ASB-Neu ONLINE !


Dannyo

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Postinho

besteht jetzt eigentlich die möglichkeit, einen button zu machen, bei dem einfach nur einmal draufgeklickt werden muss und schon bekommt man eine pm, sobald man zitiert/gequotet wird.

im rapid und austria channel ist das nämlich als fan einer anderen mannschaft fast unmöglich jeden thread zu lesen.

würde den wichtigsten teil für jeden bestmöglich zusammenfassen.

moderatoren/dannyo? besteht die möglichkeit? besteht interesse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
besteht jetzt eigentlich die möglichkeit, einen button zu machen, bei dem einfach nur einmal draufgeklickt werden muss und schon bekommt man eine pm, sobald man zitiert/gequotet wird.

im rapid und austria channel ist das nämlich als fan einer anderen mannschaft fast unmöglich jeden thread zu lesen.

würde den wichtigsten teil für jeden bestmöglich zusammenfassen.

moderatoren/dannyo? besteht die möglichkeit? besteht interesse?

943230[/snapback]

[x] ja. interesse vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

besteht jetzt eigentlich die möglichkeit, einen button zu machen, bei dem einfach nur einmal draufgeklickt werden muss und schon bekommt man eine pm, sobald man zitiert/gequotet wird.

im rapid und austria channel ist das nämlich als fan einer anderen mannschaft fast unmöglich jeden thread zu lesen.

würde den wichtigsten teil für jeden bestmöglich zusammenfassen.

moderatoren/dannyo? besteht die möglichkeit? besteht interesse?

943230[/snapback]

Gibt es nicht bereits eine ähnliche Möglichkeit jetzt, nur kriegt man eine Mail, wenn in bestimmten Channels eine Antwort gepostet wird?

Zumindest hab ich sowas in Erinnerung, das ich eine solche Funktion mal aktiviert hatte - und dann mit hunderten Mails am Tag zugemüllt wurde. Aber ich nehme an, Du meinst eine "Verfeinerung" eines solchen Features, wo KONKRET nur auf die eigenen Postings eine Benachrichtigung kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Gibt es nicht bereits eine ähnliche Möglichkeit jetzt, nur kriegt man eine Mail, wenn in bestimmten Channels eine Antwort gepostet wird? 

Zumindest hab ich sowas in Erinnerung, das ich eine solche Funktion mal aktiviert hatte - und dann mit hunderten Mails am Tag zugemüllt wurde. Aber ich nehme an, Du meinst eine "Verfeinerung" eines solchen Features, wo KONKRET nur auf die eigenen Postings eine Benachrichtigung kommt.

943728[/snapback]

die von dir angesprochene funktion gibt es tatsächlich (noch). und weil ich auch keine zugemüllte mailbox haben möchte hab ichs gleich gar nicht aktiviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die von dir angesprochene funktion gibt es tatsächlich (noch). und weil ich auch keine zugemüllte mailbox haben möchte hab ichs gleich gar nicht aktiviert.

943732[/snapback]

Ich hab's vor Urzeiten auch mal aktiviert gehabt.... aber nur kurz :D

Aber eine Funktion, die sich auf eigene Postings beschränkt, wäre sicher sehr dienlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Aber eine Funktion, die sich auf eigene Postings beschränkt, wäre sicher sehr dienlich...

943761[/snapback]

ja, genau sowas mein ich.

was soll bitte der sinn der anderen funktion sein? :ratlos::wos?:

das ich weiß, wo ich was gepostet hab?!

wenn ich weiß, dass ich in einem thread was gepostet habe und den nicht mehr finde, dann schau ich bei meinen beiträgen nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was soll bitte der sinn der anderen funktion sein? :ratlos:  :wos?:

das ich weiß, wo ich was gepostet hab?!

wenn ich weiß, dass ich in einem thread was gepostet habe und den nicht mehr finde, dann schau ich bei meinen beiträgen nach.

944167[/snapback]

Ich glaub, das ist diese "Channel-Abo-Funktion", wo man benachrichtigt wird (via Mail), wenn jemand dort was gepostet hat. Und je nach Channel können das dann ein paar Hundert Mails am Tag sein, die das Postfach zumüllen.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich glaub, das ist diese "Channel-Abo-Funktion", wo man benachrichtigt wird (via Mail), wenn jemand dort was gepostet hat. Und je nach Channel können das dann ein paar Hundert Mails am Tag sein, die das Postfach zumüllen.... :D

944171[/snapback]

und was ist der sinn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
äh, ja und was soll jetzt der sinn sein.

das man weiß, dass man im thread xy was gepostet hat?  :wos?:

946888[/snapback]

nein, du wirst nicht informiert wenn du postest, sondern jemand anderer. erspart dir quasi das ständige aktualisieren eines topics.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein, du wirst nicht informiert wenn du postest, sondern jemand anderer. erspart dir quasi das ständige aktualisieren eines topics.

947683[/snapback]

Also wenn ich die Beiträge lesen und kommentieren will, erspart es mir das nicht. Schließlich steht der Beitragsinhalt ja nicht im Mail

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
wie schaut's jetzt mit PM-Pop-Ups aus???

946735[/snapback]

Hab mich ja schon länger nimma zu Wort bezüglich dieses Anliegens gemeldet - wü i a -... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.