Tom. Gobbo Geschrieben 20. September 2005 Bin ich da der einzige Hietzinger, oder was? 795062[/snapback] Nein, hier auch! Unter St. Veit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Geschrieben 21. September 2005 Margareten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peDa Spitzenspieler Geschrieben 22. September 2005 (bearbeitet) EBENFALLS Unter St. Veit bearbeitet 22. September 2005 von peDa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 23. September 2005 Vielleicht sollte man einen Banner auf der ASB-Startseite einrichten, der die User zum "mitmachen" animiert, bis dato schauts in Wien zwar recht ordentlich aus, aber in Tirol, Steiermark, NÖ,... ist#s derzeit noch recht mager! 789041[/snapback] Außerdem fällt z.B. in Wien auf, dass die meisten die sich eingetragen schon über 1000 posts haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Geschrieben 29. September 2005 Außerdem fällt z.B. in Wien auf, dass die meisten die sich eingetragen schon über 1000 posts haben... 827421[/snapback] Stimmt definitv nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 29. September 2005 POTTENDORF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 29. September 2005 Stimmt definitv nicht. 833721[/snapback] Also zumindestens wie ich mein post abgegebn ahb hats gestimmt, jetzt funzt die map irgendwie nimmer.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Geschrieben 6. Oktober 2005 Erinnert mich irgendwie an an das spiel - punktgenau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2005 http://www.wien.gv.at/stadtplan/ Für alle Wiener Links unten sieht man dann ganz Wien und kann dadurch leicht genau eintragen BTW die Nähe zu Austroleaf macht ma Angst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 6. Oktober 2005 Cool, ich kann auf einer stummen Karte sogar meinen Wohnort annähernd richtig eintragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 6. Oktober 2005 (bearbeitet) http://www.wien.gv.at/stadtplan/BTW die Nähe zu Austroleaf macht ma Angst 841845[/snapback] zurecht bearbeitet 6. Oktober 2005 von AustroLeaf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 6. Oktober 2005 da kommst ned aus ... ihre greifbeine werden dich kriegen!!11 839378[/snapback] gussriegelstraße/fortunapark und umgebung? ich hab in dem ghetto zum glück ja nix verloren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2005 gussriegelstraße/fortunapark und umgebung? ich hab in dem ghetto zum glück ja nix verloren. 842048[/snapback] Geh des is doch ka Ghetto. Aba paar Fremdsprachen sollten man hier schon können (Kann leider nur 1ne >Deutsch<) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 6. Oktober 2005 etwas kroatisch versteh ich eh und ein paar brocken ungarisch, und ein paar wörtchen in türkisch und tschechisch versteh ich eh auch! prosim jedna pivo! (slowenisch) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigawien Anfänger Geschrieben 4. November 2005 (bearbeitet) i bin a typisch weaner kind und stolz drauf. aber a bissl weniger stolz als der herr hc (gott sei dank) @unter st. veiter: gehts scheissn - forza ober st. veit bearbeitet 4. November 2005 von gigawien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts