Real - Juventus *DAS HINSPIEL*


Gigi

Recommended Posts

Parma nel cuore!

1.) Juve musste einen Rückstand aufholen

Das haben sie nach 12 Minuten bereits erledigt, ein 1-0 hätte gereicht. Juventus hat weiterhin Druck gemacht und mit Real "Bauernoasch" (müsstest du ja gut kennen) gespielt...

2.) Real ist keine Italienische Mannschaft, das heisst wenn Juve das heft nicht in die hand nimmt laufens ins offene Messer, was bei milan nicht passiern wird.

In den beiden Meisterschaftsspielen zwischen Juventus und Milan sind 6 Tore gefallen, beide Teams haben eine starke Offensive (im Gegensatz zu Real aber auch eine gute Abwehr) - was will man mehr?

um für dich verständlich zu antworten "  :nein:  "

Sehr gut, du hast mich überzeugt, ich werde auch 11 Spieler kaufen, sie übers Feld verteilen und dann hol ich mir die Champions League 8|

Ich möchte dich an einige Vorangegangene Final spiele erinnern welche sicherlich attraktiver waren als das was kommen wird. Bayer - Real, Liverpool - Alaves, Dortmund - Feyenoord .. jedes dieser spiele hatte in den ersten 10 minuten wohl mehr torschüsse als wir hier erleben werden

Erstens redest du über Spiele (zumindest 2 davon) bei denen es einen krassen Außenseiter gegeben hat, zweitens findet das CL-Finale erst statt - ich bewundere allerdings deine Fähigkeiten als Prophet, haben dir deine Schafe dabei geholfen?

womit eigentlich jegliche kreativität die in italien spielt abhanden kommt

Del Piero, Rui Costa, Rivaldo...um nur mal die kreativsten Spieler der beiden Finalteilnehmer aufzuzählen. Allerdings hast du recht, wahrscheinlich haben deutsche, englische und französische Klubs kreativere Spieler wie etwa Vieira oder den großen Ahsley Cole :zzz:

doch tu ich

Illusionist.

hat dir der bhoyz beim quoten gholfen oder hast es selber gschafft?

Man kann den ganzen Müll nicht auf einem Haufen beantworten, Mülltrennung nennt man das. Habe Bhoyz aber natürlich gefragt wie das geht, ich bin sonst nur Smileys gewohnt :evil::D 8| :king:

so eine ansammlung von buchstaben is man von dir ja nicht grad gewohnt

Dann solltest du dich mal woanders als in Spamforen bzw. dem Insel-Forum aufhalten. Apropos Gewohnheit: Du kannst ja auch schreiben wie ein zivilisierter Mensch. Respekt! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub

Das haben sie nach 12 Minuten bereits erledigt, ein 1-0 hätte gereicht. Juventus hat weiterhin Druck gemacht und mit Real "Bauernoasch" (müsstest du ja gut kennen) gespielt...

wenn du punkt 2 liest, erledigt sich punkt eins .. verstanden???

ja? gut .. sehr toll gemacht

In den beiden Meisterschaftsspielen zwischen Juventus und Milan sind 6 Tore gefallen, beide Teams haben eine starke Offensive (im Gegensatz zu Real aber auch eine gute Abwehr) - was will man mehr?

na potz blitz .. ganze 6 tore, und da wahrscheinlich 5 aus freistoß oder elfer, weil super pippo oder del piero wie vom winde verweht umfielen

Sehr gut, du hast mich überzeugt

na siehst, war ja nicht so schwer oder??

ich bewundere allerdings deine Fähigkeiten als Prophet, haben dir deine Schafe dabei geholfen?

du meinst sicher wieder prolet, du das hat nichts mir hellseherischen fähigkeiten zutun wenn man ein prolet ist .. weist du ..

Del Piero, Rui Costa, Rivaldo...um nur mal die kreativsten Spieler der beiden Finalteilnehmer aufzuzählen.

na gott sei dank spielt rivaldo sooooo eine überzeugende saison, und costa bekommt jedes spiel nur die aller besten noten .. keiner von denen reicht an nedved nur annähernd ran .. zumindest wenn man all ihre momentanen verfassungen berücksichtigt nicht

hast du recht, wahrscheinlich haben deutsche, englische und französische Klubs kreativere Spieler wie etwa Vieira oder den großen Ahsley Cole

ja, wenn ich kreative spieler aufzähle beginn ich auch auf der linken abwehrseite und im defensiven mittelfeld zu suchen, du hast den sport durchschaut .. sehr gut schet .. setzen

Illusionist.

das wort das du suchst dürfte realist sein .. oder wieder prolet .. bei dir weis man ja nie

Man kann den ganzen Müll nicht auf einem Haufen beantworten, Mülltrennung nennt man das.

ui .. mülltrennung .. soooooo lange wörter kennst du schon??? ich bin begeistert .. weiter so es wird noch was aus dir :v:

Habe Bhoyz aber natürlich gefragt wie das geht, ich bin sonst nur Smileys gewohnt

na ich weis eh .. kannst mir halt nichts vormachen .. :winke:

ich geb dir mal bis morgen zeit das zu verarbeiten, da ich mich doch noch ein wenig der regelungstechnik widmen sollte ..

so long ..

baba bussi aufs bauchi und schlaf gut :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Schade, dass du mit deinem Latein schon wieder am Ende bist und nichts sinnvolles mehr schreibst, du argumentierst wie ein 5-Jähriger.

Also genieße deine Playoff-Spiele in den unteren englischen Ligen, verzichte aufs CL-Finale und freu dich auf die nächste Saison in der Stuttgart im CL-Finale auf Olympique Lyon trifft :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast pepi die ratte von hirt

Schade, dass du mit deinem Latein schon wieder am Ende bist und nichts sinnvolles mehr schreibst, du argumentierst wie ein 5-Jähriger.

Also genieße deine Playoff-Spiele in den unteren englischen Ligen, verzichte aufs CL-Finale und freu dich auf die nächste Saison in der Stuttgart im CL-Finale auf Olympique Lyon trifft :super:

Ganz unabhängig davon, dass ich nicht glaube, Bayern München gegen Olympique Lyon zum Beispiel wäre ein würdiges CL-Finale, muss ich dem idi doch insofern recht geben, als ich es einem Finale zwischen Milan und Juve vorziehen würde. Du kannst argumentieren was du willst (als Italien-Mod musst du das ja auch geradezu ;) ), bei einem großen Teil der Fußballfans - bei jenen eben, die nicht Milan oder Juve-Fans sind - wirst du dir kein Gehör verschaffen können. Du hast recht, beide Teams waren in den jeweiligen Halbfinali besser als ihre Widersacher. Punkt. Das wird uns jedoch wahrscheinlich nicht vor einem unglaublich langweiligen Finale bewahren. Italienischen Taktikgeplänkel.

Warum man ein Schönwetterfan ist, nur weil man gerne offensiven Fußball hat, bleibt mir verschlossen! Ist der ureigenste Sinn des Fußballs nicht das Toreschießen? Und ist nicht jede Mannschaft, die sich bewußt diesem Ziel entgegenstemmt und kontinuierlich auf 0-0 oder 1-0 spielt, von vorneherein falsch am (Fußball-)Platz?

Das wäre fast so, als würde ich mir Männersynchronschwimmen ansehen und mich wahnsinnig freuen, wenn die Burschen ihre Figuren drei Meter unter Wasser machen, damit ich sie nicht sehen kann. Oder wenn beim Schifahren alle möglichst langsam fahren würden.

Natürlich ist das erfolgsorientiert und für Fußballfachmänner wie dich interessant. Man kann aber selbst bei offensiv orientierten Mannschaften wie der frz. Nationalmannschaft oder Ajax unglaublich viel im Bereich der taktischen Disziplin und taktischen Ausrichtung lernen (auch du wirst sicher schon von deinem Trainer Lehrvideos dieser beiden Mannschaften gesehen haben). Warum ich mir also das Mauern, Würgen und Jammern der italienischen Mannschaften geben soll, bleibt mir ein Rätsel. Vor allem aber: Warum soll ich das auch noch gut finden?

bearbeitet von pepi die ratte von hirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub

Schade, dass du mit deinem Latein schon wieder am Ende bist und nichts sinnvolles mehr schreibst, du argumentierst wie ein 5-Jähriger.

Also genieße deine Playoff-Spiele in den unteren englischen Ligen, verzichte aufs CL-Finale und freu dich auf die nächste Saison in der Stuttgart im CL-Finale auf Olympique Lyon trifft :super:

oh .. tut mir leid das ich meine ausbildung und meinen lernerfolg einer mehr oder weniger sinnlosen diskussion mit mehr oder weniger zweifelhaften leuten vorziehe .. ich wusste doch nicht das dir was daran liegt .. aber wie du vielleicht weist 5 jährige proleten müssen ja schlafen gehn auch mal :(

und ja ich werde mich aufs nächste jahr freuen wenn wieder 2 spielstarke mannschaften im finale sein werden .. auch wenns nicht lyon oder stuttgart sein wird .. auch ein spiel a la real - man u würde mich hinreissen lassen es mir anzusehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Geh bitte, irgendeinidiot, wenn dir die Argumente ausgehen, gib es einfach zu und red dich nicht aufs Lernen aus!

Das wäre fast so, als würde ich mir Männersynchronschwimmen ansehen und mich wahnsinnig freuen, wenn die Burschen ihre Figuren drei Meter unter Wasser machen, damit ich sie nicht sehen kann. Oder wenn beim Schifahren alle möglichst langsam fahren würden.

Welch toller Vergleich :super:

schon die 2 inter - milan spiele warn komplett zu vergessen und nicht anzusehn .. wie wirds erst da werden .. grauenhaft wenn i nur dran denk ..

Dann hast du keine Ahnung von Fußball! Vor allem das 2. Spiel stand auf einem hohen Niveau! Warum Milan eigentlich die Schuld an dieser scheiss Inter-Mannschaft gegeben wird, weiß ich nicht - Milan spielte mit Sicherheit kein Catenaccio....das kannst du mir einfach nicht erzählen.... bearbeitet von Wuifal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Dann hast du keine Ahnung von Fußball!

Die Argumente der Befürworter des italienischen Fußballs sind immer wieder beeindruckend. Jedesmal wenn Kritik am ital. Spielsystem kommt, ist die einzige Antwort: "Du hast keine Ahnung vom Fußball."

Ihr macht euch damit nur lächerlich, fallt euch das nicht auf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Eure Gegenargumente lassen leider auch zu wünschen übrig: "nicht attraktiv" "Catenaccio" "fad" usw.

Ihr solltet die ganze CL-Saison über betrachten und nicht nur 1-2 Spiele kritisieren (Milan-Inter)! Seht es einfach ein, dass der italienische Fußball momentan die Nummer 1 in Europa ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr solltet die ganze CL-Saison über betrachten und nicht nur 1-2 Spiele kritisieren (Milan-Inter)! Seht es einfach ein, dass der italienische Fußball momentan die Nummer 1 in Europa ist!

mc donalds verkauft wahrscheinlich auch am meisten essen auf der ganzen welt, nur deshalb ist es nicht gut.

beim italienischen fuszball ist es genauso...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

mc donalds verkauft wahrscheinlich auch am meisten essen auf der ganzen welt, nur deshalb ist es nicht gut.

Mir schmeckt's ehrlichgesagt - was ist das überhaupt für ein Vergleich???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Es muß eben auch Mannschaft geben die defensiv spielen, meistens ist es sogar erfolgreicher als ein Offensivspektakel. Sicher ist es nicht sehr attraktiv für die Leute (außer natürlich Fans des ital.Fußballs), aber sicher nicht weniger erfolgreich.

Ein FC Bayern hat auch in der Saison als sie die CL gewonnen haben, mit Defensivkünsten aufgezeigt, dass man nicht weniger erfolgreich sein kann.

Bei dein Italienern wird sich das aber nie ändern das ist klar, mein Gott laßt sie halt, man muß es sich ja ned anschauen.

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

mc donalds verkauft wahrscheinlich auch am meisten essen auf der ganzen welt, nur deshalb ist es nicht gut.

A nein? Es ist also nicht gut und die Leute die es kaufen die essen es weils einfach ihr Geld loswerden wollen oder wie?

Da haben wir mal wieder einen typischen Fall von "ich muss immer gegen den Strom schwimmen" :zzz:

Eine Mannschaft kann nicht immer attraktiv spielen, Real hat genauso schon Hundspartien gespielt (auswärts gegen Lok Moskau, das Spiel am Mittwoch), warum merkt ihr euch nur das Halbfinalspiel Milan-Inter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

warum merkt ihr euch nur das Halbfinalspiel Milan-Inter?

Vielleicht weil das genauso 2 italienische Mannschaften waren die aufeinander getroffen sind wie es jetzt im Finale auch der Fall sein wird!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.