cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. November 2005 Jo, zwengs die Pop-Ups bei den PMs warads wiedermal... 875990[/snapback] Wenigstens ein: "Nein, leck mich am Oasch!" wär mal nett oder eine andere Reaktion der Obrigkeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 19. November 2005 Nein, leck mich am Orsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 19. November 2005 Nein, leck mich am Orsch! 885139[/snapback] Obrigkeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 19. November 2005 Ich bin das Obrigste was das ASB zu bieten hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. November 2005 Der dämlich Server hält so ein bisserl Traffic im Austria-Channel anscheinend ned aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vicious Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. November 2005 der server hälts locker aus, nur die Boardsoftware ist halt für solche "anlässe" ein wenig unperformant (bzw. der Zugriff auf die MySQL-Datenbank) Werde mich wohl bald mal mit einem Buch beschäftigen müssen: High Performance MySQL von O'Reilly, ausser es gibt Experten, die weiterhelfen könnten.... Vicious 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 27. November 2005 Ich glaub, gerade eben ist das board für ca. 1/2 std gestanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. Dezember 2005 Wenigstens ein: "Nein, leck mich am Oasch!" wär mal nett oder eine andere Reaktion der Obrigkeit... 885035[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Dezember 2005 (bearbeitet) um ca. 14:30 Uhr war das ASB für meine Wenigkeit nicht zugänglich (irgendein Error [''mySQL error: ...]) und gerade eben, als ich im ''Testing Area & Spam'' - Forum tätig war wurde mir beim Abschicken eines Posts mitgeteilt, dass ich nicht eingeloggt sei und ich nicht berechtigt bin etwas zu schreiben (Post ging dann natürlich auch nicht). edit: beim 2. Versuch funktionierte der Post dann wieder bearbeitet 11. Dezember 2005 von Spain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 11. Dezember 2005 beweiß!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Dezember 2005 Bei mir sah es so aus: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 11. Dezember 2005 bei mir hats einfach ned geladen. about:blank also quasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vicious Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Dezember 2005 kurzes resumee zum heutigen ausfall: es lag vorerst nicht in unserem bereich: die firewall-konfiguration des anbieters lies keinen einzigen port durch, dadurch kam es zu den fehler meldungen, wie seite nicht gefunden. hier der text vom provider. ich hoffe mal keiner hat ein problem, wenn ich den hier poste (kam als Antwort): das Problem, welches Sie beschreiben, ist auf eine vorübergehende Störung in der Technik zurückzuführen. Der Fehler wurde von uns erkannt und kurz darauf behoben.Bitte entschuldigen Sie diese Störung und die damit für Sie verbundenen Unannehmlichkeiten. bei unserem rettungsversuch gab es ein problem, das wir schon öfters hatten: MySQL-Fehler, wie von Spain gepostet. wurde innerhalb von ca. 20 minuten wieder behoben. ich hoffe mal es bleibt ein einzelfall, aber mit den bisherigen erfahrungen, die der provider gebarcht hat, gehe ich absolut davon aus. lg vicious 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 11. Dezember 2005 Ich komm seit einigen Tagen nur mehr unregelmäßig über die myasb-Adresse rein. Jetzt gerade zum Beispiel geht nur die "alte", http://212.227.82.207/austriansoccerboard... Ist das Problem bekannt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 12. Dezember 2005 ausserdem gibts oft ladeschwierigkeiten oft geht eine seite erst beim 2.mal auf schon wieder am ende die ressoucen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts