Real - Juventus *DAS HINSPIEL*


Gigi

Recommended Posts

A nein? Es ist also nicht gut und die Leute die es kaufen die essen es weils einfach ihr Geld loswerden wollen oder wie?

Da haben wir mal wieder einen typischen Fall von "ich muss immer gegen den Strom schwimmen" :zzz:

eine frage: hast du schon einmal einen hamburger aus echtem fleisch selbst am grill zubereitet, pommes auch echten erdaepfeln gegessen? wenn ja, wuerdest du so einen unsinn vermutlich nicht schreiben...

die leute kaufenihr essen dort weil es einerseits billiger und andererseits praktischer ist, nicht weils besser schmeckt.

mein vergleich bezog sich allerdings auf etwas anderes: nur weil irgendeine sache erfolgreich ist, muss sie nicht gleich gut sein.

weitere beispiele waeren zum beispiel die backstreet boys oder die krone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

weitere beispiele waeren zum beispiel die backstreet boys

Seh ich das richtig, dass du jetzt von Sachen sprichst, die sich nicht lange auf hohem Niveau bewegen konnten. Dann finde ich das hier höchst unpassend, immerhin ist der italienische Fußball in Europa schon seit -zig Jahren die Nummer 1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weitere beispiele waeren zum beispiel die backstreet boys

Seh ich das richtig, dass du jetzt von Sachen sprichst, die sich nicht lange auf hohem Niveau bewegen konnten. Dann finde ich das hier höchst unpassend, immerhin ist der italienische Fußball in Europa schon seit -zig Jahren die Nummer 1.
meine guete, dann nimm halt bon jovi, phil collins oder wen auch immer.

is das echt so schwer zu verstehen, oder faellt dir einfach nix besseres dazu ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

immerhin ist der italienische Fußball in Europa schon seit -zig Jahren die Nummer 1.

Dann find ichs aber komisch das seit 1999 kein italienischer Verein mehr in einem Europacupfinale stand. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

immerhin ist der italienische Fußball in Europa schon seit -zig Jahren die Nummer 1.

Dann find ichs aber komisch das seit 1999 kein italienischer Verein mehr in einem Europacupfinale stand. :clever:
Das sind 3 Jahre, schau mal zurück wie Milan am Anfang der 90er Europa beherrscht hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Das sind 3 Jahre, schau mal zurück wie Milan am Anfang der 90er Europa beherrscht hat...

Das kann schon sein, nur sind sie wie gesagt seit diesen 3 Jahren nicht mehr so erfolgreich gewesen (außer halt in der Nationalmannschaft bei der EM).

Milan hat Anfang der 90er vielleicht den europäischen Fußball bestimmt, jedoch lieferten sie dort sicher mehr Spiele mit Offensivdrang (siehe 4:0 gegen Barcelona), als das jetzt die italienischen Vereine fabrizieren (von mir aus nehm ich Milan da diese Saison ebenfalls raus).

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.