Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 14. Mai 2003 WIE KANN TREZEGUET SOOOOOOOOOOOO FREI STEHEN !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 14. Mai 2003 Wie kann JUVE gegen REAL in Führung gehen????? der Trezeguet steht da völlig frei herum..... ............ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vincenzo Leistungsträger Geschrieben 14. Mai 2003 Wunderschönes Tor von Del Piero!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Mai 2003 Wahnsinn - so ein Kick von einer italienischen Mannschaft! Na das gfallt ma... Vielleicht no a Verlängerung, dann wärs einfach geil... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 14. Mai 2003 wenn mich eines noch mehr stört als ein 0:1 rückstand von real dann ein 0:2 rückstand!!!! ABER WIR WERDEN TROTZDEM GEWINNEN!!!!!!!!!! JUVE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 14. Mai 2003 Ein wirklich gutes Spiel bis jetzt Hier nochmal das 2. Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 14. Mai 2003 Zum Glück ändert das 2:0 nicht wirklich was an der Ausgangslage - Real braucht EIN Tor - zumindest nach jetzigem Stand ... und das schaffen sie auch ... *hoffentlich* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 14. Mai 2003 Zum Glück ändert das 2:0 nicht wirklich was an der Ausgangslage - Real braucht EIN Tor - zumindest nach jetzigem Stand ... und das schaffen sie auch ... *hoffentlich* ja schlecht wäre es edht nicht..........aber sie werden eines mindestens schiesen!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Geschrieben 14. Mai 2003 Zum Glück ändert das 2:0 nicht wirklich was an der Ausgangslage - Real braucht EIN Tor - zumindest nach jetzigem Stand ... und das schaffen sie auch ... *hoffentlich* ja schlecht wäre es edht nicht..........aber sie werden eines mindestens schiesen!!!!! Das hoffe ich ja doch nicht FORZA Juve!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 14. Mai 2003 Wahnsinn - so ein Kick von einer italienischen Mannschaft! Na das gfallt ma... Vielleicht no a Verlängerung, dann wärs einfach geil... Da gib ich dir vollkommen recht!Nach dem 1:0 hab ich schon den Catenaccio gefürchtet, Gott sei Dank bin ich enttäuscht worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Mai 2003 Real vor "nur" 1 Tor! *g* kommst des packts nu! Milan wir kommen!!! shit 2:0! auf so nen spielstand hät ich nie getippt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Mai 2003 ELFMETER!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Mai 2003 NEIN!!! GEHALTEN!!!! geh scheiß Figo!!! na, des wird nix mea! viel zu schwach geschossen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Mai 2003 na!!!! 3:0! GEH SCHEIßN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! der scheiß Figo! ha... der ärgert mi!!! so jetzt finale: Inter-Juve des schaffens nimma! die ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Mai 2003 (bearbeitet) auweia das wird ja noch ne richtige Packung 3:0 Wow da hätte ich viel Geld verwettet! bearbeitet 14. Mai 2003 von Spanishfly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts