Hertha BSC Berlin


Recommended Posts

soccerfreak89 schrieb vor 9 Minuten:

Ist wohl ein logischer Schritt, dass er dieses Amt auch nicht mehr ausübt. Halte ich auch für unvereinbar. Alles in allem ist das eine echt schräge Geschichte, wie alles abgelaufen ist.

MMn. wird er auch in der Bundesliga nirgends mehr so schnell Fuß fassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Old painless

 

brauchst man ja nur schauen aus Videos aus der Vergangenheit.

 

Wenn Taktik Erklärungen an der Tagesordnung war, erklärte IRGENDWER es System und er schaute zu. Selbe beim DFB Team. Quasi "Wird schon jemand trainieren, ich fliege dann am Spieltag aus den USA an"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Aus einem Interview von Alexander  Nouri zum gestrigen Spiel! Ich geb's mal sinngemäß wieder!

Wir wollten auch ein Signal  senden, aber das ist uns nicht gelungen. Wir hatten eine sehr gute Trainingswoche und wir haben heute alle Tugenden vermissen lassen, die wir in der letzten Woche auf den Platz geraucht haben. Wir müssen uns bei den Zuschauern entschuldigen und wieder Gutmachung  tätigen! 

Wie wär's einmal mit Geld zurück?     :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Old painless

Denke, dass der Klinsmann sich mit diesem verhalten und Schritt sich die Zukunft eventuell verbaut hat für anderen Vereine.

 

Kann mir gut vorstellen, dass er TV "Experte" wird (Wahrscheinlich wird ihm da alles wieder von Anderen vorbereitet)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juvenal schrieb vor 10 Minuten:

Ein dämliches Nachtreten einer gescheiterten Ehe     :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Old painless
Juvenal schrieb vor 5 Stunden:

 

"Die Demontage eines einstigen Idols!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Juvenal schrieb vor 21 Stunden:

Eigentlich unfassbar sowas! Andererseits kann das im Abstiegskampf auch hilfreich sein, so ala "dem zeigen wirs"! Hertha gehört schon in die Bundesliga! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf Grund des in der ersten HZ. wäre  eine Niederlage verdient gewesen!

Hertha bejubelt das 3:3

Enttäuschung vs. Erleichterung: Hertha BSC kam nach einem 0:3 in Düsseldorf noch zurück.imago images

Die Bundesliga biegt auf das letzte Drittel der Saison ein. Düsseldorf und Hertha eröffneten den 24. Spieltag am Freitag mit einem unterhaltsamen 3:3.

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
flachgauerfalott

:glubsch: Schön langsam leben die deutschen Vereine mit H sowas wie in ihrer eigenen Welt, eine teutonische Chaosclique oder so  - HSV, Hannover 96 und mittlerweile leider auch die Hertha, wobei ich mir Bruno Labbadia sicherlich ganz gut in Berlin vorstellen kann, und wenn's gar nicht funktioniert kann auch dieser sympathische ungarische Nachwuchstrainer Pal Dardai oder so, es mal für 1-2 Monate probieren. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
(╯°□°)╯ ┻━┻
gordonstone schrieb vor 13 Minuten:

Der Stream zeigt gut, wie dumm diese Fußballer-Generation Instagram eigentlich ist.
Was für ein normaler Mensch filmt sich dabei, wen er in einer Umkleide sitzt?
Die Dikussion rund um die Gehaltseinbußen sind natürlich auch ein Traum.
Die Spieler verdienen ein Topgehalt und regen sich in Zeiten von Kurzarbeit, Rekordarbeitslosigkeit und Jobunsicherheit darüber auf, dass ihnen 11% weniger Gehalt überwiesen worden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.