p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. November 2009 Armer Heiter, war noch nie in Wien. München > Wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 13. November 2009 KÄRNTEN Seit meiner Geburt nur in Hallein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Beitrag melden Geschrieben 13. November 2009 (bearbeitet) edit bearbeitet 14. November 2009 von snaze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Beitrag melden Geschrieben 16. November 2009 Gallneukirchen, 20km entfernt von Linz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 17. November 2009 München > Wien :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. November 2009 Ist mir irgendwie sympathischer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. November 2009 wien ist nach mödling natürlich die schönste stadt der welt - da darf es keine zweite meinung geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 19. November 2009 Ist mir irgendwie sympathischer... münchen = salzburg auf groß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. November 2009 Wie meinst das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 20. November 2009 Wie meinst das? Ein überdimensionales Kuhdorf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 20. November 2009 Wie meinst das? ein paar herrschaftliche prunkbauten die noch davon zeugen dass bayern mal sowas wie ein eigener staat war (genauso wie salzburg), biergärten, viele promis, viel schickimicki, wahnsinnig hohe mietpreise und ein gewisses ausmaß an spießigkeit, dazu noch ein fußballverein den die meisten nicht mögen. und was dem salzburger das red bull ist ist dem münchner der bmw. wenn ich wo in deutschland mit sicherheit nicht leben will, dann ist es münchen bzw. bayern ... das sind alles (die meisten jedenfalls, wir haben da auch schon ausnahmen erlebt und was für welche ) so unfreundliche beidln, da kann man ja gleich in österreich bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malli Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 26. November 2009 (bearbeitet) Nähe Feldkirch, Vorarlberg. bearbeitet 26. November 2009 von Malli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hauptstadtfanatiker79 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2009 Eigentlich komm ich aus Spittal an der drau, aber zur Zeit wohn ich aus beruflichen gründen im Ruhrgebiet in Deutschland :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Old Style Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2009 Graz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2009 Wiener Neustadt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts