ASB-Neu ONLINE !


Dannyo

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Muß mich erst daran gewöhnen, das alte hat mir irgendwie besser gefallen, aber nach einer Umgewöhnungsphase is es dann sicher bald "normal"...

Die Edit meint noch, daß ich schwer begeistert bin und mich schon auf die EM 2004 freue, Gott sei Dank ist ja das entsprechende Unterforum nicht zu übersehen... :finger:;)

Die Edit2 lässt noch fragen, was sichtbar machen(zulassen)/unsichtbar machen(nicht zulassen) bei den Modfunktionen ist/heißt :???:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Die Edit2 lässt noch fragen, was sichtbar machen(zulassen)/unsichtbar machen(nicht zulassen) bei den Modfunktionen ist/heißt :???:

787681[/snapback]

Dürfte sich - wenn ich das auf die Schnelle richtig gesehen habe - um das Schließen / Öffnen von Threads handeln.

Edit: Nein, das ist was Anderes. Mal schauen...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Die Edit meint noch, daß ich schwer begeistert bin und mich schon auf die EM 2004 freue, Gott sei Dank ist ja das entsprechende Unterforum nicht zu übersehen... :finger:  ;)

kannst ja eh ausblenden lassen!

Links steht Europameisterschaft blablabla und rechts ist ein kleines Minus, da muss man nur draufklicken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

bei sichtbar/unsichtbar schalten können glaub ich nur bestimmte Benutzer drauf zugreifen...

Die Edith meint, dass wir diese Funktion nicht verwenden können/dürfen...

bearbeitet von dos Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gutmensch

danke den forumsgöttern, war sicher wieder ein haufen arbeit.

dannyos skin gefällt mir eindeutig am besten :super: abgesehen davon, dass von den anderen mindestens die hälfte auf meinem mac nicht sauber angezeigt wird.

ich sehe aber nicht mehr, auf der wievielten seite eines threads ich mich befinde! das wäre nett, wenn das wieder hervorgehoben würde.

ausserdem wäre unten auf jeder seite ein link, ums zum jeweiligen thread/channel/forum zurückzukommen (wie oben), ganz angenehm.

benTrovato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Habs beim alten irgendwie übersichtlicher gefunden, wenn neben einem Fred dieses weiße "N" war (für new Posts), jetzt ist dieser komische kleine Pfeil finde ich zu schlecht erkennbar, man sieht es nicht mehr auf den ersten Blick --> größer Anzeigen oder eben dieses "N" wieder installieren wäre besser!

Das mit den Seiten und deren Anzeige wurde eh schon öfter erwähnt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

finde es sehr unübersichtlich...

mag sein das unser danny ein adlerauge ist, aber die buttons sind riesengroß doch die schrift sehr klein und schlecht lesbar...

in der spielerbewertung würdest du eine 3 bekommen... oder doch ne 0 für zu kurz eingesetzt? naja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Beim Smiley-Pop-Up könnte man alle Smileys untereinander "einschlichten", sodaß man nicht immer zwischen Fahnen usw. auch noch einige suchen muß....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Habs beim alten irgendwie übersichtlicher gefunden, wenn neben einem Fred dieses weiße "N" war (für new Posts), jetzt ist dieser komische kleine Pfeil finde ich zu schlecht erkennbar, man sieht es nicht mehr auf den ersten Blick --> größer Anzeigen oder eben dieses "N" wieder installieren wäre besser!

Das mit den Seiten und deren Anzeige wurde eh schon öfter erwähnt!

787749[/snapback]

ja, die neuen threads bitte unbedingt besser kennzeichnen, bei dem mini-pfeil wird man fast blind :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

was ich persönlich äusserst merkwürdig gefunden habe war, ich hab mich ein bisschen herumgespielt, als ich die boardsprache geändert hatte, dass wenn man "deutsch" auswählt alles in englisch aufschien und bei "englisch" das selbe umgekehrt.

außerdem war auch noch das quoten sehr gewöhnungsbedürftig, da ich erst beim 3. oder 4. versuch gecheckt hatte, dass die "antwort-funktion" nicht mehr oberhalb des betreffenden posts, sondern unterhalb von diesem zu finden war! x/

meine ignore-liste musste ich auch neu einstellen, allerdings hat es ausser pantera eh noch niemand bis dorthin geschafft und das wird hoffentlich auch so bleiben.

tja sonst ist das ganze recht brauchbar geworden, obwohl ich mich an das neue board noch sehr gewöhnen werde müssen. ein kleiner vergleich am rande: als ich die neuen rapid-dressen im letzten meisterschaftsfinish gesehen hab, dachte ich mir: "na pfui". mittlerweile find ich die quergestreiften dressen aber recht ansehnlich. :super: allerdings gebührt der crew (dannyo, vicious, ?) trotz allem, allein schon wg der arbeit die dahintersteckt ein ganz krasses :respekt:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte seiner Art.

Schön, daß du weißt, wie viel Arbeit wirklich hinter einem ansehnlichen Skin, der auch durchgehend dasselbe Bild ergibt, hast! Ich wollte es Danny ja nicht selber sagen, könntest also bitte du - der du ja auch so gut Bescheid weißt - ihm sagen, was noch alles auf ihn zukommen wird?

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Die Buttons sind trotz 19 Zoll Monitor überhaupt nicht lesbar viel zu klein beschriftet.

Was ist der Sinn des doppelten Top Buttons.

Was mich am meisten stört, dass man die ausgewählte Seite nicht mehr sieht, bei den kleinen Ziffern oben.

Hoffen wir auf ne stabile Zeit :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.