Real - Juventus *DAS HINSPIEL*


Gigi

Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Vor Einschätzung der Viertelfinali waren meine Tipps d. diesjährigen CL-Siegers Valencia oder Juventus, weil beide das beste Kollektiv haben... 8)

...ich wurde gestern auf eindrucksvolle Weise bestätigt - Juventus präsentierte sich in Weltklassemanier geschlossen von der 1-11, die überragenden Mittelfeldakteure Davids, Zambrotta, Tacchinardi u. Nedved rissen das Spiel an sich und ließen die Real-Superstars phasenweise ganz schlecht aussehen... :hammer: - die Abwehr stand perfekt und lies nur wenige Chancen zu....die beiden tollen Angreifer Del Piero und Trezeguet setzten immer wieder gezielte Nadelstiche gegen die wackelige Real-Abwehr - wann geht Hierro in Pension :???: und wurden für ihren Mut mit herrlichen Toren belohnt :smoke:

Der einzige Schönheitsfehler: Montero hätten mindestens GELB sehen müssen und wäre mit GELB-ROT vom Platz geflogen - aber der Schiri Maier hat wohl lieber Spaghetti als Paella :holy:

Reals Abwehr ist einfach nur peinlich....schon die ganze CL-Saison wurden Schwächen durch ihre überragende Offensive kaschiert...nur gestern war eben die hochgepriesene Offensive ein Totalausfall :yes:

Grosses Sonderlob gebührt noch meinem absoluten Juventus-Lieblingsspieler und für mich dem besten und vielseitigsten Abwehrspieler der Welt --> LILIAN THURAM !!!

Juventus hat den italienischen Fußball nach den peinlichen Semifinales der Teams aus Mailand wieder rehabilitiert :super: Wahnsinn wie sie Real auseinandernahmen und in ihre Einzelteile zerlegten. :yes:

Schade um Pavel Nedved...der wird gegen Milan leider abgehen - finde es persönlich schade, daß er gerade bei einem seiner Karriere-Highlights fehlt :madmax:

Bravo Juve! Bravo Lippi ! - ihr habt den CL-Sieg heuer verdient wie keine andere Mannschaft :clap:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Schade, dass ein Championsleaguefinale für ein italienisches Duell verbraucht wird! Wenns wieder so ein Gurkenkick wird wie im Mailänderderby, dann ... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Schade, dass ein Championsleaguefinale für ein italienisches Duell verbraucht wird! Wenns wieder so ein Gurkenkick wird wie im Mailänderderby, dann ... :nein:

Wenn Du gestern Juve gesehen hast würde ich mir da keine Sorgen machen...

Es stimmt, eigentlich hätte es Gelb für Montero geben MÜSSEN, und wenn dann noch der Elfer verwertet wäre würde es jetzt vielleicht einen anderen Finalist geben. Man hat ja gesehen, wie spannend es zum Schluss noch wurde. Allerdings wäre es unfähr, weil an diesem Abend waren die Italiener eindeutig besser!!!

PS: Schade um P. Nedved, könnte man diese Regel nicht mal überdenken??? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

:support: FORZA JUVE

schade dass der Pavel ausfällt! war eine unnötige Gelbe...

ich glaub trotzdem dass es Juve schafft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Gratulation an die "Alte Dame"! Eine nahezu perfekte Vorstellung! Del Piero's Tor war eine Augenweide, genauso der Pass (von wem war der?), der zum 3-0 führte.

Dennoch glaube ich, dass Milan die CL holt!

Bravo Juve! Bravo Lippi ! - ihr habt den CL-Sieg heuer verdient wie keine andere Mannschaft

Aso? Milan hat nicht Bayern, La Coruna, Real, Dortmund hinter sich gelassen in den Gruppen, noch dazu eine bärenstarke Ajax-Truppe aus dem Pokal gekickt und Inter, die einen scheiss-Fußball praktizieren mit unglaublichen Willen aus dem Bewerb geworfen? Nein, natürlich, Juve hätte es sich viel mehr verdient :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Bravo Juve! Bravo Lippi ! - ihr habt den CL-Sieg heuer verdient wie keine andere Mannschaft

Aso? Milan hat nicht Bayern, La Coruna, Real, Dortmund hinter sich gelassen in den Gruppen, noch dazu eine bärenstarke Ajax-Truppe aus dem Pokal gekickt und Inter, die einen scheiss-Fußball praktizieren mit unglaublichen Willen aus dem Bewerb geworfen? Nein, natürlich, Juve hätte es sich viel mehr verdient :nein:

Ich will Dir als Milan-Fan nicht zu nahe treten...aber für mich SOLL Juve die CL gewinnen weil:

1. Juventus wie gestern sowohl in der Defensive als auch in der Offensive mit tollem Fußball besticht und zwar nicht mit CATENACCIO(ich hasse dieses Wort :finger: ) wie die beiden Mailänder Teams :schluchz2:

2. Sie mit Real die beste Mannschaft der Welt besiegt haben und das auch noch hochverdient. :yes:

3. Weil ich wie 99% d. Fußballfans(ausgenommen ein paar Italiener) geplegten Fußball in Vollendung diesem stupiden italienischen Defensivsystem(ich mag das Wort mit C...nicht mehr in den Mund nehmen :nein: ) bevorzuge und es für die Reputation und die Entwicklung des Fußballs besser ist, wenn Mannschaften die sich was trauen, die attraktiven Fußball bieten und so die Zuseher in die Stadien locken für ihren Fußball belohnt werden :super:

Für mich spielt jedenfalls Juventus im Gegensatz zu Milan diesen modernen Fußball - jeder läuft für jeden und es zählt das Kollektiv....bei Milan glänzen ein paar und sterben in Schönheit(Rui Costa etc....) während Juventus zwar nicht immer attraktiv spielt, aber trotzdem die mit Abstand beste Mannschaft Italiens verkörpert ( :support: sorry, Milanisti und Interisti - aber schaut auf die Tabelle und Lippis Erfolge im Vergleich zu Cuper und Ancelotti :schluchz: )

Deshalb hoffe ich das JUVE die CL holt...aber die Wahrheit liegt wie immer auf dem Platz wie Otto Rehhagel, der grosse deutsche Trainer immer zu sagen pflegt.... :D

Mein Tipp: Juventus - Milan 2:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

1. Juventus wie gestern sowohl in der Defensive als auch in der Offensive mit tollem Fußball besticht und zwar nicht mit CATENACCIO(ich hasse dieses Wort  ) wie die beiden Mailänder Teams 

Warum nennst du Milan mit Inter in einem Atemzug? Milan ist mit Sicherheit offensiver ausgerichtet als Inter und praktiziert kein Catenaccio!

2. Sie mit Real die beste Mannschaft der Welt besiegt haben und das auch noch hochverdient.

Hat Milan auch!

3. Weil ich wie 99% d. Fußballfans(ausgenommen ein paar Italiener) geplegten Fußball in Vollendung diesem stupiden italienischen Defensivsystem(ich mag das Wort mit C...nicht mehr in den Mund nehmen  ) bevorzuge und es für die Reputation und die Entwicklung des Fußballs besser ist, wenn Mannschaften die sich was trauen, die attraktiven Fußball bieten und so die Zuseher in die Stadien locken für ihren Fußball belohnt werden

Milan schaltete in begeisternden Spielen Bayern, La Coruna und Dortmund aus bzw. setzte sich auch ein Mal gegen Real durch!

Für mich spielt jedenfalls Juventus im Gegensatz zu Milan diesen modernen Fußball - jeder läuft für jeden und es zählt das Kollektiv....bei Milan glänzen ein paar und sterben in Schönheit(Rui Costa etc....) während Juventus zwar nicht immer attraktiv spielt, aber trotzdem die mit Abstand beste Mannschaft Italiens verkörpert (  sorry, Milanisti und Interisti - aber schaut auf die Tabelle und Lippis Erfolge im Vergleich zu Cuper und Ancelotti  )

Diese Aussage verstehe ich nicht ganz! Du sprichst davon, dass Juve nicht attraktiv spielt, jedoch modern, und deswegen möchtest du, dass Juve gewinnt :confused: Du begründest deine Aussage eigentlich nur damit, dass gestern Juve eine (zugegebenermaßen) tolle Vorstellung lieferte und berufst dich dadurch nur auf dieses eine Spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm, vermutlich das erste champions league finale seit laengerem, das ich mir nicht ansehen werde...

das soll aber nicht, heissen, dass juventus sich den aufsteig nicht verdient hat, sie waren klar besser, vor allem nedved war wirklich weltklasse, waere er dabei, wuerd ichs mir vielleicht anschauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Ingesamt gibt es jedoch nur 4 Vereine von denen ich behaupten kann das ich "Fan" von ihnen bin und das sind die Austria (eh kloar), Bayern, Real und Hearts, sonst keine.

Nenne mir, ohne nachschauen. 6-7 Spieler von Hearts bitte...

@z.Zidane: Dass dich die gelbe Karte von Nedved freut beweist deinen Intellekt, deine Ahnung von Fußball und natürlich dein Alter.

ad Thema: Juventus ist verdient im Finale, alle die jetzt sagen sie werden sich das Endspiel nicht anschauen weil es langweilig wird sind Schönwetterfans die keine Ahnung von Taktik und Spielsystemen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub

ad Thema: Juventus ist verdient im Finale, alle die jetzt sagen sie werden sich das Endspiel nicht anschauen weil es langweilig wird sind Schönwetterfans die keine Ahnung von Taktik und Spielsystemen haben.

natürlich schet, genau so isses .. nur weil wir uns den italienischn hundskick nit gebn wollen weil er einfach gelinde gesagt zum kotzen is sind wir schönwetter fans, i kann genau so guat so 22 leut bezahln und je 11 davon vor den toren postiern .. is das gleiche .. da schau ich mir allemal lieber a first division aufstiegsspiel an als den grottenkick der da zustande kommen wird, weil das eine von den beiden mannschaften in so einem spiel auch nur irgendwas riskiern wird wenn nicht a eigentor passiert glaubst ja selbst nicht .. schon die 2 inter - milan spiele warn komplett zu vergessen und nicht anzusehn .. wie wirds erst da werden .. grauenhaft wenn i nur dran denk ..

ich freu mich lieber auf die nächste saison, wenn wieder briten, deutsche, spanier und franzosen das heft in der hand haben als das ich mir so ein finale gebe bei dem ich im vornhinein weis das es 0:0 oder 1:0 ausgehn wird und trotzdem keine spannung aufkommt

und wenn ich deshalb keine ahnung von taktik und spielsystem hab, dann bin ich gern ein trottel mein lieber schet .. sehr gern sogar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

italienischn hundskick

Hast du gestern abend den Stall ausmisten müssen oder warum hast du das Juve-Spiel nicht gesehen?

i kann genau so guat so 22 leut bezahln und je 11 davon vor den toren postiern

Dieser Satz ist ungefähr so wertvoll wie die Aussage "Fußball - 22 Trottln die dem Ball nachrennen", die ich leider oft von Laien zu hören bekomme.

weil das eine von den beiden mannschaften in so einem spiel auch nur irgendwas riskiern wird

Junge, das ist das Champions League Finale, kein Kärtner-Unterliga Spiel. Wer in so einem Spiel zu offensiv spielt ist selber schuld.

wie wirds erst da werden

Besser, da Juventus um Klassen besser ist als Inter (und für die Schönwetterfans: sie können auch attraktiver spielen, wie man gestern sehen konnte).

wenn wieder briten, deutsche, spanier und franzosen das heft in der hand haben

Das glaubst du doch selber nicht...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub

Hast du gestern abend den Stall ausmisten müssen oder warum hast du das Juve-Spiel nicht gesehen?

1.) Juve musste einen Rückstand aufholen

2.) Real ist keine Italienische Mannschaft, das heisst wenn Juve das heft nicht in die hand nimmt laufens ins offene Messer, was bei milan nicht passiern wird.

Dieser Satz ist ungefähr so wertvoll wie die Aussage "Fußball - 22 Trottln die dem Ball nachrennen", die ich leider oft von Laien zu hören bekomme.

um für dich verständlich zu antworten " :nein: "

Junge, das ist das Champions League Finale, kein Kärtner-Unterliga Spiel. Wer in so einem Spiel zu offensiv spielt ist selber schuld.

Ich möchte dich an einige Vorangegangene Final spiele erinnern welche sicherlich attraktiver waren als das was kommen wird. Bayer - Real, Liverpool - Alaves, Dortmund - Feyenoord .. jedes dieser spiele hatte in den ersten 10 minuten wohl mehr torschüsse als wir hier erleben werden

Besser, da Juventus um Klassen besser ist als Inter (und für die Schönwetterfans: sie können auch attraktiver spielen, wie man gestern sehen konnte).

und weil juve soviel besser is wird milan auch ganz anders spielen und überhaupt nicht mauern und juve wird ja alles riskiern überhaupt ohne nedved .. womit eigentlich jegliche kreativität die in italien spielt abhanden kommt

Das glaubst du doch selber nicht...?

doch tu ich

hat dir der bhoyz beim quoten gholfen oder hast es selber gschafft? so eine ansammlung von buchstaben is man von dir ja nicht grad gewohnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.