Wo sind die ASB-User zu Hause ?


Dannyo

Recommended Posts

Postinho

sogar gelsen verirren sich an diesen idyllischen flecken erde.

:lol:

mit diesem problem bin ich jetzt auch etwas mehr beschäftigt, als früher wie ich noch in der stadt gewohnt habe

so und jetzt tu ich wirklich lernen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

mein beileid. wobei es im 22. ja auch sowas wie "stadt" gibt. wennst aber irgendwo in hirschgstetten oder essling wohnst, kannst dir die kugel geben.

also essling ist echt fein ... man hats ruhig, ein naturschutzgebiet vor der haustüre, einen garten (eventuell mit pool), ...

der einzige nachteil ist die anbindung, wobei sich diese mit der u2 verlängerung sehr verbessern wird

bearbeitet von Waldratte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

also essling ist echt fein ... man hats ruhig, ein naturschutzgebiet vor der haustüre, einen garten (eventuell mit pool), ...

der einzige nachteil ist die anbindung, wobei sich diese mit der u2 verlängerung sehr verbessern wird

Und auch kulturel hat Eßling was zu bieten. Im Sommer sind hier immer wieder Jazzkonzerte etc. ;)

Also ich bin lieber in Eßling als in Kagran, Stadlau und teilweise Hirschstetten, wo die schierchen Plattenbauten stehen. ;)

bearbeitet von 26A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

also essling ist echt fein ... man hats ruhig, ein naturschutzgebiet vor der haustüre, einen garten (eventuell mit pool), ...

der einzige nachteil ist die anbindung, wobei sich diese mit der u2 verlängerung sehr verbessern wird

da kann ich gleich in niederösterreich wohnen. da kostet mich der baugrund dann auch weniger.

ganz in der peripherie zu wohnen ist mmn nicht fisch und nicht fleisch. und dass man in wien voll und ganz auf den u-bahn-bau (samt leeren u-bahnen am stadtrand) und nicht etwa auf die wesentlich günstigeren und auch nicht viel langsameren schnellstraßenbahnen (der ehemalige 64er war übrigens so eine linie) und vorortelinien setzt ist ein segen für die häuslbauer und ein fluch für den steuerzahler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
I'll be back!

Bürgerspitalgasse 19

Verdacht bestätigt? :D

:klatschgrin:

gratuliere. ich wollt eh schon die frage stellen ob es # 2 oder # 3 wird.

ich werd dich mal besuchen wenn's wieder ein festl oder einen clubabend gibt. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

ich werd dich mal besuchen wenn's wieder ein festl oder einen clubabend gibt. :feier:

Da kann sich deine Leber aber auf was gefasst machen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.