ktf763 Superstar Geschrieben 15. August 2005 cooles futuristisches design einzig früher war der ganze channel von der startseite als link jetzt nur mehr der channel name falls das wer verstanden hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. August 2005 cooles futuristisches design einzig früher war der ganze channel von der startseite als link jetzt nur mehr der channel name falls das wer verstanden hat 787399[/snapback] Jup, das ist ein Feature, das ich unbedingt wieder einbauen möchte, nur wird dieser Hack derzeit nirgends angeboten. Bitte auch diesbezüglich noch um ein bisserl Geduld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 15. August 2005 Kann man die Uhrzeit irgendwo umstellen oder muss man jetzt mit dem englischen AM/PM leben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 15. August 2005 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 15. August 2005 oiso mir hots oide besser gfoin, war irgendwie trashiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 15. August 2005 Schaut eh gut aus. Wär es vielleicht aber doch auch möglich, dass unglaublich unerreichte Design vom ASB 2 wieder zu bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ktf763 Superstar Geschrieben 15. August 2005 weiters sind die skins weltklasse ich schwanke zwischen applied und light grey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 15. August 2005 (bearbeitet) kann man den gequoteten Links bitte eine Farbe geben? (eh nur beim Dannyo-Skin) aber immerhin sieht man schon was wenn man mit dem Mauszeiger drüberfährt! bearbeitet 15. August 2005 von dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 15. August 2005 Kann man nicht wieder auf deutsche Zeitangabe umstellen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 15. August 2005 Cool ist übrigens auch, dass ich erstmals als Opera-User (8.01) auch die Leiste am oberen Bildrand sehe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Geschrieben 15. August 2005 Wow! Looks most gailistischtens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 15. August 2005 (bearbeitet) Hi dannyo, sieht doch gut aus! Noch ein paar kleine "Anpassungen" hie und da (Dave weiß, wovon ich rede ), aber das wird schon --> Diverse Linien sind noch doppelt da usw --> Viel Spaß beim editieren von Dave Mir gefällts. bearbeitet 15. August 2005 von FunMax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 15. August 2005 (bearbeitet) Cool ist übrigens auch, dass ich erstmals als Opera-User (8.01) auch die Leiste am oberen Bildrand sehe! 787422[/snapback] ebenso dass ich als firefox benutzer endlich überall im text den klickbaren code nachträglich einfügen kann, ohne dass es automatisch ans ende springt und der edith gefällt das "direkte zum quote zurückspringen" äußerst gut bearbeitet 15. August 2005 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. August 2005 Cool ist übrigens auch, dass ich erstmals als Opera-User (8.01) auch die Leiste am oberen Bildrand sehe! 787422[/snapback] yap ... das hab ich mir auch gedacht !! endlich kann ich im opera auch ds asb richtig nutzen ... aja, der chat geht übrigends nu immer end... bin da als "guest" nu immer ned berechtigt einzusteigen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. August 2005 Ich hoffe, dass ihr es mir nicht übelnehmt, wenn ich heute noch relaxe und mich erst morgen um alle auftretenden Probleme kümmere. Meine Augen sind für heute im Arsch vor lauter Mitternachtsblau Danke aber jedenfalls bisher an alle für Lob, Tadel und die tolle Bug-Bekanntgabe. Ich werde auf all eure Wünsche zurückkommen ! Das mitteleuropäische Datumsformat ist jedenfalls wieder hergestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts