ASB-Neu ONLINE !


Dannyo

Recommended Posts

mein neues Zuhause

apropo Multiquote ich hab mich gerade furchtbar geärgert über diesen ****** hab den Button unabsichtlich gedrückt, - aber nicht mehr rückgängig machen können, so jetzt hatte ich bei jeder Antwort diesen Quote als erstes stehen - lästig! x-maliges versuchen den Multiquote wieder grün zu bekommen scheiterten der Button betrieb eindeutige Wahrnehmungsverweigerung und ließ sich nicht von meiner erhöhten Aufmersamkeit beeindrucken; wiederholtes neu einsteigen ins ASB und Log in und Outs machten die Sache auch ned besser, erst ein Neu Start von Mozilla bewegte etwas! So das ihr es nun auch wissts.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
für was steht das multiquote?

wie kann ich jemanden quoten, dass sein name dabei steht?

wenn das multiquote ist, bitte ich um erklärung wie das geht.

:winke:

925815[/snapback]

jo einfach anklicken und dann wenn eine Antwort schreiben willst hast du diesen Quote automatisch mit Namen usw. im Kästchen stehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
jo einfach anklicken und dann wenn eine Antwort schreiben willst hast du diesen Quote automatisch mit Namen usw. im Kästchen stehen!

925823[/snapback]

Funktioniert nur bei mir überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
apropo Multiquote ich hab mich gerade furchtbar geärgert über diesen ****** hab den Button unabsichtlich gedrückt, - aber nicht mehr rückgängig machen können, so jetzt hatte ich bei jeder Antwort diesen Quote als erstes stehen - lästig! x-maliges versuchen den Multiquote wieder grün zu bekommen scheiterten der Button betrieb eindeutige Wahrnehmungsverweigerung und ließ sich nicht von meiner erhöhten Aufmersamkeit beeindrucken; wiederholtes neu einsteigen ins ASB und Log in und Outs machten die Sache auch ned besser, erst ein Neu Start von Mozilla bewegte etwas! So das ihr es nun auch wissts.......

925821[/snapback]

gleiches problem! :heul:

das multiquote hat, seit es diese funktion gibt, bei mir fast noch nie funktioniert. dieses "russische" copy-and-paste-system ist nervig wenn man quoten will. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Wie kann ich bestimmte Bereiche wie zB die Euro 2004 dauerhaft ausblenden?

Hatte es eh schonmal, nur hab ich jetzt einen neuen IE und jetzt hab ich das Problem, dass er mir die Bereiche bei jedem aktualisieren wieder anzeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Wie kann ich bestimmte Bereiche wie zB die Euro 2004 dauerhaft ausblenden?

Hatte es eh schonmal, nur hab ich jetzt einen neuen IE und jetzt hab ich das Problem, dass er mir die Bereiche bei jedem aktualisieren wieder anzeigt.

930158[/snapback]

i habs scho aufgegeben das wegzukriegen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Das ist glaub ich reine Willkür. Manchmal bleibt es verborgen, das nächste mal lässt es sich wieder zwei Wochen nicht wegklicken. Eines der vielen ASB Mysterien...

930178[/snapback]

Das ist so wie unterm Kommunismus. Einmal gibts massig Fleisch, dann wieder Schuhe und dann wieder Berge von Butter! Aber alles zugleich gibt es so gut wie nie. :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Wie kann ich bestimmte Bereiche wie zB die Euro 2004 dauerhaft ausblenden?

Hatte es eh schonmal, nur hab ich jetzt einen neuen IE und jetzt hab ich das Problem, dass er mir die Bereiche bei jedem aktualisieren wieder anzeigt.

930158[/snapback]

da sollte man wirklich was machen...

wenn dann die WM-Channels dazukommen, hamma ~ 70 Channels auf der Startseite...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
Wie kann ich bestimmte Bereiche wie zB die Euro 2004 dauerhaft ausblenden?

Hatte es eh schonmal, nur hab ich jetzt einen neuen IE und jetzt hab ich das Problem, dass er mir die Bereiche bei jedem aktualisieren wieder anzeigt.

930158[/snapback]

Ich hab die ja noch überhaupt nie weggekriegt.

Aber ich hoffe doch stark, das die bis zur WM dann weg sind ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Ich hab die ja noch überhaupt nie weggekriegt.

Aber ich hoffe doch stark, das die bis zur WM dann weg sind ...

930200[/snapback]

Wie geht ihr alle ins ASB? Über http://www.myasb.at/austriansoccerboard/index.php sollten die ausgeschaltenen Foren auch wirklich wegbleiben. Hatte das selbe Problem bei www.austriansoccerboard.com/.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.