ASB-Neu ONLINE !


Dannyo

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Jo, zwengs die Pop-Ups bei den PMs warads wiedermal... :glubsch:  :winke:

875990[/snapback]

Wenigstens ein: "Nein, leck mich am Oasch!" wär mal nett oder eine andere Reaktion der Obrigkeit... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

der server hälts locker aus, nur die Boardsoftware ist halt für solche "anlässe" ein wenig unperformant (bzw. der Zugriff auf die MySQL-Datenbank)

Werde mich wohl bald mal mit einem Buch beschäftigen müssen:

High Performance MySQL von O'Reilly, ausser es gibt Experten, die weiterhelfen könnten....

Vicious

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Beruf: ASB-Poster

um ca. 14:30 Uhr war das ASB für meine Wenigkeit nicht zugänglich

(irgendein Error [''mySQL error: ...])

und gerade eben, als ich im ''Testing Area & Spam'' - Forum tätig war wurde mir beim Abschicken eines Posts mitgeteilt, dass ich nicht eingeloggt sei und ich nicht berechtigt bin etwas zu schreiben (Post ging dann natürlich auch nicht).

edit:

beim 2. Versuch funktionierte der Post dann wieder :winke:

bearbeitet von Spain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

kurzes resumee zum heutigen ausfall:

es lag vorerst nicht in unserem bereich: die firewall-konfiguration des anbieters lies keinen einzigen port durch, dadurch kam es zu den fehler meldungen, wie seite nicht gefunden.

hier der text vom provider. ich hoffe mal keiner hat ein problem, wenn ich den hier poste (kam als Antwort):

das Problem, welches Sie beschreiben, ist auf eine vorübergehende Störung in der Technik zurückzuführen. Der Fehler wurde von uns erkannt und kurz darauf behoben.

Bitte entschuldigen Sie diese Störung und die damit für Sie verbundenen Unannehmlichkeiten.

bei unserem rettungsversuch gab es ein problem, das wir schon öfters hatten: MySQL-Fehler, wie von Spain gepostet. wurde innerhalb von ca. 20 minuten wieder behoben.

ich hoffe mal es bleibt ein einzelfall, aber mit den bisherigen erfahrungen, die der provider gebarcht hat, gehe ich absolut davon aus.

lg vicious

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.