LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2009 was zum..... ich hör von meinem zimmer aus das donauinselfest. #2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 26. Juni 2009 (bearbeitet) herrlich diese ruhe entlang der vorortelinie. sogar gelsen verirren sich an diesen idyllischen flecken erde. bearbeitet 26. Juni 2009 von Renne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 26. Juni 2009 sogar gelsen verirren sich an diesen idyllischen flecken erde. mit diesem problem bin ich jetzt auch etwas mehr beschäftigt, als früher wie ich noch in der stadt gewohnt habe so und jetzt tu ich wirklich lernen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 27. Juni 2009 (bearbeitet) mein beileid. wobei es im 22. ja auch sowas wie "stadt" gibt. wennst aber irgendwo in hirschgstetten oder essling wohnst, kannst dir die kugel geben. also essling ist echt fein ... man hats ruhig, ein naturschutzgebiet vor der haustüre, einen garten (eventuell mit pool), ... der einzige nachteil ist die anbindung, wobei sich diese mit der u2 verlängerung sehr verbessern wird bearbeitet 27. Juni 2009 von Waldratte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sideshow-Bob Anfänger Geschrieben 27. Juni 2009 am schönsten lebt es sich immer noch südlich der wiener grenze - qft - --> Wohne in Guntramsdorf, bei Mödling ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 27. Juni 2009 Wohnst du nicht in Springfield? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juni 2009 (bearbeitet) also essling ist echt fein ... man hats ruhig, ein naturschutzgebiet vor der haustüre, einen garten (eventuell mit pool), ... der einzige nachteil ist die anbindung, wobei sich diese mit der u2 verlängerung sehr verbessern wird Und auch kulturel hat Eßling was zu bieten. Im Sommer sind hier immer wieder Jazzkonzerte etc. Also ich bin lieber in Eßling als in Kagran, Stadlau und teilweise Hirschstetten, wo die schierchen Plattenbauten stehen. bearbeitet 27. Juni 2009 von 26A 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 27. Juni 2009 also essling ist echt fein ... man hats ruhig, ein naturschutzgebiet vor der haustüre, einen garten (eventuell mit pool), ... der einzige nachteil ist die anbindung, wobei sich diese mit der u2 verlängerung sehr verbessern wird da kann ich gleich in niederösterreich wohnen. da kostet mich der baugrund dann auch weniger. ganz in der peripherie zu wohnen ist mmn nicht fisch und nicht fleisch. und dass man in wien voll und ganz auf den u-bahn-bau (samt leeren u-bahnen am stadtrand) und nicht etwa auf die wesentlich günstigeren und auch nicht viel langsameren schnellstraßenbahnen (der ehemalige 64er war übrigens so eine linie) und vorortelinien setzt ist ein segen für die häuslbauer und ein fluch für den steuerzahler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 13. Juli 2009 Ich war noch nicht dran... Seit einigen Jahren Purkersdorfer Hab vorher in Meidling gwohnt - Hetzendorf Beides saugeil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2009 10 km östlich von Innsbruck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 21. Juli 2009 ab Oktober in Wien VI (zumindest unter der Woche) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 22. Juli 2009 ab Oktober in Wien VI (zumindest unter der Woche) darf man fragen wo ungefähr? ich hab da einen ganz bösen verdacht ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 22. Juli 2009 darf man fragen wo ungefähr? ich hab da einen ganz bösen verdacht ... Bürgerspitalgasse 19 Verdacht bestätigt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 22. Juli 2009 Bürgerspitalgasse 19 Verdacht bestätigt? gratuliere. ich wollt eh schon die frage stellen ob es # 2 oder # 3 wird. ich werd dich mal besuchen wenn's wieder ein festl oder einen clubabend gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 22. Juli 2009 ich werd dich mal besuchen wenn's wieder ein festl oder einen clubabend gibt. Da kann sich deine Leber aber auf was gefasst machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts