Iniesta I'll be back! Geschrieben 24. August 2009 die übelkeitsgefühle waren rein vom optischen her gemeint. bevor dort alles zubetoniert worden ist, war da halt noch einigermaßen grünzeug vorhanden. mir gefällt das rein gar nicht, was die damit aufgeführt haben. die roten masten erinnern mich jedenfalls eher an einen hafen, als eine "ruhige ecke" (sofern das in der gegend überhaupt möglich ist) ach so das. ja mich hat das zubetonieren dort auch furchtbar gestört. aber immerhin ham's eh ein bisschen grünzeugs dort gepflanzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 15. September 2009 heimat: linz (keferfeld) wohnort: wien (josefstadt) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 11. Oktober 2009 (bearbeitet) HÖTTING IST EIN KÖNIGREICH UND RUNDHERUM LIEGT ÖSTERREICH! bearbeitet 11. Oktober 2009 von Bad Obsession 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 31. Oktober 2009 Beeerlin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 1. November 2009 Klagenfurt. Nie länger als für ein paar Monate weggezogen. Manchmal ein bisserl fad- aber: Andere fahren auf Urlaub ich schnapp mir ein radl und fahr zum See... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 3. November 2009 (bearbeitet) hehe, hab ich bis anfang des jahres auch gewohnt, halt dich vom loquaiplatz fern nur dumme menschen, bzw schüler dort (bin selbst dorthin gegangen ^^ ) zur krönung gleich noch ein altersheim nebenan für übelkeitsgefühle ist mit dem mariahilferplatzerl auch gesorgt ich wohn gleich beim westbahnhof und bin meistens eh nur zum schlafen oder lernen zu hause. deshalb hab ich ehrlich gesagt von den attraktionen des 6. bezirks bisher no ned so viel mitbekommen wenn ich mal was zu essen brauche hol ich mir das auch gleich von der mahü, brauch also auch deswegen nicht ins "ghetto" runterzuhatschn ps: hab deinen beitrag erst jetzt entdeckt, deshalb die späte antwort. bearbeitet 3. November 2009 von averell89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mautsch10 Superkicker Geschrieben 3. November 2009 Bad Goisern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 7. November 2009 Heimat - Heidenreichstein Wohnort - Wien 1070, Neustiftgasse/Ecke Neubaugasse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. November 2009 Beeerlin beneidenswert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 7. November 2009 In unmittelbarer Nähe zur Bayerischen Landeshauptstadt und schönsten Stadt der Welt MÜNCHEN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 13. November 2009 schönsten Stadt der Welt MÜNCHEN! KÄRNTEN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. November 2009 KÄRNTEN genau, Stadt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 13. November 2009 In unmittelbarer Nähe zur Bayerischen Landeshauptstadt und schönsten Stadt der Welt MÜNCHEN! Armer Heiter, war noch nie in Wien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 13. November 2009 (bearbeitet) edit ist ma zu blöd mit dodln zu disskutieren die immer glauben sie ham recht bearbeitet 13. November 2009 von fanatics 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. November 2009 Nein kärnten ist ja keine stadt kärnten ist ein staat was is nnur mit dir los 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts