Relii legende Geschrieben 22. September 2005 soooo viele haben heut Jahrestag (4) ? 826568[/snapback] Jepp! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. September 2005 Jepp! 826570[/snapback] na dann wünsche ich mal "Dannyo_testet" alles gut zum 4ten JAhrestag !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 22. September 2005 (bearbeitet) ich und meine 11 fußballfreunde hätten bitte gerne ein icon der falgge gambias, sehe mich sonst nur schwerlich in der lage aufmerksam die restliche u17 wm mit meinen gambianischen (?) löwen weiter zu verfolgen, danke im vorraus bearbeitet 22. September 2005 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. September 2005 bitte was ist da passiert? 691 Mitglieder feiern heute ihren ASB-Jahrestag. ein sehr fruchtbarer tag, der 22. September 2001. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 22. September 2005 (bearbeitet) bitte was ist da passiert? 691 Mitglieder feiern heute ihren ASB-Jahrestag. ein sehr fruchtbarer tag, der 22. September 2001. 826593[/snapback] Ich denk einmal, an diesem Tag, hat Dannyo alle User vom 1.ASB neu im 2.ASB (oder vom 2. ins 3. ??) angelegt. Wäre auf jeden Fall eine Erklärung! bearbeitet 22. September 2005 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laudl Stammspieler Geschrieben 22. September 2005 Also bei mir funktionierts das mit "als gelesen markieren" auch nicht. Hab aber nur den IE zur Verfügung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 22. September 2005 Ich bin ja normalerweise nicht pingelig mit Rechtschreib-/Tippfehlern, aber das ist mir zufällig aufgefallen: Bei der Suche steht: "Nach Schlüßelwörtern suchen" und darunter "Geben Sie ein oder mehrere Suchwöter an." Schlüssel wurde glaub ich schon schon in der alten Rechtschreibung mit Doppel-s geschrieben, so schaut es jedenfalls schrecklich aus. Und bei "Suchwöter" geht mir irgendwas ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 23. September 2005 Das mit dem Multiquote ein- und ausschalten funktioniert (bei mir zumindest ) auch nicht so richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 23. September 2005 Das mit dem Multiquote ein- und ausschalten funktioniert (bei mir zumindest ) auch nicht so richtig.827729[/snapback] Das Multiquote-Feature scheint ziemlich verbuggt zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 23. September 2005 Das mit dem Multiquote ein- und ausschalten funktioniert (bei mir zumindest ) auch nicht so richtig. 827729[/snapback] geht mir genauso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. September 2005 Unten in der Navigation bei den Threads: « nächtes ältestes · Channelname · nächstes neuestes » 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 25. September 2005 (bearbeitet) Irgendwie kommt man nicht mehr zum letzten Beitrag, sondern zum Anfang der letzten Seite, wenn man ein topic lesen will, also wie als würde man die Seite zB 2 anklicken. edit: Geht wieder. bearbeitet 25. September 2005 von DaniLu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. September 2005 Ich will endlich wieder wahlweise ein Pop-Up für die PMs! Manchmal überseh ich den Schas noch immer, auch weil das Board dann nicht immer "rauffährt" zu der Anzeige der Nachricht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. Oktober 2005 Ich will endlich wieder wahlweise ein Pop-Up für die PMs!Manchmal überseh ich den Schas noch immer, auch weil das Board dann nicht immer "rauffährt" zu der Anzeige der Nachricht! 832775[/snapback] Ich zitiere mich nur ungern, aber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Oktober 2005 Ich zitiere mich nur ungern, aber... 841912[/snapback] und bitte standardeinstellung TRUE für "ausgehende PM's speichern" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts