FK Austria Wien - MSK Zilina


cmburns

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Auf gehts Burschen!

@Paros+Austroleaf: Karten sind erstanden, alles paletti, von mir aus kann angepfiffen werden! :D

Für noch unentschlossene: Nord A,B= Fansektor ist schon fast ausverkauft... :winke:

PREISE:

Nord

Voll € 17,00

Ermäßigt € 12,00

Kind € 7,00

Süd / unten

Voll € 20,00

Ermäßigt € 14,00

Kind € 7,00

Süd / oben

Voll € 24,00

Ermäßigt € 16,00

Kind € 9,00

VIP Plus

Voll € 80,00

Kind € 40,00

BASIC VIP

Voll € 40,00

Kind € 27,00

fk-austria.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Wie sieht der Kartenverkauf sonst aus ???

788460[/snapback]

Aufgrund der Tatsache, dass nur Nord und Süd offen sind wird das Spiel wohl so gut wie sicher ausverkauft sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Aufgrund der Tatsache, dass nur Nord und Süd offen sind wird das Spiel wohl so gut wie sicher ausverkauft sein.

788472[/snapback]

Das hoffe ich doch...alles andere wäre peinlich...laut Stadionsprecher gehen bei uns weniger Zuschauer rein als im Stadion in Zilina...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karte habe ich auch schon (BASIC VIP :D)

VIP dürfte bei einem internationalem Spiel ja die einzige Chance sein um im Stadion zu einem Bier zu kommen.

Glaube nicht, dass Zilina noch ein Problem wird. Am Freitag drauf bekommen wir dann hoffentlich einen leichten Gegner für die 1. Runde und dann kann das Unternehmen "Eindhoven 2006" :D beginnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Glaube nicht, dass Zilina noch ein Problem wird. Am Freitag drauf bekommen wir dann hoffentlich einen leichten Gegner für die 1. Runde und dann kann das Unternehmen "Eindhoven 2006" :D beginnen!

788509[/snapback]

Hat das nicht schon längst begonnen ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Aufgrund der Tatsache, dass nur Nord und Süd offen sind wird das Spiel wohl so gut wie sicher ausverkauft sein.

788472[/snapback]

kann ma auch wer sagn, wieso die west net aufgemacht wird??????...oda hab ich was falsch verstanden?

bearbeitet von lestat161

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
kann ma auch wer sagn, wieso die west net aufgemacht wird??????...oda hab ich was falsch verstanden?

789322[/snapback]

Internationales Spiel, da sind nur Sitzplätze erlaubt. Das Umrüsten würde 400.000 Eu kosten, das lohnt sich nicht.

Nachher spielen wir eh im Happel. (Bitte bitte nicht im Hanappi)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil im UEFA Cup keine Stehplatztribünen erlaubt sind, sondern nur solche, die zumindest "Schalensitze" bzw. "Sitzschalen" haben. Umbau von West und Ost würde 400.000 Euro kosten. Steht zumindest auf der Offiziellen. War ja auch schon letztes Jahr Diskussionsstoff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.