihr euch eigentlich fürs Horr, oder seid ihr stolz darauf? Leid tun mir die Kicker, die es sich mit ihrer Klasse nicht verdient haben, alle 2 Wochen in diesem Stadion zu spielen. 790792[/snapback] Toll, weiter so. Warum reißen wir nicht den Stephansdom oder die Hofburg ab und bauen ein Stadion für 87967 Zuschauer ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 18. August 2005 (bearbeitet) n.Leid tun mir die Kicker, die es sich mit ihrer Klasse nicht verdient haben, alle 2 Wochen in diesem Stadion zu spielen. 790792[/snapback] Leid tun mir so geistig arme würstel wie du Schämt ihr euch eigentlich fürs Horr, oder seid ihr stolz darauf? Warum bitte sollten wir uns für unser stadion genieren? Klar, das Horr stadion, und da sind wir uns alle einig, ist nicht besonders schön, aber so wie du es hier in den dreck ziehst, ist es mit sicherheit nicht... bearbeitet 18. August 2005 von Schlumpfjäger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 18. August 2005 Hütteldorfer, nicht!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 18. August 2005 (bearbeitet) Eher "Fusballexpert" alias "Meister 2005" alias "Buontempone" alias "Tipp3" - siehe "Vorschau" im Salzburg-Channel. bearbeitet 20. August 2005 von CarolusMagnus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 18. August 2005 Oiso eicha Horror-Stadion is wirklich a Skandal. Es ist nur verständlich, dass de primitive Stahlrohrtribüne im EC verboten ist. Frank soll euch endlich ein anständiges Stadion bauen, für 30.000 Zuschauer und wunderschön, dann werd ich mir auch einmal ein Heimderby der Austria anschaun. Aber das Horror-Platzerl werd i nie betreten.Welch ein Drama Schämt ihr euch eigentlich fürs Horr, oder seid ihr stolz darauf?Wir sind nicht stolz darauf da es ja uns nicht gehört. Genauso wie das Hanappi auch nicht Rapid gehört Leid tun mir die Kicker, die es sich mit ihrer Klasse nicht verdient haben, alle 2 Wochen in diesem Stadion zu spielen. 790792[/snapback] Jo, die Armen, ich gehe auch in Mitleid auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1978 Spitzenspieler Geschrieben 18. August 2005 Oiso eicha Horror-Stadion is wirklich a Skandal.Es ist nur verständlich, dass de primitive Stahlrohrtribüne im EC verboten ist. Frank soll euch endlich ein anständiges Stadion bauen, für 30.000 Zuschauer und wunderschön, dann werd ich mir auch einmal ein Heimderby der Austria anschaun. Aber das Horror-Platzerl werd i nie betreten. Schämt ihr euch eigentlich fürs Horr, oder seid ihr stolz darauf? Leid tun mir die Kicker, die es sich mit ihrer Klasse nicht verdient haben, alle 2 Wochen in diesem Stadion zu spielen. 790792[/snapback] :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts