Iniesta I'll be back! Geschrieben 12. Dezember 2005 stimmt! das ist mir auch schon aufgefallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. Dezember 2005 Ein Fehler Wenn man die Topic-Übersicht von der Testing-Area mit den anderen vergleicht, gibts einen Größenunterschied (irgendwie störend...) bei der "Umrandung" der Topictitel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 19. Dezember 2005 Ein Fehler Wenn man die Topic-Übersicht von der Testing-Area mit den anderen vergleicht, gibts einen Größenunterschied (irgendwie störend...) bei der "Umrandung" der Topictitel... 913887[/snapback] Wos is größer? Bist du grad beim cmburns-Gedächtnis-Brunch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. Dezember 2005 Wos is größer? Bist du grad beim cmburns-Gedächtnis-Brunch? 913989[/snapback] Vergleich mal die Darstellung der Topictitel in der Testing Area und im Off-Topic! Oder is es nur bei mir so (Könnte dir ja zwei Screenshots basteln, hab aber noch nie einen gemacht, kan Schimmer mehr wies geht... ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 19. Dezember 2005 Pfh, was dir alles auffällt. Das hab ich jetzt nur erkannt weil ich die zwei Screenshots übereinander gelegt hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. Dezember 2005 Ich glaub da hat ein alter Mann zu viel Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. Dezember 2005 Pfh, was dir alles auffällt. Das hab ich jetzt nur erkannt weil ich die zwei Screenshots übereinander gelegt hab. 914035[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. Dezember 2005 (bearbeitet) Ich glaub da hat ein alter Mann zu viel Zeit 914036[/snapback] So alt is der Relii noch gar nicht! Ich hatte heute erfrischenderweise schon ab mittags alles erledigt, kommt zur Zeit eh so selten vor, lassts mir doch die Freude! bearbeitet 19. Dezember 2005 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 19. Dezember 2005 sind das die adleraugen eines dipl. menschenfleischhackers ähm chirurg in ausbildung? sag schon burnsi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 29. Dezember 2005 Bin da gerade draufgekommen: Wenn man sich einloggt und auf "Als sichtbar einloggen" wird man eben NICHT als sichtbar eingeloggt. Steht zwar eh drunter, aber das liest ja keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 29. Dezember 2005 Ich hatte heute erfrischenderweise schon ab mittags alles erledigt, kommt zur Zeit eh so selten vor, lassts mir doch die Freude! 914039[/snapback] So früh schon fett gewesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. Dezember 2005 So früh schon fett gewesen? 919511[/snapback] Semper in Olio! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 5. Januar 2006 Jo, zwengs die Pop-Ups bei den PMs warads wiedermal... 875990[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 5. Januar 2006 925580[/snapback] pop ups wären schon fein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 5. Januar 2006 für was steht das multiquote? wie kann ich jemanden quoten, dass sein name dabei steht? wenn das multiquote ist, bitte ich um erklärung wie das geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts